geoffrey_5
11213
#
geoffrey_5
Moin, du Hur
Guten Abend
Gran_Feudo schrieb:Lady_Dracula schrieb:
Bei HB hat man ständig das Gefühl, dass er hauptsächlich abwägt, ob es ihm wert ist, auf die (teilweise dämlichen) Kommentare zu reagieren oder ob es ihm zu dumm ist.
den Eindruck habe ich auch.
Trotzdem könnte er, wenn schon nicht aggressiver, dann aber souverän offensiver.
Er könnte durchaus auch mal die gewagte These in den Raum stellen , dass Bayern nicht verloren hat, weil sie von ManU geträumt haben oder weil Alaba ausgetanzt wurde, sondern weil die Eintracht gestern richtig stark gespielt hat - und Bayern fast das ganze Spiel über dominiert hat.
Ich würde das an HB's Stelle zu jedem unpassenden Zeitpunkt einwerfen.
Und dann süffisant hinterherschieben, dass der "Konflikt" zwischen HB und MS gerne weitergehen kann, wenn am Ende der Rekordmeister verdient geschlagen wird.
Sehr gut bemerkt. "Bayern Deutschland" jammert und sucht nach Gründen der Niederlage. Dass die Eintracht gestern das Spiel gemacht hat und als verdienter Sieger vom Platz gegangen ist, kommt als Argument nicht vor. So ist das halt in der "Markwort Medien -Landschaft. Die Bayern stehen über allem, auch wenn die Gegner besser sind. Auch dieses Gelaber über die Verletzten dieser Zirkustruppe, die die Niederlage möglich machten. Die Bayern sind auf jeder Position nicht nur besser besetzt, sondern sie hatten schon immer die beste Reservebank der Liga. Ich lasse das bei diesem teuren Kader einfach nicht gelten, dass sie durch den Ausfall von Demichelis und anderen derart enorm geschwächt waren.
Vielleicht sollte man mal hergehen, und die Perle Juvel in den Focus nehmen. Das ist ein Stürmer der Zukunft, will ich meinen!!
Man, war das ein linker Haken. Der Chambers kann einem ja leid tun.
Oko, du geiles Teil. Euer Spielefred hat sich ja mal voll gelohnt.
Oko, du geiles Teil. Euer Spielefred hat sich ja mal voll gelohnt.
Eben hat er dem Chambers ganz schön aufs Maul gehauen
jona_m schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Jona, jetzt gibts Boxen. De scheene Wladimir gesche den Ami.
Unn du gibst jetzt Ruh! ,-)
Ich geb erst Ruh wenn wir die Million haben und da ich Boxen eh nicht schauen kann geht mir das ziemlich am ***** vorbei.
Nanana
Jona, jetzt gibts Boxen. De scheene Wladimir gesche den Ami.
viel
jona_m schrieb:Jugger schrieb:
ich darf mir wieder was anhören falls wir gegen Leverkusen verlieren bin ganz klar ich wieder dran schuld...
Tja, mein lieber @c e. Nicht nur, dass Anwälte sich auch irren können
du weißt doch,
willste Stress haben, mußt du Eintracht Fan werden,
willste leiden, mußte Eintracht Fan werden,
willste de ne Scheidung, mußte Eintracht Fan werden,
willste Fußball dem Sex vorziehen, mußte Eintracht Fan werden,
willste deinem Therapeuten den Laufpass geben, mußte Eintracht Fan werden,
und
willste einem Prognostiker den Stinkefinger zeigen, mußte Eintracht Fan werden
du weißt doch,
willste Stress haben, mußt du Eintracht Fan werden,
willste leiden, mußte Eintracht Fan werden,
willste de ne Scheidung, mußte Eintracht Fan werden,
willste Fußball dem Sex vorziehen, mußte Eintracht Fan werden,
willste deinem Therapeuten den Laufpass geben, mußte Eintracht Fan werden,
und
willste einem Prognostiker den Stinkefinger zeigen, mußte Eintracht Fan werden
Soll ich euch mal was verraten?
Ich fand es auch geil!
Ich fand es auch geil!
Schließe mich an, alle ne 1.
Bin noch ganz feddisch, nix fürn aale Mann ,-)
Bin noch ganz feddisch, nix fürn aale Mann ,-)
Heller herausragend. Sachen gibts. Da spielt er jahrelang "auf der Bank", und dann liefert der ne Leistung ab. Á la bonheur. Lob auch an Skibbe, denn er war überzeugt von ihm.
Tulpenhur - Köstlich!!!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Tach
Afrigaaner schrieb:
Guten Morgen!
Einen schönen Frühlingstag wünsche ich euch
Gruß Afrigaaner
Was machst de denn am Samstag? ,-)
Guten Morgen ebenso
Hi
Guten Morgen.
hallo Afrigaaner. Wo warste denn? Übrigens, wo warst du am Samstag zwischen 15:30 und 17:15. Sag bloß, die Umwälzpumpe war kaputt. ,-)
hallo Afrigaaner. Wo warste denn? Übrigens, wo warst du am Samstag zwischen 15:30 und 17:15. Sag bloß, die Umwälzpumpe war kaputt. ,-)