>

grinch

28480

#
Es geht ins entscheidende Spiel 15!
#
Mondragon hält alles.
#
7:0 VfB!
#
2:2 Hopp
#
2:1 FCK
#
6:0 VfB
#
Nikolov
Jung - Chris - Russ - Tzavellas
Ochs - Schwegler
Heller - Caio - Korkmaz
Gekas
#
Firefox ist bei mir in letzter Zeit so unheimlich langsam oder es geht gar nichts. Mit dem IE gibt es hingegen keine Probleme. Cache ist leer. Und nach einem Software-Update sucht er lange ergebnislos. Was kann da los sein?
#
Tube schrieb:
grinch schrieb:
Was muss man denn machen, um Sky Sport HD2 zu empfangen? Das Sport-Paket habe ich, nur mein Fernseher findet Sport HD2 nicht.

Ich tippe mal darauf, dass du Kabel-Kunde bist. Wenn ja: dein Kabelnetzbetreiber speist wahrscheinlich nicht alle Sky HD-Sender ins Kabelnetz ein.
Soweit ich weiß, kommen zur Zeit nur Sat-Kunden in den Genuss aller HD-Sender.

Nee, ich hab schon Sat!
#
Was muss man denn machen, um Sky Sport HD2 zu empfangen? Das Sport-Paket habe ich, nur mein Fernseher findet Sport HD2 nicht.
#
#
Kleiner Aufkleber an Heckklappe, Minischal in der Heckscheibe, Minitrikot im Seitenfenster. Bald noch einen großen Adler auf der Heckscheibe.
#
Was ein Hammer.
#
Warum postest du das erst im SAW und machst dann noch nen neuen Thread auf?
#
Schreib dem Clemens Schäfer, der kann solche Fragen beantworten.
#
Jessenclan schrieb:
CB-Arena

Was ist das? Ins Waldstadion darfst du einen Rücksack oder eine Handtasche mitnehmen. Ob du solche Getränke mitnehmen kannst, kommt praktisch auf den Ordner ein, der Handtasche/Rucksack durchsucht. Theoretisch ist es aber erlaubt, siehe: http://www.commerzbank-arena.de/service/stadionordnung/ . Am besten darauf hinweisen.
#
Ich frage mich, wie der Assistent da das Abseits zweifelsfrei erkannt haben will. Das ist eine Frechheit. Im Fußball sollen Tore erzielt werden. Die Unparteiischen nehmen sich heute einfach zu wichtig.
#
Filzlaus schrieb:
069er schrieb:
http://www.chilloutzone.net/video/norweger-im-japanischen-interview.html

Ich finde persönlich, das geht gar nicht. Wenn man eine Sprache nicht spricht, sollte man nicht einfach versuchen, irgendwelche Laute nachzumachen.
#
Schreib mal dem User FlyingDragon, der ist halber Portugiese.
#
bernie schrieb:
OMG. zur Strafe schreibe ich es 10 Mal

Nordwest
Nordwest
Nordwest
Nordwest
Nordwest
Nordwest
Nordwest
Nordwest
Nordwest