>

Grabi65

16372

#
Ich wollte mich längst schon registrieren lassen und hab diesen Fred zum Anlass genommen, es tatsächlich zu tun.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerpille schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
konnte es heute leider nicht testen, aber beim letzten mal. da kam ich immer bis zum start-button, danach passierte nichts mehr. was passiert denn im normal nach dem klick auf den start-button?

Es wird automatisch das Spiel geöffnet.
Im Spiel selber kannst du nun auf "Spielen" drücken und dann bist du automatisch im Gruppenrennen und kannst direkt losfahren.

Da hast Du dann wohl auch keine Tore, was dann Deine Zeiten erklären würde  

Keine Tore - typisch Eintracht halt
#
#
Unter zwoundreißigsechzehnacht
herrscht Konjunktur die ganze Nacht
#
bluerider schrieb:
Eintracht hat für diese Bierdusche 7.500€ berappen müssen

Du kannst das noch öfter wiederholen, es bleibt schlichtweg falsch.

OT: Darf man eigentlich blau reiten?
#
Boah, seit 1991 - leck mich, das wird höchste Zeit
#
#
zwerg_nase schrieb:
les doch erstmal, bevor du wieder ausfällig wirst und dir die argumente ausgehen...  

Imperativ 2. Person Singular von lesen: lies

Danke.

Bitte

EFC Klugscheisser
#
Kallewirsch schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Natürlich auch den "Nachzüglern" hier vielen Dank für eure "Anteilnahme"...

Ich lade euch alle ein zu 1 Pizza!    

Gerne, wann und wo ?  

Wir freuen uns aufs GD beim Freiburg-Spiel
#
bluerider schrieb:
Grabi65 schrieb:
bluerider schrieb:
Eines kann ich aber von Seiten der Eintracht nicht verstehen, da wird Bance mit einem vollem Bierbecher beworfen, und die Verursacher waren klar im Fernsehen zu erkennen, wieso stellt man da nicht gleich Strafanzeige und lässt die beiden Herren die Strafe zahlen, die kommen ohne Belange davon, das kann es dann auch nicht sein. Wenn man klar einen Täter erkennen kann, sollte der auch zur Verantwortung gezogen werden.

Ja, da hast du vollkommen Recht, der schwerstkriminelle Bierbecherschütter sollte die vollen Konsequenzen zu spüren bekommen und Bancé die Reinigung des Trikots bezahlen müssen.

Ja klar geht es noch, was würdest Du machen, wenn Du Sportler bist, Dir ein hitziges Duell mit Meike lieferst und dann noch mit Bier beworfen wirst. Dafür musste die Eintracht unser Verein 7.500 € berappen, ich finde das nicht lustig und mit dem Geld hätte man wirklich was bessere machen können, z.B. Freibier nach der Saison für die Fans.
Hier war klar der Verursacher zu erkennen, ergo sollte er auch für die Kosten aufkommen.

Bluerider
Mann, Mann, Strafanzeige - gehts noch?

Bleiben wir doch mal bei den Fakten. 7.500 Euro Geldstrafe gab es fürs Fackeln in Leverkusen und den Becherwurf.
Wenn es nun 10.000 Euro fürs Fackeln in Nürnberg gab, dann kannst du dir ausrechnen, dass die paar Milliliter Bier nur pro forma vom DFB mit erwähnt wurden.

Völlig lächerlich, hier eine Strafanzeige zu fordern. Das wurde alles ganz hervorragend und dem "Tatbestand" angemessen gelöst.
#
bluerider schrieb:
Eines kann ich aber von Seiten der Eintracht nicht verstehen, da wird Bance mit einem vollem Bierbecher beworfen, und die Verursacher waren klar im Fernsehen zu erkennen, wieso stellt man da nicht gleich Strafanzeige und lässt die beiden Herren die Strafe zahlen, die kommen ohne Belange davon, das kann es dann auch nicht sein. Wenn man klar einen Täter erkennen kann, sollte der auch zur Verantwortung gezogen werden.

Ja, da hast du vollkommen Recht, der schwerstkriminelle Bierbecherschütter sollte die vollen Konsequenzen zu spüren bekommen und Bancé die Reinigung des Trikots bezahlen müssen.

Mann, Mann, Strafanzeige - gehts noch?
#
Kallewirsch schrieb:
simima schrieb:
Grabi65 schrieb:
...
So, und jetzt muss ich erstmal Brennholz fürn Kamin hier hochschleppen. ....  

Lass es Dir doch liefern. Jedes Jahr von ner neuen Firma  

Oder bestellst gleich mal 4, 5 Meter  

Hält doch fit  

So ähnlich sah das tatsächlich aus, ich hab son riesigen Army-Seesack, mit dem ich das schleppe.
Einen Meter hab ich gepackt heut. Letztes Jahr hab ich zwei Meter an einem Tag hier hochgebuckelt - da war ich so tot anschließend.

@simima:
Als ich das erste Mal Holz bekommen habe, meinte ich zu dem Lieferanten, er müsste doch bis zur Haustüre ausliefern. Muss ich erwähnen, dass er mich ausgelacht hat?
#

Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde

Aber gut, so kann ich mir beim Schleppen gleich in den buntesten Rachephantasien ausmalen, was ich beim Freiburg-Spiel mit euch anstelle. Wir beginnen mit ein wenig Ösi-Bashing zum Warmlaufen...
#
Feigling schrieb:
Der Grabi ist von der Aussenwelt abgeschnitten... Endlich!  

Warts ab, das hole ich später bei dir mit der doppelten Tracht Prügel wieder nach, du Honigmelonen-Skunk.

So, und jetzt muss ich erstmal Brennholz fürn Kamin hier hochschleppen. Kommste helfen, Kalle?  
#
Lieber Klaus,

die besten Wünsche aus dem tief verschneiten Taunus.

Ich werde zar nie im Leben deinen Äppler-Geschmack teilen, dafür sind wir uns aber beim Musik-Geschmack einig.

Frank
#
Tach auch.

Bin heut daheim geblieben, habs gestern kaum nach Hause geschafft. Fängt grad wieder an zu schneien. Wo bleibt die Erderwärmung, wenn man sie mal braucht?
#
RobinAdler schrieb:
@ Arndt:

Sind die 2 Flaschen Rhöntropfen beim Heinz angekommen nach´m Spiel?

Müssen die Gruftis jetzt schon gepäppelt werden, wenn wir verlieren?
#
Affenpisse
#
Bembelschnut
#
Lieber Rüdiger,

zum Geburtstag alles erdenklich Gute.