>

geoffrey_5

11213

#
Ja, der Freistoss zum Schluss war schwach. Aber mich ärgert in erster Linie, wie die beiden Gegentore zustande kamen. Spycher hat es eben treffend interpretiert: "Wir waren zu naiv". Ärgerlich auch, dass Franz nicht dabei war. Aber was solls. Jetzt gehts gegen den "Wundertrainer" und seine Erdgascombo. Gegen die stärkste Abwehr mal zur Abwechslung ein 6:0?
#
Afrigaaner schrieb:
OK die Niederlage aergert mich auch

Nur was sich hier fuer Idioten rumtummeln

Ne danke      

Und du wirst das nächste Mal nicht im Geschäft stehen, sondern das Wasser wechseln und den rot-schwarz gestreiften Tanga anziehen!!!! ,-)  
#
Zwei entscheidende Fehler in der Abwehr haben uns einen Punkt gekostet. Cacau war beim 1:1 völlig frei, kein Gegenspieler zu sehen, ich glaub Ochs stand am rechten Pfosten, aber er stand. Und beim 2:1 ließ man den gefährlichsten Torschützen laufen, Cacau konnte sich den Winkel aussuchen. Dass Libe den Freistoß zum Schluss geschossen hat, entzieht sich mir völlig.
#
Hab schon Bäum und Büsch geschnitte und mich gesonnt
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Morsche,
hier scheint die Sunn, und bei eusch?
paw  

#
Mensch Oko, schon wieder so ein Hammerteil. Irgendwann bekommst du noch den Dr. Titel. Merci vielmals
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Moin

Nanu, so wortkarg heute, Sir Geoffrey?
paw

Bin im Olympia Fieber.  
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Moin

gude du hur  

Selber
#
Moin
#
Das kommt davon, wenn man so ab und an eine Forumspause einlegt. Man bekommt die wichtigsten Sachen nicht mit.
Regina, ich als dein größter Verehrer muß mit gerötetem Haupte, peinlichst berührt, dir nachträglich gratulieren. Dies tue ich aber mit ganzem Herzen.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wurdest reich beschenkt.Für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir alles Gute und vor allem Gesundheit.
LG Jochen
#
Eine ausserordentliche Mannschaftsleistung, taktisch gut und diszipliniert bis in die Haarwurzeln.
Chris und Meier haben mich heute überzeugt.
#
Alles Gute auch von mir
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal ne Frage was kostet eigentlich so ein Flug nach Hamburg?

das musst du net wissen, du hast einen anderen Tätigkeitsbereich

#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Oh man - wie soll das denn gehen? Muß meine Mutter heut ab 6 Gebbi feiern??? D.h. ich muß um 5 Uhr los und krieg das entscheidende net mit ...
ich muss auf einen 50-er, aber erst Abfahrt um halb sechs. Kann also grade noch bis zu Ende schauen. YEAH!
bei mir isses der 60. . Wer bietet mehr?

der Gründel  

Wie? Soo schlimm?? Dachte, der Heinz Gründel verkörpert ewige Jugend?
#
Afrigaaner schrieb:

Mal ne Frage was kostet eigentlich so ein Flug nach Hamburg?

Eine Pool Füllung
Wie ist der Stand der Vorbereitung? Badeshorts schon bereit gelegt? ,-)
#
"Ne, überall muss ich meinen Zinken net reinstecken."

Nee, Boccia, des mußte wirklich net.

Danke für die wieder mal schöne und unterhaltsame Eröffnung.
Du und der Oko, ihr solltet heiraten. ,-)
#
simima schrieb:

Wenn wir heut net gewinnen, trägt der Dich das nächste Mal mit der Sänfte ins Stadion  ,-) .

So, ich leg mich noch mal ab.  So ne Grippe will gepflegt sein  :neutral-face  

Schlaf gut, mein Schnuckelchen ,-)
#
pallazio schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Ja,ja, die Leut so um die Mitte 40. Ihr vertragt auch nix mehr.    

Ich hoffe auch, dass ich etwas resistenter werde, wenn ich erst mal Dein biblisches Alter erreicht habe :->

#
Im Eintracht Ticker steht er drin
#
Simi, ich fühl mit dir. Eben ist mein Nachbar ohne mich gefahren, der krumme Hund. Normalerweise fragt der mich immer, ob ich Lust hab, mitzukommen. Da ist Klärungsbedarf.