geoffrey_5
11316
Schalker Oma? Mit oder ohne Verkleidung?
simima schrieb:
Tse, tse, tse.
Lieber offensiv spielen und verlieren, als defensiv spielen und sowieso verlieren . SKIBBE bleibt !
Und Frauen haben sowieso immer das letzte Wort.
Skibbe raus, Funkel rein
Middachesse fällt aus. Kaan Hunger
Suffnasen
Moin moin.
Doch Katerstimmung. Der Tag verhunzt.
Skibbe raus
Doch Katerstimmung. Der Tag verhunzt.
Skibbe raus
mickmuck schrieb:
das war deftig, jetzt sollten aber alle träumer geerdet sein.
Hoffentlich. Kann dieses Gerede vom europäischen Traum sowieso net mehr hören. Die Zielrichtung mit 46 Punkten ist schon schwer genug.
Afrigaaner schrieb:
Da denke ich jeden Spieltag, das war der Beste. Und wieder wird der vorherige getoppt.
Was bleibt ist Danke zu sagen.
Gruß Afrigaaner
Haste das Wasser ausgetauscht, liegt die Badehose bereit? Auch du mußt deinen Beitrag leisten, dass es was wird mit den drei Punkten. ,-)
Oko, yeboah
Chapeau
Chapeau
Oko! Du bist der Boss. Stell dein Licht net unter den berühmten Scheffel
Einen wunder-wunderschönen guten Abend
yeboah? Der kann doch nix
Wenn Farfan nicht spielt, dann spielt Albert Streit. Sicher!
Guten Abend
Guude, du Sackhur
Guten Morgen, die Damen und Herren
Lieber Arndt, alles Gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr. Als ich heute durch Rosbach fuhr, hab ich gleich gespürt, dass irgend etwas anners iss. Jetzt weiß ichs.
Simi. Knaller ist die Koseform von Knallköpp.
Aber jetzt erstmal Guten Abend.
Oko, machst du wieder den Spielefred oder haste nach dem Kackspiel in Stuttgart keinen Bock mehr?
Aber jetzt erstmal Guten Abend.
Oko, machst du wieder den Spielefred oder haste nach dem Kackspiel in Stuttgart keinen Bock mehr?
Moin, ihr Knaller
Kine_EFC_Frieda schrieb:geoffrey_5 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu! Mich regt der Freitagstermin für Bochum gerade tierisch auf. An dem Tag gibt's zwar Osterferien, aber ich habe für Freitag und Samstag an dem WE vom Studienseminar aus eine Blockveranstaltung.
Samstags hätte ich's wenigstens noch irgendwo vor den Fernseher geschafft. Jetzt kann ich nicht mal was vom Spiel sehen, sondern sitze irgendwo im Westerwald
Westerwald ist schön, da kann mer so richtig gut lerne
Ja, im Kloster... Irgendwer setzt da auf Ökumene und sperrt uns Protestanten mit der katholischen Fraktion zusammen...
Das ist doch spannend, Erotik pur
und informiert sie über die Historie des Internationalen Frauentages