>
Avatar profile square

Gobliiins

5966

Pet_Sematary

Alles Gude zum Geburtstag ! Gruss Torben

Adlerin4ever

Na dann will ich dir doch mal en Gruß in deinem GB hinterlassen.

AdlerAusBosnien

hi gobliiins,
schönen gruß von einem inzwischen doch recht müden AdlerAusBosnien :)

Kid_Klappergass

Hi Gobliiins,

eieiei ...bin spät dran, das wird knapp, so kurz vor Mitternacht ...

Also, auf die Schnelle:
Wenn unsere Adler in der Vorbereitung auf die neue Saison so fleißig trainieren, wie du in den letzten Tagen im Forum gepostet hast, werden wir uns schon früh über ein weiteres Jahr erste Liga freuen können. Mit dieser Einstellung und in dieser Form kann der Klassenerhalt nur Formsache sein ... ;-)

In diesem Sinne:
Alles Gute zum Geburtstag, auf ein tolles neues Lebensjahr und eine erstklassige Saison.

Einträchtliche Grüße aus Dreieich
Kid

Thü_adler

Hey alles alles gute zum Geburtstag und viel glück im neuen lebensjahr wünsch ich dir

Liebe grüße aus Thüringen

Sarah

Frankfurter-Adlerin2

Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllooooo??

EintrachtAdler88

rofl
sua geil der kicker-feheler den du entdeck hast!!!
echt hammer!!!
großes lob!!!
weiter so!!!