Und trotzdem finde ich, dass das Heute zählt. Ich würde niemals etwas wegschenken, bevor es nicht vorbei ist. Ich finde es lebt sich besser mit ein Stück weit positive Hoffnung. Problematischer ist, dass Freiburg führt. Das hat man nämlich nicht in eigener Hand.
Matanovic trifft und trifft....Auch einer, der bei uns nicht klar kam....Schade, dass er nicht mehr bei uns ist. Bei Elias Baum könnte das auch so kommen
2:0 Freiburg. Egal was unsere Trümmerbuben machen. Man kann nur hoffen, dass man viele von denen nie wiedersehen wird und deren Karrieren in die Binsen gehen.
2:0 Freiburg. Egal was unsere Trümmerbuben machen. Man kann nur hoffen, dass man viele von denen nie wiedersehen wird und deren Karrieren in die Binsen gehen.
Paar Änderungen muss es definitiv geben. Du brauchst wieder mehr Leute mit Mentalität. Und den Trainer kannst halt auch sofort wieder nach Slowenien oder Mallorca schicken.
lol, die vom eintracht ticker haben einen clown gefrühstückt... ist doch total egal wie freiburg gegen leipzig spielt. wir gewinnen sowieso nicht gegen stuttgart
Matanovic trifft und trifft....Auch einer, der bei uns nicht klar kam....Schade, dass er nicht mehr bei uns ist. Bei Elias Baum könnte das auch so kommen
Paar Änderungen muss es definitiv geben. Du brauchst wieder mehr Leute mit Mentalität. Und den Trainer kannst halt auch sofort wieder nach Slowenien oder Mallorca schicken.
Krösche eigentlich direkt mit. Der hat zwar ordentlich verkauft aber unseren Kader sehr teuer gemacht, mit mittelmäßigen Kickern.
Na dann iss ja gut, dann isses ja auch scheißegal.
Wie ist das, wenn Freiburg die EL gewinnen sollte?
Na dann iss ja gut, dann isses ja auch scheißegal.
Dann spielt keine deutsche Mannschaft ECL, sondern 5 x CL und 2 EL
Hats denn zuletzt in irgendeinem Spiel Hoffnungen auf ein rumreißen des Ruders gegeben?
Ich erinnere mich da an wenig.
Erst den Ball zurückspielen und dann den nachlaufenden Spieler mit der kleinen Außensichel auf den Rasen legen …
Dann spielt keine deutsche Mannschaft ECL, sondern 5 x CL und 2 EL
In einem System, was hier keiner haben wollte, mit Fußball, den hier keinen "abgeholt" hat.
Armselige Doppelmoral.
Krösche eigentlich direkt mit. Der hat zwar ordentlich verkauft aber unseren Kader sehr teuer gemacht, mit mittelmäßigen Kickern.
Nein tatsächlich nicht - vor allem aber auch nicht von der Eintracht. Freue mich,wenn es vorbei ist.