Grabi65
16370
adlerkadabra schrieb:
Neinnein, er meint wohl eher den Kunstkurs für die Westkorv ...
Das ist cool.
Wir ham vor vielen Jahren ma ein Auto nachts im Wald mit "light brushing" fotografiert, das sah im Ergebnis echt klasse aus
adlerkadabra schrieb:
Peter Wapnewski, großer Germanist, Kenner und Vermittler des Mittelalters, Spiritus rector des Berliner Wissenschaftskollegs - gestorben im gesegneten Alter von 90 Jahren.
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/legendaerer-germanist-mittelalter-spezialist-wapnewski-gestorben-a-874550.html
Bei den Diskussionen mit Heinrich von Morungen auf Wolke 7 wäre ich gern dabei. Ich meine, zunächst mal als Gast.
...und ich wäre gerne dabei, wenn er drüben von Richard Wagner beschimpft wird.
Peter Wapnewski war eine echte Koryphäe, keine Frage.
r.i.p.
emjott schrieb:
Darf man sich eigentlich auf dem eigenen Mitspieler aufstützen?
Beim ersten Tor hat Meier nur Butscher vor sich. Wenn er sich da richtig aufstützt, käme er noch mal nen halben Meter höher. Gestern war's nicht nötig, aber das wäre doch für die Zukunft eine innovative Variante ... ?
Ich kann mich an eine Szene aus einem Handballspiel erinnern, bei dem sich einer der Angreifer plötzlich auf den Boden kauerte, der Ballführende auf dessen Rücken sprang und aus dieser erhöhten Position über die Abwehr hinweg ungefährdet ein Tor warf. Wurde vom Schri sofort abgepfiffen. Dürfte im Fußballregelwerk auch ne entsprechende Passage geben,
Wo es Ebbelwoi gibt, da ist Hessen, basta.