>

grinch

28480

#
Auf jetzt, Fehler beim Pitstop von Ferrari bitte!
#
Oh je, Webber wechselt jetzt schon Reifen.
#
Webber ist leider nicht auf einem Niveau mit Vettel. Selbst Massa ist schneller.
#
Zitat formula1.com: "[...] though outsiders wonder how reliable Alonso’s relatively tired engine might be over 55 laps." =)
Quelle: http://www.formula1.com/news/features/2010/11/11531.html
#
Calli_09 schrieb:
Vettel fährt sehr schnell vorne weg. Der Junge wird es heute, da bin ich mir sicher!

Er kann so viel wollen wie er will. Wichtig ist aber, dass Alonso nicht will.
#
Tuess schrieb:
grinch schrieb:
Vettel vorne geblieben, Button hat Alonso überholt! Er ist nur noch Vierter, das würde aber noch reichen für ihn. Ich hoffe jetzt auf Webber.

...dass er Alonso abschießt? Rein zufällig. Das wär doch eine Strategie.  

Ein einfaches Überholen würde es auch tun! Aber wer weiß, was passiert...
#
Calli_09 schrieb:
Für Schumi tut es mir ja schon leid..  

Was soll's, er wird erstmal froh sein, dass diese für ihn schwierige Saison rum ist.
#
Vettel vorne geblieben, Button hat Alonso überholt! Er ist nur noch Vierter, das würde aber noch reichen für ihn. Ich hoffe jetzt auf Webber.
#
So, jetzt wird's ernst! SGE-Fans Daumen drücken!
#
Morgen heißt es auf jeden Fall: SGE-Fans, dem Seb die Daumen drücken!
#
Das sieht doch gar nicht schlecht aus!
#
Fussballtransfers.com

http://www.fussballtransfers.com/frankfurt-doppelt-so-beliebt-wie_article14091.html
Frankfurt doppelt so beliebt wie der FC Bayern
Demnach äußern sich die Fußballfans zur Eintracht mehr als eine Million mal am Tag*, es folgt der FC St. Pauli mit 627.000 Einträgen auf Rang zwei.

* eine Millionen Äußerungen am Tag??? Muss ein Fehler sein.
#
dawiede schrieb:
grinch schrieb:
Shlomo schrieb:
grinch schrieb:
Das offizielle Forum ist ja - wenn ich das richtig verstanden habe - darin nicht berücksichtigt. Gebabbelt wird aber offensichtlich überall

Doch

eintracht.de schrieb:
sowohl die Anzahl der Einträge in einschlägigen Fanforen als auch in sozialen Netzwerken wie StudiVZ oder Facebook

Ok! Was sind denn andere "einschlägige Fanforen"? Welche können damit gemeint sein?

Psst! ey du, ja du....wo schreibst du denn grad? HÆ?

Ei Facebook, klar - hier wird auch viel über die Eintracht gebabbelt. Aber wo noch? Beim kicker im Forum? Bei transfermarkt? ...
#
Shlomo schrieb:
grinch schrieb:
Das offizielle Forum ist ja - wenn ich das richtig verstanden habe - darin nicht berücksichtigt. Gebabbelt wird aber offensichtlich überall

Doch

eintracht.de schrieb:
sowohl die Anzahl der Einträge in einschlägigen Fanforen als auch in sozialen Netzwerken wie StudiVZ oder Facebook

Ok! Was sind denn andere "einschlägige Fanforen"? Welche können damit gemeint sein?
#
#
Also diese Sache mit den meisten Interneteinträgen in den Social Media überrascht mich. Zeigt meiner Meinung nach die gestiegene Identifikation mit der Eintracht. Die Fans diskutieren gerne, es gibt Themen - wir sind alles andere als eine 'graue Maus'. Nicht zuletzt auch ein Verdienst der Skibbeschen Revolution.
#
Karten für Stehplätze

Ein Restkontingent an Stehplatzkarten für die Heimspiele von Eintracht Frankfurt ist zu den jeweiligen Vorverkaufsterminen der einzelnen Spiele ausschließlich in den beiden Fanshops von Eintracht Frankfurt, Riederwald bzw. Commerzbank-Arena, erhältlich.

http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/
#
In welche anderen Stadien willst du denn deine Fahne mitnehmen? Bei Auswärtsspielen musst du deine Schwenkfahne sowieso meistens bei der Fanbetreuung anmelden.
#
na endlich, ich habs auch!
#
Wenn Vettel gewinnt und Alonso höchstens Sechster wird, haut es noch hin für Sebastian! Vielleicht hat ja Alonso mal riesen Pech nächsten Sonntag.