gelnhausen
28147
will den auch
hoch
wer hat für mich eine?
1 T Nikolov 3,5
2 V » Ochs 2
16 V Spycher 3,5
27 V » Kyrgiakos 2,5
3 V Galindo 3
7 M Köhler 4
10 M » Weissenberger 3,5
29 M Chris 2,5
6 M Fink 3,5
17 M Fenin 2,5
18 S Amanatidis 3
www.sportal.de
Nikolov3
Ochs 2
Gallindo 2,5
Kyrgiakos 2,5
Spycher 3
Chris 2
Köhler 3,5
Weissenberger 1,5
Fink 4
Amanatidis 2,5
Fenin 2,0
Funkel 3,5
Mantzios 3,5
Russ 3
Ochs 2
Gallindo 2,5
Kyrgiakos 2,5
Spycher 3
Chris 2
Köhler 3,5
Weissenberger 1,5
Fink 4
Amanatidis 2,5
Fenin 2,0
Funkel 3,5
Mantzios 3,5
Russ 3
seite geht nicht was kostet es denn neu?
Jones du [bad]****[/bad]nsohn, [bad]****[/bad]nsohn Jones du [bad]****[/bad]nsohn!!!
http://www.youtube.com/watch?v=nqOdu7HE2wc
http://www.youtube.com/watch?v=nqOdu7HE2wc
hat das jemand oder wo bekomm ichs her? größe l/xl
was köstet die ermäßigte?
wenn du die karten jetzt bestellt müssen die an der tageskasse abgeholt werden,
bestelle jetzt karten sonst wird es eng
bestelle jetzt karten sonst wird es eng
Wer kann mir eins mitbringen?
2€ plus 1,45€ werde ich bezahlen
2€ plus 1,45€ werde ich bezahlen
wo kann ich das lied auf meinen pc runterladen?
5€ Prämie
Hat jemand für mcih eine Aufzeichnung von diesem Spiel? In Volle Länge bitte
meier trainiert und fällt noch mehr als 2monate aus?
online-ticketiing?
1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison? (Für die richtige Antwort gibt es 50 Punkte, jeder Platz Abweichung nach oben oder unten gibt 5 Punkte Abzug).
7
2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 10 Punkte Abzug für jeden Sieg Abweichung)
7
3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein, Achtung Hinrunde zählt mit! (50 Punkte für die richtige Prognose +/- 99 Zuschauern, 5 Punkte Abweichung für 100 zuviel oder zuwenig; Negativpunkte gibt es nicht!)
49.000
4. Wie oft steht Caio in der Startelf? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 5 Punkte Abzug für jedes mal bei dem er öfter oder weniger in der Startelf steht)
11
5. Wieviele Tore erzielt Fenin? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 5 Punkte Abzug für jedes Tor, das er mehr oder weniger erzielt; Negativpunkte gibt es nicht!)
5
6. Welcher Verein steigt ab? (hat nur bedingt mit der Eintracht zu tun, gerade deswegen aber können wir das endlich mal entspannt tippen, hoffe ich wenigstens ! 15 Punkte für jede richtige Nennung)
Duisburg
Cottbus
Bielefeld
7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen, also beispielsweise + 3 oder –4 (50 Punkte für die richtige Prognose, 5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung; Negativpunkte gibt es nicht!)
+1
8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert, Verlängerung muss bis 1.6. 08 erfolgt sein! (30 Punkte für die richtige Prognose)
Ja
7
2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 10 Punkte Abzug für jeden Sieg Abweichung)
7
3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein, Achtung Hinrunde zählt mit! (50 Punkte für die richtige Prognose +/- 99 Zuschauern, 5 Punkte Abweichung für 100 zuviel oder zuwenig; Negativpunkte gibt es nicht!)
49.000
4. Wie oft steht Caio in der Startelf? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 5 Punkte Abzug für jedes mal bei dem er öfter oder weniger in der Startelf steht)
11
5. Wieviele Tore erzielt Fenin? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 5 Punkte Abzug für jedes Tor, das er mehr oder weniger erzielt; Negativpunkte gibt es nicht!)
5
6. Welcher Verein steigt ab? (hat nur bedingt mit der Eintracht zu tun, gerade deswegen aber können wir das endlich mal entspannt tippen, hoffe ich wenigstens ! 15 Punkte für jede richtige Nennung)
Duisburg
Cottbus
Bielefeld
7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen, also beispielsweise + 3 oder –4 (50 Punkte für die richtige Prognose, 5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung; Negativpunkte gibt es nicht!)
+1
8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert, Verlängerung muss bis 1.6. 08 erfolgt sein! (30 Punkte für die richtige Prognose)
Ja
Vielleicht kennt ihr ihn noch aus Gladbacher zeiten, da hat er mir recht gut gefallen ist mittlerweile und spieltin San Sebastian, aber nicht mehr in der Stammformation, wie es letztes Jahr noch der Fall war.
Er ist auch nciht unbedingt ein Strafraumstürmer, sondern kann auch über die aussen kommen, wie ich es im letzten Jahr verfolgt habe.
Daher kein torknipser aber einer der auch lieber den Mitspieler sucht.
189 groß 27 Jahre alt eigentlich im besten Fussballalter, würde ihn hier gerne in Frankfurt sehn.
Er ist auch nciht unbedingt ein Strafraumstürmer, sondern kann auch über die aussen kommen, wie ich es im letzten Jahr verfolgt habe.
Daher kein torknipser aber einer der auch lieber den Mitspieler sucht.
189 groß 27 Jahre alt eigentlich im besten Fussballalter, würde ihn hier gerne in Frankfurt sehn.
nehme 40b für alle spiele gerne
gerne stehplatz aber natürlich nehme ich auch oberrang oder balkon