>
Avatar profile square

Gobliiins

5966

#
Basaltkopp schrieb:
AdlerSteve schrieb:


... nö, gibt schon 18 Torhüter: da unten rechts ist so ein kleines Pfeilchen, damit kommt man auf die zweite Seite  



Da Oka in der Kicker-Rangliste die Nr. 16 ist, er somit auf Seite 2 steht und ich seinen Notenschnitt kenne, habe ich den Pfeil ganz offenbar gefunden.

AdlerSteve schrieb:

Erklärst Du mir bitte, was ich nicht kapiere? Vielleicht ist dann eine konstruktive Diskussion möglich.


Eigentlich Perlen vor die Säue, aber ich mache es trotzdem! Oka hat die zweitmeisten Bälle aller BL-Torhüter abgewehrt. Demnach sind "nur" 16 (merkst Du noch was?) Torhüter schlechter als er - also fast alle  

Nein - eine konstruktive Diskussion ist mit einem Oka-Hasser wie Dir ganz sicher nicht möglich!


Ich hab mir die Statistiken zwar nicht angeschaut, geschweige denn persönlich mitgezählt, aber manches scheinen hier jedenfalls viele zu vergessen:

Da wäre einerseits, dass der Torhüter immer die ärmste Sau in einem Team ist - wenn er eingreifen muss, haben 10 (!) andere dafür Sorge getragen, dass er überhaupt erst eingreifen musste.

Andererseits gehen Spiele, wo Oka uns die Punkte im Alleingang gerettet hat völlig unter. Ich denke da spontan aus jüngster Vergangenheit an das 0:0 in München. Bei einem Chancenverhältnis von 16:0 und einem Eckenverhältnis von 16:2 für die Bayern das Stadion als Gegner noch mit einem 0:0 zu verlassen dürfte Seltenheitswert haben.

Damals haben eigentlich alle Feldspieler versagt, auch Russ, Ochs, Spycher, Preuß oder Ama...Spieler, die teilweise hier niemals zur Debatte stehen würden wegen ihrer Sympathiepunkte unter den Fans. Der einzige, der neben Oka aber dagegenzuhalten versuchte und Einsatz zeigte, war Chris.

Aber draufhaun & sich an negatives zurückerinnern ist ja auch viel einfacher, als auch die positiven Momente hinzuzuziehen.

Ich freu mich jedenfalls, dass Oka bleibt!!! Und er hat gegenüber Pröll schonmal bewiesen, dass es NICHT am Trainer liegt, warum dieser nur noch die zweite Geige spielt (wenn überhaupt)...
#
igorpamic schrieb:
Unsere hessischen Vertreter:

OFX-Aue 0:0


Dazu noch eine knallrote Karte für Mehic wegen Tätlichkeit vor knapp 7800 Zuschauern.

Und dazu gibts dann auch noch einen Sonderbericht, weil sich einige Oxxen wohl nicht im Griff hatten. Geht ja gut los die Saison...
#
Christoph44 schrieb:
Morgen 2ter testspiel sieg mit Stürmertoren ^^

Wieso? Meinste die Stürmer von Stadtallendorf kommen zwecks Verteidigung ausm eigenen Strafraum net raus und schenken sich dann selber welche ein?    ,-)  ,-)
#
6:3 schrieb:

die CL ist ein unfassbar langweiliger betrieb geworden. ab dem viertelfinale, aber aller spätestens ab dem halbfinale stehen so oder so, die selben mannschaften da, wie in den zig jahren davor.

100% Agree! Das eigentliche "Pokal-Feeling" (inklusiver solcher Überraschungen, dass große Klubs gegen kleine ausscheiden) ist durch den Gruppenmodus dahin.

Ein paar der CL-Versager haben auch noch ne zweite Chance, indem sie nach der Gruppenphase als Tabellendritter (von 4) noch im UEFA-Cup (soll ab jetzt ja Europaliga [?] sein) mitmischen können.

Um SPORT gehts sowieso schon lange nicht mehr...
#
Die Meldung passt zum Namen des Drahtziehers.......wattn Jammer.

