>
Avatar profile square

Giftzwerg66

2695

#
https://shop.build-a-bear.de

Bevor du aber hier reinschaust, gut anschnallen, dass könnte dich aus der Kurve werfen
#
Gude,

Ich habe mir beim letzten Chicago Trip im Navy Pier einen Built a Bear Bären gebastelt (Mit springen, Herz reiben etc.)

War cool. Noch cooler war das es ein Trikot mit Mini Helm von den Chicago Bears hatten. Habs mir gleich geholt.

Habe vor kurzem rausgefunden, dass so ein Laden im NWZ zu finden ist. Ich war Gestern auch zufällig da und wollte mir ein Trikot Satz für meinen Bären holen, aber es gibt für die Eintracht nix.  

Verkäuferin meinte das die Eintracht das nicht will, bzw. nicht erlauben?!? Ist das war?

Fand das Schade da Sie dort Trikots von Schalke und Werder hatten.

Würde mich freuen wenn das hier jemand von der Eintracht liesst.

Gruß Dirk
#
Vom Stierstädter zum Stierstädter alles gute!
#
Gude Heinz.

Kenne noch ein paar nette Restaurants in Stierstadt.

Wenn du es eher etwas gehobener aber nicht abgehoben magst, würde Ich dir den Sonnenhof empfehlen. Unten hast du eine schöne Sicht auf Frankfurt mit der Skyline. Außerdem kann man auch eine Etage höher, dort ist man "unter sich" sozusagen. Meine Schwester hat da Hochzeit gefeiert. Kanns echt empfehlen.

Auch das Restaurant Zum Hirsch ist für deine Feier sicherlich geeignet. Neuer Eigentümer, hab bis jetzt aber noch nicht viel von gehört. Nur das die Preise jetzt sehr günstig sein sollen. Machen Werbung mit "größtes Schnitzel im Rhein-Main Gebiet", obwohl wenn ich an den Waldgeist denke, kann ich mir das nicht vorstellen. Die Location ist..naja..nicht so prikelnt.

Dann wäre noch der Krämer. In Stierstadt KULT, vorallem wegen dem Paprika Schnitzel. Schöne auswahl an Speisen aber sehr Rustikal. Ich mags.

Hoffe konnte dir helfen.

Gruß Dirk
#
Verdammt das U(uuuuhhh) hab ich voll vergessen.

Wenn man beim shoutcast Radio von Winamp Minimal eintippt dann gibts da auch 4-5 richtig fette Sender ohne Werbung und gebrabbel.    

#
Ufff...

Ich versuch es mal verallgemeinert zu sagen. Wobei man natürlich das Programm   natürlich auch beachten muss. Die meisten sind ja Clubs wo mal dies und das läuft.

Cocoon: Tech House  meist in minimal abdrifftent. Wie Ich finde vom Feinsten.
Living:   Meist ein Mix aus House Dance Musik. Programm beachten!
KinKa:   Siehe Living
MTW:     Tech House ab und zu minimal. Studenten mässig meist günstig. IS OK. Programm beachten!
A66:      Kommerziell

Aber wenn ich dein Techno geschmack rischtig deute bist du eher der Liebing Fan, da würde ich dir den besuch der MegaNite raten. Ist aber auf Ibiza.

Ansonsten fällt mir zu den anderen nix ein. Wo Ich noch nicht war und noch gern hin will ist das Monza und das 101. Vielleicht kann einer mal sagen wie es da war/ist.

Auch immer (bei mir z.B.)wichtig ist, was eben das Geld sacht und wieviel man ausgeben will.

Aber gibts keine guten Studi Partys in Darmstadt?

Im Sommer ist auch das Fest in Bad Homburg (Summer Break)  ganz nett und eben die Nature.

Gute Nacht
der Dirk
#
Gude.

Wieso wird Techno weniger gehört?
Wollte letzte Woche mit paar freundinnen wech die halt net auf House und elektronic Beats stehen. Und siehe da, in folgenden Clubs lief nur House: KinKA Cocoon (weiß ist eh klar), MTW, LivingXXL

Wo bin Ich gelandet? Im A66  

Aber zu meiner überraschung lief da auch im Nachbar Room House.

Also Ich finde das Frankfurt in sachen "Techno" ne Hochburg ist und eigentlich nur noch von IBIZA getoppt werden kann (missing the Privilege). In der Bundesliga ist BMG da leider mit der Tormusik vorne. (Die Ich recht cool finde)

Nach den Klausuren freue mich schon wieder auf das Cocoon. Eben seit IBIZA Väthischist  

Gruß Dirk
#
Wo sind die Stühle auf der linken Seite hin?
#
Bin auch in der Gruppe. Bald fällt die 4000er Marke.

