>

gelnhausen

28148

#
hätte eine gegen nürnberg^^
#
will morgen nach FFm hab die Clever Card vom rmv mit der man über die ferien durch ganz hessen fahrn kann, nun die frage gilt die morgen auch? weil letzterferientag war ja der freitag?
#
ich glaube funkel wird pröll stellen, denn er wollte oka vertrauen geben, aber leistung konnte er nciht zeigen.
funkel sieht das 2:1 als krasser torwartfehler (Premiere) und findet dies eAktion spielentscheidend.
also gut möglich das pröll am samstag spielt
#
#
also hab gehört das er nicht melden will, weil es die vorbereitung kaputt macht ist das was ran
wurde so mir erzählt
was einer mehr?
#
eintracht Eum

bielefeld?
#
#
jahrbuch is mit unterschrift von chris
#
Interesse per PN
#
hm ebay ist verboten les mal die agb's gibt auch hohe strafen für evrkäufer namen der käufer werden ebenfalls gemerkt. ein kumpel von mir musste deshalb einen 5stelligen betrag bezahlen ohne spaß. :neutral-face
#
wenn die schnell wieder rausgewandert ist, ist es höchstwahrscheinlich das siese gesperrt wurde
#
riederwald?
#
hast PN
#
ja ich ahb grad en bierchen getrunken
aber kein anschein vom besoffen sein oder so
#
ka waren 2zivilpolizisten
die sind vorbeigegangen dann stehn geblieben haben sich unterhalten und meinten wir alt bist du? ich:17
die: ausweis!
ich:kein problem
#
nikolov
ochs-russ-spycher
fink-inamoto-
toski- caio-köhler
fenin-ama
#
wurde im fanzug auf der fahrt von leverkusen nach ffm kontrolliert, wollten wissen ob ich 16jahr bin. bin 17 habe meinen perso gezeigt, dann war alles ok.
was wäre passiert wäre ich ert 15? ich frage mich sind das zivilpolizisten, habe nicht gefragt, was ich eigentlich machen müsste.
#
psst
#
liverpool putzt arsenal
#
ich auch