Keine Sau will den Matthäus seit Jahren hier im Profifußball sehn...ständig hat der sich selbst immer wenn irgendwo ein Trainer gesucht wurde, selbst ins Gespräch gebracht, nirgends hat der bisher was reissen können (außer die Klappe gegenüber Boulevardblättern aufreissen) & jetzt kriegt der wohl doch noch über ne Hintertür bzw. nen Mittelsmann nen Fuß in die deutschen Ligen      

Sollte es dazu kommen, hoff ich, dass er von den Fortunen schnell wieder mit Schimpf und Schande vom Hof gejagd wird  
#
big_strider schrieb:
wenn man bei den meisten Beiträgen das Geflenne,Gejammere und Geseiere (das wird leider immer mehr)wegläßt, bleibt nicht mehr viel  

Wenn man die ganzen sinnbefreiten Kommentare wie der, der über deinem steht, weglässt, wird das Forum lesenswerter und übersichtlicher.

Zu Franz selbst: Vielleicht keine schlechte Option, fragt sich nur, ob und wie der sich mit Ama verträgt  
#
Marlenchen schrieb:
Wenn HB sich das auf Schlacke antun würde, wäre er mit dem Klammersack gepudert. So bescheuert ist er nicht.  

Überleg mal genau, in welch einer Situation sich unsere Eintracht befand, als HB hier angeheuert hat......und dann überdenk deine obige Aussage nochmal.      
#
Alice Schwarzer
#
Pink_Elephant schrieb:
bist du arzt ?
nein mal im ernst. ich finde auch, dass die gehälter für profifussballer zu hoch sind. jedoch find ich das nicht annähernd so schlimm wie das geld was sie kosten wenn sie zu einem anderen verein wechseln. das ist meiner meinung nach schon fast moderner menschenhandel.

Also wenn ich lese, dass ein Beckham bei LA Galaxy für 5 Jahre 250 Mio. Gehalt bekommen soll, dagegen ist manche Ablösesumme schon nen Witz...
#
adlersven118 schrieb:
wer war es denn der AS und NadW nach schalke geholt hat???ich habe eine schreckliche vision........ ,-)  

Vielleicht hat er ja vorrausschauend geplant und ihm war klar, dass er auf Schalke keine Zukunft hat. Dass FF ja immer nur 1 Jahr bekam bisher, wusste er ja auch, also würde jährlich die Möglichkeit bestehen, hier unter zu kommen & da wollte er sich die 2 womöglich vorab schon vom Hals schaffen  ,-)  ,-)  ,-)
#
Der Thread an sich ist schon dümmer, als die Polizei erlaubt, zumal nicht erst seit gestern und heute im Raum steht, dass Sagnol das Karriereende droht.  
#
Ob der nun die Marke von Gerd Müller geknackt hätte, hätte man abwarten müssen, aber er war auf dem richtigen Weg dazu & Müller hatte in der Saison, wo er am Ende 40 Tore erzielt hatte, bis zum 17. Spieltag WENIGER Tore auf dem Konto als Ibisevic im Moment.

Wäre auch interessant gewesen, zu sehen, ob Klubs wie AC und Inter Mailand, Juventus Turin, Real Madrid, FC Barcelona oder Manchester United an Hoffenheim rangetreten wären, um den loszueisen & bei welchen Summen die Schmerzgrenze der Hoffenheimer liegt, zumal üblicherweise ja auch Gehaltsdetails bei sowas mit ans Tageslicht kommen  ,-)
#
Ich denke, warum Allaisback sich verbesserte, liegt daran, dass Okocha Nigerianer ist und der Bezug zu einem Landsmann hergestellt werden sollte. Appiah ist Ghanaer...Yeboah auch.
#
Verstehe nicht, was manche sich immernoch so über den echauffieren können. AS ist weg, wir haben noch gut Kohle an dem verdient, wofür wir ihm dankbar sein können (*fg*) und gut ist.

Freilich isses ne Genugtuung, zu sehen, dass er sich zu höherem (CL) berufen fühlte, seine derzeitige Zukunft nun aber eher Abstiegskampf in der RL heißt, aber sich über den aufregen und ihn beschimpfen? Nö!
#
jetztgehtslos schrieb:
Da wir im Moment wenig Geld haben????????????

Brrrrrrrrrrrrrrr!

Junge, wir haben über 17 Millionen Eigenkapital!

Es ist nicht mehr zu ertragen, daß die Eintracht kein Geld haben soll.


