>

Graefle

27444

#
Haleluja.

Ich will bei DHL ne Sendung verfolgen habe aber keine Frachtbriefnummer sondern nur ne Paket-Identnummer.

Wie mach ich das ??
#

schusch schrieb:
Meldung aus deren Fanforum:

Frankfurtkarten wieder nur gegen Mitgliedsausweis
Verein - Kartenvorverkauf Mi, 25.08.2004, 08:38:46

Soeben informierte uns die Geschäftsführung, dass die Karten für das Auswärtsspiel in Frankfurt nur noch gegen Vorlage des Dynamo-Mitgliedsausweises verkauft werden und die Karten pro Person auf maximal ZWEI beschränkt sind.

Schade
Dachte es kommen ein bißchen mehr als 26 Mann...
#

ZoLo schrieb:
Schweinelendchen in einer Cognac-Pfefferrahmsauce mit Kroketten und lecker Baguette!

Hallo ????
Bei Dir möcht ich auch arbeiten !!
5 Sterne Hotel ??
#
@propain

Is ja auch wurscht.
Wollte damit auch sagen, das Du Dich wesentlich besser ausgedrückt hast...
#

propain schrieb:
Da sieht man mal wieder, wie mit Unwissen Politik gemacht wird. Über die Onkelz sollte berichtet werden und man sagte ihnen auch, was da berichtet werden sollte. Aber es kam anders und MTV brachte wiedermal die alte übliche Hetze. Dadrauf hin kam das Lied als Antwort. Jetzt kommt halt die übliche Hetze wegen des Liedes von den intoleranten Gegnern, die meist sogar absichtlich alles verdrehen, denn bei den Onkelz muss man nicht bei der Wahrheit bleiben wenn man gegen die hetzt.

Sag ich doch
#
Aber noch mal zur Klarstellung:
Ich disponiere keine leern Bierkästen, oder so.
Mein Gebiet sind Kundenbehälter von Daimler Chrysler und VW zur Erfüllung von Verpackungsvorschriften.
Aber das soll es hier auch nun gewesen sein von der doofen Arbeit....
#

Teewurst schrieb:
.

Da schreiben die ein Lied mit dem Titel "Keine Amnestie für MTV". Aha. Würde MTV die Onkelz spielen, dann hätten die solch ein Lied sicherlich nicht geschrieben. Läßt sich aber auch gut verkaufen. Oooo wir armen unverstandenen Musiker. Keiner will uns.

Das Lied haben Sie nur geschrieben, weil MTV die Onklez aufs übelste verarscht hatte, nachdem sie eine Dokumentation total verhunzt ausgestrahlt hatten.
Nur mal so.
Ich verurteile auch keine Onkelz Gegner.
#
@ Robbie

Weniger saufen
#
Leergut.
Ich weiß.
Hört sich witzig an. aber ist gleichzusetzen mit Materialdisposition.
Denn: Keine Behälter -> Keine Auslieferung zum Kunden möglich.
#
@ puschel

Ja. Das weiß ich doch.
Aber ich denke mir, das er vielleicht schneller ins Forum schaut, als seine Mails abzurufen.
Is ziemlich eilig....

Trotzdem Danke ...
#
@propain.

Ich musste mir die ganze Zeit auf die Lippen beißen. Aber das, was Du schreibst ist 100% in Ordnung.
Sollen sie es halt lesen und schweigen.
Wenn se was gegen die Onkelz zum stänkern haben, sollen sie einen neuen Thread aufmachen.
#
Servus Kollege,

bitte melde Dich mal bei mir.
Hab ne Frage.
So von Disponent zu Disponent !!!

Danke.
Gruß,
Gräfle
#
Brötchen (Diät)
**würg**
#
Kaufe noch ganz schnell ein "r"
#
Hm Zeus,

ich hab das so verstanden, das die Kürzungen und Vorwürfe gegen die eigenen Fans geht, die demnächst Auswärts fahen wollen.

Odda raff ich´s net ?!?
#

propain schrieb:
Ist denn der Magath nicht verheiratet?

Ist er auch
Guggst Du hier:

#

Lichtgestalt schrieb:
Na, ob die Bayern den Rausschmiss von hitzfeld irgendwann nochmal bereuen?

EFC Alles wird gut

Hm.
Bißchen weit hergeholt, oder ??
Denke, der Magath wird es ihnen schon kräftig besorgen nach der peinlichen Niederlage.
#
Prima.
Kannst ja mal Deine Handynummer auf graefle80@web.de schicken.
Zwecks kurzes Treffen vorm Konzert.
#
Wenn Du schon mal in der Röhn bist kannst Du auch mal bei uns vorbei schauen !!

http://www.mainspessart.de/

http://www.lohr.de/
#
@ mods:

Ihr könnt ja mal ein Schwachsinnsforum aufmachen