>
Avatar profile square

Grashuepfer6

1117

#
Ihr gude(n) Menschen da draußen,
mich wird es dieses Jahr auch wieder nach Windischgarsten verschlagen. Die verträumte Berghütte ist gebucht, alle Bleistifte gespitzt und somit hoffe ich, dass der Wiener guten Gewissens ab Dienstag das Feld mir überlassen kann.
Gerne werde ich berichten, was die Troublemaker an trouble machen, wer am Grillabend wem das letzte Steak klaut und ob Seppl Rode sein Handicap auf dem nahegelegenen Golfgrün weiterhin hält.
Meine Freundin ist schon auf neue Sonnuntergang-Fotos mit den Boys aus und ich bin gespannt, wie ein erstes Trainingslager mit Dino aussehen wird.
Zuvor schaue ich mir die Jungs aber ab 18.07. schon einmal in Steinbach an.
Grüße
#
Wann wird denn am Tag des Grillabends trainiert?
#
Grashuepfer6 schrieb:

Sind alle Trainingseinheiten in Windischgarsten öffentlich?Gibt es wieder einen Abend mit den Spielern? Bis jetzt ist noch kein Spiel geplant - kommt da noch was? Wer weiß mehr?


Bisher immer alle Einheiten öffentlich.

Ja, Spielerabend im Clubhaus am Golfplatz:
https://fans.eintracht.de/news/grillabend-mit-den-profis-151467?fbclid=IwAR0HrGerGddppbSHqNKh3H-EkxZIJzfgOqlDyklLiC4wcuLpY4gkT_QyYA0

Testspiel ist mir keines bekannt.

Wiener
#
Danke für die Info.
#
Sind alle Trainingseinheiten in Windischgarsten öffentlich?Gibt es wieder einen Abend mit den Spielern? Bis jetzt ist noch kein Spiel geplant - kommt da noch was? Wer weiß mehr?
Hi, suche 2 Sitzplätze im Gästebereich für das Spiel in Augsburg. Gruß, Tom
#
Wann kann man denn endlich (als Mitglied) 4 Karten bestellen? Wir gehen immer mit zwei Freunden ins Stadion und wollen natürlich (wenn wir ausgelost werden) nebeneinander sitzen.
#
Grashuepfer6 schrieb:

Und trainiert wird in der Nähe des Hotels?

Der Trainigsplatz ist direkt hinter dem Hotel
#
Danke. Wir sehen uns alle dort. Hoffentlich ist Rebic dann noch dabei.
#
Und trainiert wird in der Nähe des Hotels?
#
Gerade reingekommen ...

Freitag, 26. Juli 2019
•    Anreise in die Hotels in Windischgarsten und Umgebung
•    Abends Besuch des 34. Internationalen Lederhosentreffens in Windischgarsten

Samstag, 27. Juli 2019
•    Tag zur freien Verfügung
•    Unser Tipp: Lederhosenfest mit Handwerksmeile, Plattlershow etc.

Sonntag, 28. Juli 2019
•    Frühschoppen am Internationalen Lederhosentreffen
•    18 Uhr: Testspiel FC Wels – Eintracht Frankfurt in Wels

Montag, 29. Juli – Freitag, 2. August 2019
•    Tage zur freien Verfügung
•    Nutzen Sie die zahlreichen Leistungen der Pyhrn Priel Card
•    Teilnahme an diversen öffentlichen Trainingseinheiten der Mannschaft

Freitag, 2. August 2019
19.00 Uhr: Der Verein lädt zu einem geselligen Grillabend mit den Profis von Eintracht Frankfurt im Golfsalettl beim Golfclub Windischgarsten.

Samstag, 3. August 2019
•    Heimreise

Inkludierte Leistungen:
•    8 Nächte inkl. Frühstück in den Partnerhotels in Windischgarsten und Umgebung
•    Grillabend inkl. 2 Freigetränke mit den Profis im Golfsalettl
•    Ticket für das Testspiel FC Wels vs. Eintracht Frankfurt in Wels
•    3-Tagespass für das Internationale Lederhosentreffen in Windischgarsten
•    Pyhrn Priel Aktiv-Card
#
Danke für die Info.
#
Am 28. spielt die SGE im Rahmen der Vorbereitung beim FC Wels in der dortigen Huber-Arena. Karten gibt es bei allen Sparkassen in Oberösterreich - und wo sonst noch? Freie Platzwahl. Ich hab Verwandte dort. Meine Frage zum Trainingslager in Windischgarsten: Ist dort am 29. Juli Training? Treffen sich SGE-Fans dort? Wo ist das Training? Würde mich freuen, von euch zu hören. Euer Grashüpfer12.
#
Gude,

hat jemand schon genauere Informationen gelesen, wann der Spielplan für die kommende Spielzeit veröffentlicht wird? Schätzungsweise Mitte Juni dürfte es so weit sein.

Ich wünsche mir für den Start:

Gladbach (H)
Union (A)
Düsseldorf (H)
#
Wird am 28. Juni bekannt gegeben.