>

Graefle

27262

#
und Du bist einfach nur peinlich.

freundliche Grüße,
Gräfle
#

codename47 schrieb:

äh...da fehlt was.
The kacke ist at the dampf...

Braaaavo !!!
Lachkrampf...
Hilfe !!!!!!!!

#
@NH3: Das schlimme ist ja, das Du nicht mal dem Deutschen gewachsen bist.
#
Ey Psycho.
Etz platzt mir aber gleich der Hals.
Nicht das erste mal, das Du hier rumpöbelst !!
Lass doch NH3 schreiben was er will und lies es halt nicht, wenn Du keinen Bock drauf hast.
Meine Fresse !!!

Genervte Grüße,
Gräfle
#
@Schobbe: Also dafür, daß Du schon 2x in der Klapper ne bessere Figur als ich gemacht hast, erkenne ich Dir ein Alter von geschätzten 21 Jahren an. (Entschuldigt meinen Satzbau)
#
@ Nordlicht: Gell, Du stehst auf Ältere ??
#
Klar mag ich Jörg Berger. Er wird auch immer einer meiner beliebtesten Trainer sein.
Das steht nicht zur Disskusion.

Aber Rostock finde ich zum kotzen, genauso wie Lautern, Dortmund und die Bayern.

Gegen Ossis hab ich eigentlich nichts.
Solange ich keinen gegenüber habe, der mir erzählt, das früher alles besser war....
Da bekomm ich nen riesen Hals.
#
Also rechnen kann er...
#
Aber ich mag die Hansa nicht und gönne keinem Verein (außer dem BVB vielleicht) mehr den Gang in die 2. Liga !!!!
#
Jetz hört aber auf !!
Bis einer weint....

#
Fühle mich geehrt, netter älterer Herr !!
#
Na Du wirst doch auch älter...

und evtl. noch weißer...

**duckundweg**
#
#
Lustiges Spiel. Da mach ich mit.

Bin 24 (leider auch nur noch 2 Monate) und komme aus dem wunderschönen Lohr am Main.. **schwärm**

http://www.lohr.de/

http://www.spessartfestwoche.de/

#
Na wenn ich der einzige bin, is ja auch doof
#
give me an Äppler funkt nicht.....

Naja.
Is halt ne echte Blonde...
#
"Kiss a men" is auch witzig....

EFC Autsch !!!!
#
Bei mir wirds mittlerweile auch eng.
Ich war 16, als ich die ersten Aufnäher angebracht hatte. (Da war ich noch rank und schlank)
Aber sie ist ja zum Glück nach vorne hin offen...
#

raideg schrieb:

karatekidd schrieb:
Also ich muss mal ehrlich sagen, als ich die ganzen Schalker am Mittwoch am Hbf gesehen hab, hab ich gedacht ich wär mit dem RE direkt in die 70er gefahren... naja jedem das seine, aber ich find's nicht wirklich schlimm, dass diese Zeit in FFM vorbei ist.
Kann euch allen (will niemanden angreifen, ist halt Geschmackssache!) allerdings mal regelmäßige ebay-Suche empfehlen, da gibt's öfter mal Sowas, auch Raritäten. Außerdem glaube ich, dass die Stände am S-Bahnhof Sportfeld auch teilweise Aufnäher führen.

Was ist an Kutten falsch? Ich fand und finde es immer noch besser, die Farben und Wappen der Eintracht zu zeigen, als auszusehen wie eine Trauergemeinde oder wie ein Haufen Autonomer aus Kreuzberg.
Leider hatte meine uralt-Kutte irgendwann mal das zeitliche gesegnet und ich wollte mir eine neue machen. Bei Ebay habe ich dann zum Glück alles mögliche gefunden.

Na dann können wir am Freitag beim Treffen doch einen "Nostalgie Kutten Abend" machen...
Ich nehm meine mal mit, in der Hoffnung, nicht ausgelacht zu werden......
#
Hab mich heute Abend (Nach 2 Bockbier) auch entschlossen zu kommen.
Bis denn.
Freu mich !!!!