gelnhausen
28149
#
gelnhausen
7:10
naja 9_5 seh ich net als überfordert
30:15 spielen die tennis?
Ist der schlecht
schule/kindergarten
was hat NADW gesagt?
Fehler Judas+Lehmann
Jones sollte das schießen auf das Tor mal üben
was der pfeift kann ich auch
hoffentlich hat der löw das gesehen
Jones war schuld für mich
3x2.Liga spieler?
sind die net aufgestiegen?
sind die net aufgestiegen?
KLASSENERHALT PLATZ 11-15
kack käsköpp
machte gerade eben 4:0 der U21 das 3:0
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich hab mir gewünscht spiel abbruch und liverpoll bekomt den cup
gelnhausen schrieb:
sehr schön anzusehen
komme gerade von dem spiel JSG Kassel/Bieber (B Junioren) gegen die U16 vom FFC Frankfurt zurück.
Ausgegangen ist es 8:0 (5:0) für die Jungs.
Aber spielerisch waren die Mädels überlegen, also klasse Kombinationen im Mittelfeld, nur hat dann die Kraft gefehlt beim Abschluss, hätten mind. 3 Tore schießen können.
Nur im läuferischen sind da die Mädels klar untererlegen, da sind die meisten Tore durch lange Bälle aus dem Mittelfeld gefallen, da wurden die Mädels einfach überannt.
Ein tor hätte ich denen ja gegönnt
sehr schön anzusehen
komme gerade von dem spiel JSG Kassel/Bieber (B Junioren) gegen die U16 vom FFC Frankfurt zurück.
Aber spielerisch waren die Frauen klar überlegen, also klasse Kombinationen im Mittelfeld, nur hat dann die Kraft gefehlt beim Abschluss, hätten mind. 3 Tore schießen können.
Nur im läuferischen sind da die Mädels klar untererlegen, da sind die eisten Tore durch lange Bälle aus dem Mittelfeld gefallen, da wurden die Mädels einfach überannt.
Viele Güße und macht weiter so FFC
Aber spielerisch waren die Frauen klar überlegen, also klasse Kombinationen im Mittelfeld, nur hat dann die Kraft gefehlt beim Abschluss, hätten mind. 3 Tore schießen können.
Nur im läuferischen sind da die Mädels klar untererlegen, da sind die eisten Tore durch lange Bälle aus dem Mittelfeld gefallen, da wurden die Mädels einfach überannt.
Viele Güße und macht weiter so FFC
Eier, wir brauchen eier!