Grabi65
16370
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
Hmm heute Abend gibt es Bucatini all’amatriciana. Doch immer wieder nett eine italienische Mitbewohnerin zu haben.
hmmmm, nicht jedermanns Sache mit dem Pecorino, aber wer (Hart-)Schafskäse mag: saulegger
Der wurde sogar extra aus Roma eingeflogen. Am Sonntag gibt es dann original Carbonara, weil angeblich nur die Römer original Pecorino haben und nur damit die Carbonara wirklich gut ist.
Nun ja, ich mach dafür morgen auch das Umzugsunternehmen mit meinem Auto.
Ich wußte nicht dass es am Pecorino liegt, aber ich habe wirklich noch nirgendwo in Italien so gute Carbonara gegessen wie in Rom.
Ich sag dir dann am Sonntag ob sie gut ist, ich werd mich schön daneben stellen und lernen.
Oh ja bitte
Sag mal, warst Du das die Bilder von den Mädels im Schneelabyrinth sehen wollte ? Dann guck ich nämlich gleich mal, ob ich sie hier rein bekomme.
Keine Ahnung, aber ich schau sie mir gerne an. Du musst sie halt erst irgendwo hochladen (z.B. abload.de) und dann nur noch den Link posten.
super
Soko Lachsschnittchen im Wintertrainingscamp
jona_m schrieb:
[Am Sonntag gibt es dann original Carbonara, weil angeblich nur die Römer original Pecorino haben und nur damit die Carbonara wirklich gut ist.
Aber dann stilecht http://www.alltimeclubbing.com/video/220134/ auflegen
Wir sind aus Gründen des Öko-Gewissens seit einiger Zeit beim Anbieter Naturstrom, der ja im Test auch ganz gut abschneidet. Wenn man möchte - wir haben das getan - kann man bei denen einen Cent pro Kilowattstunde freiwillig mehr bezahlen. Von dem Geld werden lokale Ökostrom-Projekte in aller Welt finanziert; beispielsweise bringen die mit Solaranlagen Elektrizität in Dörfer von Entwicklungsländern. Im Firmenmagazin, das man regelmäßig zugeschickt bekommt, werden diese Projekte vorgestellt. Gibt irgendwie ein gutes Gefühl, wenn man da - wenn auch zu einem kleinen Teil - dazu beitragen kann.
jona_m schrieb:gereizt schrieb:
Gemoje und ein dreifach so. Harte Arbeit das.
Aber mei Kazze sind jetzt offiziell zertifizierte DFB-/Politiker/Sonstige-Heinis-Erschnüffler-und-Kratzbeisser. Hiermit sei angekündigt, dass mein Zelt künftig im VIP-Bereich vor den Lachsschnittchen steht.
Da hätte ich auch noch zwei Kandidaten für.
....und ich vier - wir bekommen da eine schlagkräftige Einheit zusammen. SOKO Lachsschnittchen.
zwerg_nase schrieb:Grabi65 schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:
Ich bin leider raus. Meine Waage zeigt seit gestern nur noch ein blinkendes >>>ERR<<<.
Meine zeigt "Bitte Waage nur einzeln betreten"
haste dich mal umgedreht? nicht das sanne immer hinter dir steht und die füße mal kurz mit draufstellt...
Ich vertrete eher die These, dass bei uns in den Bergen die Erdanziehungskraft stärker sein muss und man deshalb mehr wiegt.
Nun gut, ihr Lieben, in dieser Phase der Beitragsflaute ist an eurem rothaarigen Philosophie-Beauftragten, eure durch fortwährenden Konsum vergorener Säfte schwindenden Grauzellen wieder in Schwung zu bringen:
In einem der vielen - mir fraglos zustehenden - Weihnachtspräsente fand sich neben einer guten Flasche italienischen Rotweines (siehe Stichwort "vergorene Säfte" oben) auch eine Handvoll Walnüsse. In Ermangelung eines geeigneten Knackers erinnerte sich meiner einer heute an die alte Methode, einfach zwei Nüsse in die Hand zu nehmen und durch Pressen zu knacken. Dabei zeigte sich ein geradezu erstaunliches Phänomen: Eine ganz offensichtlich innen leere Nuss (taube Nuss) erwies sich als härter als alle anderen und knackte sämtliche ihrer Artgenossen.
Was sagt uns das?
Harte Schale - gar kein Kern?
Sind nur die Hohlen die Harten?
Lass die Hände von den Nüssen?
Fragen über Fragen....
In einem der vielen - mir fraglos zustehenden - Weihnachtspräsente fand sich neben einer guten Flasche italienischen Rotweines (siehe Stichwort "vergorene Säfte" oben) auch eine Handvoll Walnüsse. In Ermangelung eines geeigneten Knackers erinnerte sich meiner einer heute an die alte Methode, einfach zwei Nüsse in die Hand zu nehmen und durch Pressen zu knacken. Dabei zeigte sich ein geradezu erstaunliches Phänomen: Eine ganz offensichtlich innen leere Nuss (taube Nuss) erwies sich als härter als alle anderen und knackte sämtliche ihrer Artgenossen.
Was sagt uns das?
Harte Schale - gar kein Kern?
Sind nur die Hohlen die Harten?
Lass die Hände von den Nüssen?
Fragen über Fragen....
voyage schrieb:
Alles Deppinnen hier.
Ach was sage ich. Ihr TomHengtinnen!
Nein, Tomhengtaussen!
http://www.youtube.com/watch?v=2TWYDogv4WQ
Lass sie widersprechen, ich schöpfe aus zwei äußerst zuverlässigen italienischen Quellen