>

gelnhausen

28147

#
Wo kann ich dieses lied runterladen fürs handy?
#
wo gibts bilder?
#
lass das mal mein ding sein
#
ich sag nur fjörtoft
#
keiner was bis 30€?
#
was passiert wenn die boeing abtürzt sind die 4-6 millionen dann weg
#
es ist wahr, aber ein transfer kann ja immernoch zustand kommen
#
also ich hab gerade bei meinem kumpel angerufen die haben in sao paulo en haus und fliegen auch mit diesem Flieger zurück er ist auch großer sge-fan und ich habe ihn angerufen hab es ihm erzählt das hickhack, und unser eintracht mann ist auch am flughafen wollte aber meinem kumpel nix sagen auf seine frage was nun los ist, er soll sehr schlecht gelaunt sein. klingt zwar utpiosch ist aber wahr.
also kein caio im gepäck
#
Laut FFH hat sich der Transfer zerschlagen wenn ich es richtig verstanden habe mehr dazu um 17.30 oder 18.30
#
Laut FFH hat sich der Transfer zerschlagen wenn ich es richtig verstanden habe mehr dazu um 17.30 oder 18.30
#
eigentlich ja aber es zählen halt eben net bnur karten,
sondern auch verhalten gegenüber spieler und schiri und da sind wir unten durch wegen NADW und schon Strafen wegen Becherwürfe etc.
In wolfsburg passiert nix da sind ja nur auswärtsfans
#
das Spiel wird aufgrund Bauarbeiten in der Bay-Arena in die Ltu-Arena nach Düsseldorf verlegt
#
da ist falsch hbae auch hessenschau geschaut und der neue diego soll mogren unterschreiben und funkel beobachtet den griechen nur genau von einem vertrag war nicht die rede aber auch der pole wurde als alternative ins gepräch gebracht
#
hoch
#
Wenn ihr was anbieten könnt bitte PN
#
für die Spiele in der Rückrunde
#
bitte online stellen oder auf dvd
also vlt leg ich auch noch was auf die 5€ drauf
schreib mir dannn bitte PN wenn ihr es machen koennt
#
Suche neben dem Licxher Hessen Cup auch die Aufnahme auch Harder Cup,
ist wichtiger als Licher Hessen Cup
es gibt fuer beide Aufnahmen 10€ Praemie
nur Licher oder nur Harder Cup 5€
also bitte aufnehmen und PN an mich les so in 2 Tagen wieder bin naemlich im Urlaub daher keine Moeglichkeit es zu schauen, also bitte helft mir.
#
Bn in Spanien im Urlaub und habe keine Moeglichkeit das Spektakel zu vefolgen
We kann mir es auf Dvd und fuer en paar euro mir schicken wuerde 5€ praemie bezahlen.
Waere sehr dankbar sxchreibt einfach PN komme so in 2-3 tagen wieder mal on.
#
definitiv nein