Es ist nicht mehr zu ertragen, dass manche scheinbar nur von 12 bis Mittags denken können. HB ist Geschäftsmann & als solcher muss er zum Wohle des Vereins auch alle möglichen Konstellationen in Betracht ziehen und dazu gehört nunmal auch ein möglicher Abstieg. Und in diesem Falle würden durch die Mindereinnahmen aus den TV-Rechten und den Zuschauereinnahmen einige Millionen weniger im kommenden Etat zur Verfügung stehen & da kann man dann froh sein, wenn man einige Rücklagen hat, oder soll die Scheiße von vorne losgehen mit Lizenzentzug und drohender Insolvenz???

Meine Meinung dazu!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich würde gerne noch einen Brasilianer hier sehen.

Daher weht der Wind also...

Na dann würd ich aber lieber einen weiteren Griechen (Gekas) bei uns sehn, denn DIE haben in den letzten Jahren bei uns wenigstens bleibende Eindrücke hinterlassen (Ama, Kyrgiakos, Libero)...einzig Mantzios konnte nicht voll überzeugen.

Nun nenn mir mal aus der Vergangenheit 2 oder 3 Brasilianer, die ähnlich schnell wie oben genannte Griechen zu Leistungsträgern wurden bei uns. Hengemühle vielleicht? Vivian?  
#
general_chang schrieb:
So wirklich verstehen kann man das echt nicht.

Die haben von 17 Spielen 11 gewonnen, nur 2 verloren, seit dem vierten Spieltag sind die lange Zeit auf dem 2. Platz gestanden, seit 6 Wochen sogar auf dem Platz an der Sonne. Das bisherige Trainerduo muss sich reichlich verarscht vorkommen.
#
yeboah1981 schrieb:

Gibt es da eigentlich was ähnliches aktuell auf dem Markt?

Geheimakte Tunguska ist (finde ich) ein ganz nettes Adventure der alten Machart (natürlich mit wesentlich besserer Grafik)...ist zwar nicht mehr sooo neu, aber auch noch nicht alt.
#
ZachariasFox schrieb:

tja stell dir mal vor wir hätten ihn gehollt und er hätte nicht eingeschlagen ............. taka hat beim hsv nix gerissen und ist bei uns abgegangen (zumindes in der ersten saison) leider weiß man nicht vorher was aus einem transfer wird  

Ich glaube, die Summe um die es damals bei Gekas ging, lag noch im sechsstelligen Bereich.

Nun stell dir vor, wir haben Anfang des Jahres für 3,8 Mio. € Caio geholt & davon dass er einschlägt, ist noch nichts zu sehn.

Die Frage, wer von beiden nun zur größeren Fehlinvestition werden könnte stellt sich damit wohl nicht mehr...selbst wenn man einen Beckham oder Ronaldinho holen würde (wenn man könnte), gäbe es keine Garantie, dass die was reissen.

Wenn Spieler sich aber erstmal durchgesetzt haben und in verschiedenen Ligen gezeigt haben, dass sie was drauf haben, dann sind sie für uns nicht mehr finanzierbar...
#
etienneone schrieb:
Die FR zitiert HB "einen Gekas könne wir uns gar nicht leisten".

hm... :/

Selbst Schuld, würd ich sagen! Als er bei uns zur Debatte stand und für relativ wenig Geld zu haben war (als er noch bei Kallithea, oder wie der griechische Provinzverein heisst, kickte) wurde er nicht für gut genug befunden, kurz darauf hat Bochum zugeschlagen und da hat er in seiner ersten BL-Saison mal eben fast die Hälfte aller Bochumer Tore gemacht.

Zwar steht er in LEV jetzt auf dem Abstellgleis, aber den werden die Pillendreher nicht billig abgeben, schließlich brauchen die die Kohle für den anvisierten Derdiyok-Transfer.

Ich kritisiere ungern HB und Co. denn der bisherige Erfolg hat ihnen immernoch Recht gegeben, aber was das Thema GEKAS angeht ham die allesamt im Tiefschlaf gelegen damals. Würde man den jetzt holen, wirds erstens teuer und zweitens wärs in meinen Augen ein Eingeständnis dafür, dass man vor über 2 Jahren gepennt hat im Vorstand und auf Trainerebene...

Wäre trotzdem nicht abgeneigt, den bei uns zu sehen