>
Avatar profile square

grabi7474

475

#
positiv:
die Pressemeldung kam zeitnah.
das hätte man nicht noch ein paar Tage köcheln lassen können.
Mein Fazit: HB geht als Punktsieger aus dem Ring, da AH sich in der Mitteilung entschuldigen musste.
#
positiv:
die Pressemeldung kam zeitnah.
das hätte man nicht noch ein paar Tage köcheln lassen können.
Mein Fazit: HB geht als Punktsieger aus dem Ring, da AH sich in der Mitteilung entschuldigen musste.
#
interessant: ..."Manche Kritik, die ich an Heribert Bruchhagen geübt habe, war nicht gerechtfertigt...."
Warum dieser Zusatz?
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
ihr versteht mich falsch - gesetzt den Fall, es stimmt, warum soll Hellmann sowas tun? Finger in Po. Mexiko. Und in einem Jahr den ollen in die Einöde verabschieden, in aller Entspanntheit. Und das soll er sich durch ne blöde SMS und eine Intrige ruinieren? Und, an wen ging die SMS und warum weiss der hr davon?


Zudem - wenn die Sache denn stimmen würde - weite Teile des Aufsichtrat diese "ich steck der Presse was" - Nummer mitgetragen haben müssten.
Steubing? Holzer? Förster? Vandreike?
Das glaubt doch wohl keiner.





muss ja nicht so sein, dass der AR das mitgetragen hat.
vielleicht ist das der teil, der hinzugedichtet wurde (da nicht belegbar)?
ich denke, die Presse vermischt gerne belegbares mit nicht belegbarem, damit auch das belegbare plausibel klingt.
#
...
MrBoccia schrieb:
warum sollte Hellmann diesen ganzen Scheiss inszenieren? Der muss sich doch nur zurücklehnen und noch ein Jahr warten, dann ist Bruchhagen und Schaaf Geschichte und er kann in aller Ruhe seinen Wunschkandidaten durchdrücken. Vollkommen unsinnig, sowas jetzt schon zu starten. Und dann noch eine SMS aus der AR-Sitzung? Wie blöd muss man denn sein. Ok, er ist Anwalt, das erklärte einiges, aber nicht alles.


da er Anwalt ist, wird er sich sicher nicht so einfach erwischen lassen!

Und falls doch, dann - das sehe ich auch so- ist er viel dümmer als ich dachte!