Graefle
27223
Brady schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Das war für mich auch so ein geiler Moment,das ich
mich fast selbst nass gemacht habe.
Da du ja inkontinent bist und schon nass warst...konntest net mehr nass werden...
Hat er Dich auf der Hütte vollgepullert ???
Oder woher weisst Du das ???
iiiiiiiieeeehhhhhh !!!!
Es war aber schön im TV bei Premiere zu hören, wie nach 15 Minuten der Sieger-Support angestimmt wurde! *Jetz geht´s los*
Das war mit Abstand eine der geilsten Aktionen, die es im neuen "Waldstadion" bisher gegeben hatte. Nach dem "jetz gehts los" kam ein donnerndes "EINTRACHT, EINTRACHT".
Ich glaube in diesem Moment haben sich die 15 Hachinger naß gemacht.....
Guten Morgen,
von mir auch noch mal vielen lieben Dank an alle, die dieses Turnier zu dem gemacht haben, was es war.
Absolute Spitzenklasse.
Denke jeder hat seinen Spaß gehabt. Obwohl. Da fällt mir spontan eine Person ein, der es dank Amateuren wohl nicht so gut ging.
Danke auch noch mal an unsern Apfelsaftkönig, der diesen schönen Turnierplan entworfen hat. Leider haben wir uns zeitlich etwas vergallopiert
Denn beim großen Finale waren leider nur noch Zolo und Beverungen da. Dennoch gaben sich zwei Top Athleten einen heißen Kampf um die begehrte „Trophäe“ (hmmmm)
Wirklich alle Teilnehmer haben ihr bestes gegeben, auch wenn die Kickerstangen bei manchen auch nur zur Stabilitätssicherung dienten
Nach dem Turnier reichte es noch zu einem Besuch in der Klapper, wo sogar beim Darten noch die Scheibe getroffen wurde.....
Einen königlichen Abschluß des Abends bescherte mir dann jedoch unser lieber googleshriber hinterm Plattenspieler im Soho.
Als es dann langsam hell wurde und vögelte... Ähhh. Die Vögel zwitscherten, sind wir dann noch mit nem ultrascharfen Döner nach Hause geeiert.....
Im großen und ganzen ein tolles WE mit ganz tollen Leuten.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Gräfle
von mir auch noch mal vielen lieben Dank an alle, die dieses Turnier zu dem gemacht haben, was es war.
Absolute Spitzenklasse.
Denke jeder hat seinen Spaß gehabt. Obwohl. Da fällt mir spontan eine Person ein, der es dank Amateuren wohl nicht so gut ging.
Danke auch noch mal an unsern Apfelsaftkönig, der diesen schönen Turnierplan entworfen hat. Leider haben wir uns zeitlich etwas vergallopiert
Denn beim großen Finale waren leider nur noch Zolo und Beverungen da. Dennoch gaben sich zwei Top Athleten einen heißen Kampf um die begehrte „Trophäe“ (hmmmm)
Wirklich alle Teilnehmer haben ihr bestes gegeben, auch wenn die Kickerstangen bei manchen auch nur zur Stabilitätssicherung dienten
Nach dem Turnier reichte es noch zu einem Besuch in der Klapper, wo sogar beim Darten noch die Scheibe getroffen wurde.....
Einen königlichen Abschluß des Abends bescherte mir dann jedoch unser lieber googleshriber hinterm Plattenspieler im Soho.
Als es dann langsam hell wurde und vögelte... Ähhh. Die Vögel zwitscherten, sind wir dann noch mit nem ultrascharfen Döner nach Hause geeiert.....
Im großen und ganzen ein tolles WE mit ganz tollen Leuten.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Gräfle
Ibanez schrieb:
Ach Knüller, man sollte nicht alles glauben, was man nicht selbt erfunden hat. Schau mal:
http://www.spapo.de/bier-weibliche-hormone.html
Sehr geiler Link
Ossiadler schrieb:
Klar, dass du nur den kennst. Meistens biste ja voll! (und was ist mit der Pizza, die du immer futterst, wenn du im Plateau Fußball kuckst?)
Stimmt.
Ich vergaß.
Wie so oft..
Die is auch weltklasse.
Und außerdem...
Was heißt hier voll.
Ich habe immerhin den Weg zum Schlickenfurzer72 mit offenem Pizzakarton und vollen Backen auf anhieb gefunden.
1. Gräfle
2. Zolo
3. Ossiadler
4. Jau73
5. anno1899
6. RedZone
7. neeko
8. Eintracht63
9. Äpplerkönig
10. SemperFi
11. google_shriber (bis 21:30 Uhr)
12. Rigobert_G
13. Beverungen
14. Krombacher Adler
15. Adler76
Cheerleader/Fankurve
1. Nicole1611983
2. Kine EFC Frieda
3. Sateenkaari
4. Propain (?)
5. la_aficionada
Das Turnier wird vorverlegt auf 19.00 Uhr !
Männer (Frauen) auf gehts. Wenigstens eine gerade Zahl!
@Mädels (incl. Propäng): Danke schon mal für den mit Sicherheit donnernden Support am Samstag
2. Zolo
3. Ossiadler
4. Jau73
5. anno1899
6. RedZone
7. neeko
8. Eintracht63
9. Äpplerkönig
10. SemperFi
12. Rigobert_G
13. Beverungen
14. Krombacher Adler
15. Adler76
Cheerleader/Fankurve
1. Nicole1611983
2. Kine EFC Frieda
3. Sateenkaari
4. Propain (?)
5. la_aficionada
Männer (Frauen) auf gehts. Wenigstens eine gerade Zahl!
@Mädels (incl. Propäng): Danke schon mal für den mit Sicherheit donnernden Support am Samstag
1. Gräfle
2. Zolo
3. Ossiadler
4. Jau73
5. anno1899
6. RedZone
7. neeko
8. Eintracht63
9. Äpplerkönig
10. SemperFi
12. Rigobert_G
13. Beverungen
14. Krombacher Adler
15. Adler76
Cheerleader/Fankurve
1. Nicole1611983
2. Kine EFC Frieda
3. Sateenkaari
4. Propain (?)
Männer auf gehts. Wenigstens eine gerade Zahl!
2. Zolo
3. Ossiadler
4. Jau73
5. anno1899
6. RedZone
7. neeko
8. Eintracht63
9. Äpplerkönig
10. SemperFi
12. Rigobert_G
13. Beverungen
14. Krombacher Adler
15. Adler76
Cheerleader/Fankurve
1. Nicole1611983
2. Kine EFC Frieda
3. Sateenkaari
4. Propain (?)
Männer auf gehts. Wenigstens eine gerade Zahl!
Mexico im Block war sehr geil.
EFC Gänsehaut
... Mit Sombrero auf und DcMartens an....