>
Profile square

Gi_Adler

4185

#
roemroem: Sehr schneller Versand von Karten! Nette Abwicklung, auch Note 1!
#
MANNY: Super-User, sehr schöne und nette Abwicklung, Note 1!
#
Bielefeld ,-)
#
Bitte mir auch den Link
#
Du-Ri Cha, Torgefahr^^! Alles Gute.... ,-)
#
FLH_RULEZ schrieb:
Nach 9:07 Minuten, man Beachte den Erfolgsgfan hinter Schlaudraff und Dum.......ohne Worte        


Dieser Depp hat den Weg nach Gladbach nicht gefunden...
#
Also ich wohne in Gießen und finde die Gummiinsel gar net soooo schlimm, sie ist schon ein Teil der Geschichte Gießens. Na, klar, soll man da net um Mitternacht rumlaufen, aber tagsüber ist das kein Problem .
#
Letzter Versuch....
#
Hmm, keine Interesse?  Ist ja noch etwas Zeit bis dahin....
#
Karte ist noch da!
#
Gudde!
Ich habe 1 Sitzplatzkarte für Bochum abzugeben, Block 43L, Reihe 16, ermäßigt, 20€+2,15€ Einschreiben oder direkte Übergabe am Sa gg Cottus!
Wer Interesse hat, bitte melden, PN! Danke!
GRüße
Gi_Adler
#
Ja, Heimspiel gg. die Wölfe, schon sind mer im Finale! Ole!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Naohiro Takahara = Fußballgott!  
#
Alex_Meier schrieb:
Hier könnt ihr euch des Tor zum 6-3 runterladen.


http://dl.eintracht-online.net/6-3.rar


Danke!  Forza SGE!
#
miamiadler schrieb:


Um Punkt 12:30 schreibt mir jeder "Ich will die Karte" auf mein Gaestebuch. Der jenige der als erster um 12:45 bei mir auf dem Gaestebuch gelistet ist, bekommt die Karte. ich glaub das ist am fairsten, da jeder Einsicht hat. ich hoffe der Server sturzt nicht ab. Und an die Hacker oder Admins, die Zugriff auf mein Gaestebuch haben koennten, bleibt Bitte draussen !!!


Vorlesung wäre echt cooler gewesen, aber was solls....
#
Verlosen     ! Bitte Bitte Bitte
#
Vierter....
#
Mein Beileid.
#
Rheinadler
Habe von ihm einige Karten bekommen, er ist sehr freundlich, sehr netter persönlicher Kontakt, hat bisher super geklappt! Vorbildlich! Toll!
#
I like your videos, too!  It would be great when you can continue your videos!    Thank you very much!    
ChaBum-You are the best!