Graefle
27261
Brady schrieb:
Graefle schrieb:
...am Samstag das erste mal auf dem vielbesagten Gleisdreieck...
Nur zur Info! Du hast die Zico Choreo net verpaßt du hättest einfach nur noch einen Tag länger bleiben müssen....hat am Samstag die Galaxy gespielt oder warum wars so voll?
Brady
Ups...
Isch schäme misch....
Darf ich mal in Eure Diskussion rumpeln ?
Habe am Samstag das erste mal auf dem vielbesagten Gleisdreieck geparkt und es war echt die Hölle.
Erstmal war ich knapp ne Stunde im Stau gestanden, bis ich dort war. Da war es natürlich schon 10 Min. nach 15.00 Uhr und ich hab die Choreo für Zico verpasst... Grrr...
Also für diejenigen, die aus Richtung Frankfurt kommen, ist der Parkplatz sicher toll. Aber ich, der von der Autobahn aus Richtung Würzburg kommt, bleibe bei meinem geliebten Waldparkplatz.
Falls ich dann mal vorbeikommen will, laufe ich dann ans Gleisdreieck.
Denn dafür brauche ich genau so lange, wie mit dem Auto......
Sorry für die Unterbrechung, aber das wollte ich mal loswerden....
Habe am Samstag das erste mal auf dem vielbesagten Gleisdreieck geparkt und es war echt die Hölle.
Erstmal war ich knapp ne Stunde im Stau gestanden, bis ich dort war. Da war es natürlich schon 10 Min. nach 15.00 Uhr und ich hab die Choreo für Zico verpasst... Grrr...
Also für diejenigen, die aus Richtung Frankfurt kommen, ist der Parkplatz sicher toll. Aber ich, der von der Autobahn aus Richtung Würzburg kommt, bleibe bei meinem geliebten Waldparkplatz.
Falls ich dann mal vorbeikommen will, laufe ich dann ans Gleisdreieck.
Denn dafür brauche ich genau so lange, wie mit dem Auto......
Sorry für die Unterbrechung, aber das wollte ich mal loswerden....
Mach ich halt auch mal mit:
Gräfle kommt aus dem wunderschönen Spessarttor Lohr am Main im Kreis Main-Spessart
http://www.lohr.de/
Gräfle kommt aus dem wunderschönen Spessarttor Lohr am Main im Kreis Main-Spessart
http://www.lohr.de/
Also.
Auf alle Fälle musst Du in den Palmitos Park.
Mogan ist auch schön und wenn Du schon in Maspalomas bist, würde ich mir auch mal den Markt vor Ort anschauen.
Die Dünen sind glaube ich kein großes Highlight. Denn es is eh schweineheiß und dann noch durch die Dünen walken..
Ich weiß nicht !?!?
Auf alle Fälle musst Du in den Palmitos Park.
Mogan ist auch schön und wenn Du schon in Maspalomas bist, würde ich mir auch mal den Markt vor Ort anschauen.
Die Dünen sind glaube ich kein großes Highlight. Denn es is eh schweineheiß und dann noch durch die Dünen walken..
Ich weiß nicht !?!?
Aber es sollte nicht sein.
Jetzt hatte ich ja am Sonntag endlich mal den Parkplatz gefunden und bin zu spät gekommen....
Hoffe, das es mal klappt. Kann ja nicht so schwer sein. Ab wann seit ihr denn da ??