>

gelnhausen

27873

#
Ich versteh net ganz, wo ich das neue Magzin kaufen kann!?
#
Wo und ab wann kann ich das Stadionmagazin zum jeweiligen Spieltag erwerben?
#
ich komme mit 2= 162
#
We´nn noch ein Spieler verpflichtet wird, dann ein Stürmer. Und Preuß kann Ochs auch gut vertreten, was ich so in den Testspielen gesehen habe.
#
Ich mein 13 Tore in 22 Ligaspielen ist kein schlechter Schnitt, auch wenns Dänemark is. Er ist ja auch 6 mal eingewechselt worden, vlt ist er ja ein guter Joker. Und er ist erst 22 Jahre alt und er kann noch viel lernen, also keine schlechte Verpflichtung.
Wann hat er denn gedopt? Mit 22 Jahren?
#
Dies ist wohl ein junger Spieler aus dem was richtig gutes werden kann. Ich erinnere nur an Zidan.
Morten „Duncan“ Rasmussen
#
Ich würde Buckley ein Einjahres Vertarg anbieten, er ist sehr schnell nur am Torabschluss müsste er üben, aber da ist er hier bei unseren Stürmer gut aufgehoben, wenn ich sehe was Amantidis nur gegen Koblenz vergeben hat.
#
Wer hat denn EINE Karte für mich?
#
du suchst noch zwei Karten? Hast doch erst von meinem Kumpel SGE-for ever zwei gekauft
#
hoch damit
#
Ich brauch doch nur eine einzige Karte. nur EINE.
Bitte melden
#
push hat keiner  ne karte abzugeben bitte meldet euch doch
#
Hallo ich habe, dass Geld für eine Karte überwiesen. wie sehe ich dass das Geld bei der Eintracht angekommen ist? Bekomme ich eine e-mail oder sehe ich es unter Mein Konto oder läuft es doch ganz anders ab?
#
Bayern spielt gegen Nürnberg, und der HSV spielt in Bielefeld. Ich denke, dass das Bayer Spiel Samstags ist weil sie ja im laufe der Woche beide spielen, mittwochs und donnerstags. Dies würde keinen großen unterschied machen. Wenn das Bayern Spiel sonntags ist, dann entscheidet es sich zwischen uns und Bielefeld und ich weiß ja nicht wann in Bielefeld die Flutlichter fertiggestellt sind, deshalb is ja unser Spiel in Bielefeld von Freitag auf Samstag verlegt worden
#
@tobstaroz
Warum solte er nicht zu uns wechseln im nächsten Abschnitt heißt es, dass gemunkelt wird das er entweder nach Italien, Spanien zurück nach Österreich oder nach DEUTSCHLAND wechselt. Also weiterhin ein heißes Eisen
#
Hallo, wer hat eine Karte für das erste Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin im Westkurvenbereich (Sitzplatz) abzugeben? (c.a25€). Am bestem wäre es wenn es eine ermäßigte Karte ist, ich nehme aber auch eine normale Karte. Wie gesagt würde so um die 25€ ausgeben wollen.
Bitte meldet euch doch mal
Ich wünsch euch allen eine Supersaison
#
Er kommt von Hellas Verona, da er Östereichischer Nationalspielr ist im 2.Glied kam diese Meldung auch in Östereich im Fernseh
#
Ja ihn gibts siehe hier: http://transfermarkt.de/de/spieler/6299/muhammethanifiakaguenduez/profil.html

E scheint auch eine ernst zunehmende Meldung zu sein, weil ich habe auch diese Meldung im östreichischen fernseh verfolgt. Ein Regionalsender aus Wien hat die Meldung ausgestrahlt, der Name ist mi nicht mehr bekannt, dass Muhammed Hannefi Akagündüz eine Anfarge aus Deutschland hat und zwar von unserem HB. HB hat sich wohl schon mit Spieler und Verein in Kontakt gesetzt, nur an der Ablösesummer muss noch gehandelt werden so der TV-Sender
#
Wann wird denn feststehen, wann das Spiel stattfindet? Freitags wird es auf jedenfall nicht sein, weil Leverkusen donnerstags Uefa-Cup spielen muss.