Auch welche aus der FH FFM da?
#
ups... meinte das City Limits lied von der Tina. Wie kam Ich den auf Black Betty?

Gut das sich noch einer auskennt in dem Genre.

Gruß Dirk
#
Black Betty - Tina Turner
Eye of the Tiger - Interpret fehlt mir...?
RammaLamaDingDongSong (Gott weiß wie der geschrieben wird und von wem der is!)

Die fallen mir so auf anhieb ein.

Gruß der Dürk
#

Shmiddy schrieb:

HeinzGründel schrieb:
Btw was haltet ihr von dem Neubau in der FH.
Meine holde Gattin ist als Projektleiterin dafür verantwortlich
Gruß HG

Die bauen schon Ewigkeiten daran rum aber im März soll's ja bezugfähig sein hab ich gehört. Kannst du mal deine Frau fragen, warum die Außenfassade komplett verglast wird ? Hat das einen Sinn oder soll's einfach nur gut aussehen ?


Ich glaube der Hof zwischen den beiden Gebäuden soll dadurch heller werden. Jedesmal wenn die Sonne scheint sieht man das ganz gut.
Aber wahrscheinlich auch wegen Wärmeverluste, Dämmung (im Winter wird das wohl auch besser Kühlen), usw..

Ich denke mal das es von drinnen ober cool ist weils einfach ne reine Fensterfront ist (ohne Wand).
Außer die Sonne Nervt.

Hoffentlich machen sie bald auch mal das Geb. 6!
Ist echt eklisch da drinnen. Man muss immer erstmal den Staub der von der Decke fällt jeden morgen erstmal von den Tischen wischen.
#
Toll im Geb. 10 bin ich als Verfahrenstechniker....eigentlich garnet.
Scheint echt so als wollten sie bestimmtes Publikum.

@Heinz: Unglaublich wer hier alles im Forum ist.
Leider ist von Neubau nicht viel (ausser von aussen) zu sehen.
Man muss einfach mal einen Raum bzw das Innere (Trepphäuser Foyer usw) mal sehen.
Ansonsten bin ich genervt weil ich nicht mehr über den Hof gehen kann.
Da ich mindestens 2 mal am Tag zwischen Geb 1 und Geb 6 pendel

Gruß Dirky
#
Schade das hätte mich echt Intressiert aber ich habs zu spät hier gelesen.

Wo sollen den bitte aushänge gewesen sein. Hab nix davon gesehen....obwohl ich die Aufmerksam lese.

@Shmiddy: Cool das du auch an der FH Studierst, gibts noch mehr hier im Forum?

@ll: Viel glück in den Klausuren Wochen
#
Endlich hab ich das Schwarze Ausweichtrikot.
Aber nicht nur das sondern auch noch einen schönen Jako Pulli und ein sehr schönes Polo Shirt.
Natürlich mit dem Eintracht Adler.
#
Hey der Kronbergadler. Grüß dich!
Ich wähle mal auf ganz sicher mit dem

1.FC Köln
#
Juhuuu Ich bin weiter!

Dann leg ich doch mal mit der Nicole ein flotten Tanz aufs Pakette!
#
Die Idee ist super Nicole!
Von dir?

Mache mit und wähle Nürnberg
#
Gude!

Hab seit dieser Woche mir auch endlich einen Schlepp Top geholt. (Zum Glück hab ich meinen Schwager der echt ahnung von Notebooks hat. Dipl. Ing. halt.)

Ich hab mir einen FS Amilo 1667 geholt.

Das war der beste rechner den wir im Preis/leistungs    bereich gefunden haben!

Gefunden haben wir den unter:
www.notebooksbilliger.de

Ich hoffe die Seite Hilft dir!

Gruß Dirky
#
Erstmal *lol* @ stefan

Also ich bin auch trauzeuge von meiner schwester. Die heiratet am 20.8.
Ich muss mich nur um den Ring kümmern und was in der Kirche abläuft. Das is dir ja aber schon bekannt.
Das der Trauzeuge die Party bzw Junggesellenabschied plant ist mir unbekannt, aber bei meinem fall haben das die besten Freunde meines zukünftigen schwager gemacht *puuhh Gott sei dank*

Ansonsten würde ich sagen reservier schonmal im Golden Gate *g*

P.S. Unsere erste Idee war ja Düsseldorf mit dem ICE aber leider nicht für alle zu finanzieren.

Grüße ausm Taunus