>
Avatar profile square

Giftzwerg66

2695

chaoz78

moin,moin...
danke für dein gb-eintrag.wollte doch nur die leute heute morgen "wach"kriegen...:-)
...werrde mich bemühen,euch weiter zu erschrecken....

viele grüße
lars

ghostinthemachine

Guude Dirk

und Gruß nach Orschel. Danke für Deinen netten Eintrag bei mir. Endlich kann ich mal antworten.
Ja, es gab früher tolle Spiele zu sehen bei der Eintracht und ich bin froh, bei einigen dabei gewesen zu sein.
Aber keine Bange: die guten Zeiten kommen wieder!
Eine Bitte: gib mir doch mal Nachricht, wann dieses Jahr das Brunnenfest ist. Da war ich zwar seit einigen Jahren nicht mehr, aber es hat mir immer gut gefallen dort und ich möchte gerne mal wieder hin!

Gruß

Klaus

lt.commander

Moin Dirk,

schöne grüße an das goldene Oberursel, danke für Deine Glückwünsche, sie waren mindestens 3 Punkte Wert, also weiter so :D.
Hau rein und weiter so gg. die 59,5er.
Grüße
lt.commander

_Stefan_

Tach aus´m Pott...
Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Gruß,
Stefan

AlexSchurGirl1988

hallo!!

alles gute zum geburtstag!!!!!

:D und auf das die Party dröhnt!!! ;P

LG nina

Spiderwoman

Alles Gute zum GEB ( Bist heute der 3 )gg

Das Alle Wünsche in Erfüllung gehen!
Und am SO 3 Punkte bei RWO ;-)

LG Michi ;-)

SASASGE

Hallo Dirk,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und schöne Grüße!!

p_ochs

HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY, HAPPY BIRTHDAY, HAPPY BIRTHDAY TO YOU

Alles Liebe zum Geburtstag und noch einen schönen Tag!!

liani

Hey Dirk, wünsche Dir unbekannterweise alles Gute zu Deinem Geburtstag! Hoffentlich schenkt die Eintracht Dir am Wochenende 3 Punkte. :-))

Viele Grüße
Liani