gelnhausen
27873
#
gelnhausen
Sorry falsches Forum
Hallo,
ich wollte mal fragen wie die Stimmung und Sicht in Block 32A Reihe 20 Platz 20 ist?!
ich wollte mal fragen wie die Stimmung und Sicht in Block 32A Reihe 20 Platz 20 ist?!
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie die Stimmung und Sicht in Block 32A Reihe 20 Platz 20 ist!?
ich wollte mal fragen, wie die Stimmung und Sicht in Block 32A Reihe 20 Platz 20 ist!?
Wie sehe ich, dass meine Karte freigeschaltet ist?
Ich habe am Freitag meine Karte für das Spiel gegen Bayer bestellt, aber bis heute noch keine Post bekommen. Wann kommen die Karten?
Ist Block 32A Reihe 19 Platz 19 eien gute Wahl?
Ja morgen in den Vorverkausstellen!
WANN MUSS ICH DAS GELD ÜBERWEISEN?
WANN MUSS ICH DAS GELD ÜBERWEISEN?
Ich habe alles bestätigt jetzt is nichts in meinen Warenkorb1 Warum?
Ist Block 32A Reihe 19 Platz 19 in ordnung war noch nicht in dem Block
Ich hab Block 32A reihe 19 ist das ok?
und klappts bei euch bir mir geht garnichts
ic kom net rein
Also gegen Leverkusen können wir nur Samstag oder Sonntag spielen, da sie am Donnerstag Uefa-Cup spielen. Werden sie donnerstags auswärts spielen wird das Spiel wohl sonntags sein, wenn sie zuhause spielen wird es spannend^^.
Wenn ich eine Karte über das Online-Ticketing bestelle schickt mir die Eintracht zuerst zu und dann muss ich bezahlen. Wenn ich merke ich kann zu diesem Spiel nicht kommen, dann könnte ich doch einfach den letzten Zahlungstermin verpassen, so wird die Karte an der Tageskasse verkauft und ich muss mit keinen Konsequenzen rechnen. Ist das richtig?
Wo ist in Block 32A die beste Stimmung?
Wo ist in Block 32A die beste Stimmung?
Wenn ich jetzt eine ermäßigte Karte für 18€ kaufe, wieviele gebühren fallen dann noch an (Versandkosten usw.)?
Hat jemand eine Pay Clever Karte, die er mir schenken will. Würde mich sehr freuen!
Ich möchte morgen Tickets bestellen und fahre dann bis Dienstag in den Urlab habe ich dann noch genug Zeit für die Überweisung, es wird sich um das Spiel gegen Leverkusen handeln
Und was ist wenn ich mir was in der Halbzeitpause was holen möchte? Wieviel Euro kostet die karte wo kann ich sie erwerben und wieviel muss man mindestens draufladen?