geoffrey_5
11234
#
geoffrey_5
Lieber Arndt, alles Gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr. Als ich heute durch Rosbach fuhr, hab ich gleich gespürt, dass irgend etwas anners iss. Jetzt weiß ichs.
Simi. Knaller ist die Koseform von Knallköpp.
Aber jetzt erstmal Guten Abend.
Oko, machst du wieder den Spielefred oder haste nach dem Kackspiel in Stuttgart keinen Bock mehr?
Aber jetzt erstmal Guten Abend.
Oko, machst du wieder den Spielefred oder haste nach dem Kackspiel in Stuttgart keinen Bock mehr?
Moin, ihr Knaller
Kine_EFC_Frieda schrieb:geoffrey_5 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu! Mich regt der Freitagstermin für Bochum gerade tierisch auf. An dem Tag gibt's zwar Osterferien, aber ich habe für Freitag und Samstag an dem WE vom Studienseminar aus eine Blockveranstaltung.
Samstags hätte ich's wenigstens noch irgendwo vor den Fernseher geschafft. Jetzt kann ich nicht mal was vom Spiel sehen, sondern sitze irgendwo im Westerwald
Westerwald ist schön, da kann mer so richtig gut lerne
Ja, im Kloster... Irgendwer setzt da auf Ökumene und sperrt uns Protestanten mit der katholischen Fraktion zusammen...
Das ist doch spannend, Erotik pur
peter_aus_wiesbaden schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Saach bloß, im Gadde. Glaubt dir eh keiner
Er war Samstag in Stuttgart (via Karlsruhe?) unser Filzi.
mit Zwischenstopp in Bangkog
Saach bloß, im Gadde. Glaubt dir eh keiner
Filzlaus schrieb:
gude ihr riemengesichter
Wo waren wir denn wieder, du Sackgesicht
peter_aus_wiesbaden schrieb:geoffrey_5 schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:geoffrey_5 schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Guten Abend, ihr Zuckerpüppchen
Ahh, unser mittelhessischer Landadel gibt sich die Ehre. . .
Hier, isch bin en Frankfurter Jung, mein Lieber. Die Provinz ist nur Rückzugsbereich
Wie belieben, Sir Geoffrey vom Friedensberge?
Bergfried, wenn schon.
Na dann paß' mal auf, dass da nicht noch ein -hof dazu kommt! ,-)
Da pass ich auf, wie ein Luchs, Alter
Ein gutes Buch, liebe Jona. Literatur!!!!
Oder e guud Plättche, CD kanns auch sein. Dazu ein 97er Roter oder zwei, was meinste, wie de dann schlafe kannst.
Oder e guud Plättche, CD kanns auch sein. Dazu ein 97er Roter oder zwei, was meinste, wie de dann schlafe kannst.
peter_aus_wiesbaden schrieb:geoffrey_5 schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Hier, isch bin en Frankfurter Jung, mein Lieber. Die Provinz ist nur Rückzugsbereich
Wie belieben, Sir Geoffrey vom Friedensberge?
Bergfried, wenn schon.
simima schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Zucker - viel zu babbisch ,-)
Immer krie isch en Korb. Kann mache, was ich will.
Wo iss eigentlich unsern Gaddelausbub
simima schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Zucker - viel zu babbisch ,-)
Meinste den Enki auch damit ?
Hi Enki, net bös sein, du bist ein Guter. Aber Simi und Kine sinn e anner Liga ,-)
peter_aus_wiesbaden schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu! Mich regt der Freitagstermin für Bochum gerade tierisch auf. An dem Tag gibt's zwar Osterferien, aber ich habe für Freitag und Samstag an dem WE vom Studienseminar aus eine Blockveranstaltung.
Samstags hätte ich's wenigstens noch irgendwo vor den Fernseher geschafft. Jetzt kann ich nicht mal was vom Spiel sehen, sondern sitze irgendwo im Westerwald
Westerwald ist schön, da kann mer so richtig gut lerne
Enkheimer_Adler schrieb:
Kommt heut was gutes im Fernsehn???
Nöö
Filzlaus schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Haus steht noch, Bäum auch. Dach ist noch druff, Filzi, kannst dehaam bleibe.
hab urlaub
Jahresurlaub? ,-)
Haus steht noch, Bäum auch. Dach ist noch druff, Filzi, kannst dehaam bleibe.
mickmuck schrieb:speedy25 schrieb:
Warum hackt hier jeder auf Caio rum?
Er hat heute sein erstes Spiel seit ganz langer Zeit von Anfang bestritten, dass da nicht alles gelingt dürfte doch verständlich sein. Er braucht Spielpraxis.
Ein Meier darf sich Woche für Woche schlechte Spiele leisten und steht trotzdem wieder auf dem Platz und bekommt hier heute wirklich von machen Leuten noch ne 3 als Bewertung!?
Sorry aber ich habe ihn bis auf den vergebenen Kopfball, in 90 Min. nicht gesehen.
Pirmin hat heute unterirdisch gespielt, Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe gehen heute zu hauf auf sein Konto.
Das zweite Tor geht ganz klar auf Oka.
Sonst klebt er auf der Linie und bei dem Schuss steht er fast am 16er.
Zum Abschluss, die ganz Mannschaft war heute einfach nur schlecht!
Gegen einen Gegner, der 90Min. gegen Barcelona hinter sich hat.
Habe mich manchmal gefragt, wer die 90Min. in den Beinen hat.
das spiel gegen barcelona war am dienstag, das hatte stuttgart sicher nicht mehr in den knochen.
wir haben heute gegen eine mannschaft gespielt, die uns im hinspiel abgeschossen, die letzte woche köln aus dem eigenen stadion gefegt, und am dienstag barcelona beherrscht hat. dafür haben wir uns achtbar geschlagen, zumal die stuttgarter, ohne cacau nicht gewonnen hätten.
M2, du bist mein Mann!