grossaadla
15985
Stimmt. Sehr ich auch so. Wir haben inzwischen defensiv zu viele Ausfälle auf d Platz und durch Verletzungen. Laut Bild Aufstellung rückt heute Jakic in die IV. Debimbe wohl auf der RV Position. Das ist schon bitter. Nix Smolcic. Aber wie gesagt, das ist die Bild. Ich hoffe nicht, befürchte es aber, dass wir Viererkette spielen.
Die sehe nämlich so aus:
Jakic- Tuta, N Dicka - Pellegrini/Lenz
Tuta spielt auf alle Fälle aufgrund der Personalnot. Dem hätte ich gern Mal eine Pause gegönnt.
Die sehe nämlich so aus:
Jakic- Tuta, N Dicka - Pellegrini/Lenz
Tuta spielt auf alle Fälle aufgrund der Personalnot. Dem hätte ich gern Mal eine Pause gegönnt.
Tipp 3:2 für Tottenham und vom Gefühl her sollten Jakic und Tuta für das Spiel besser daheim bleiben.
Hat auch was positives.
Nach den 2 Spielen gegen Tottenham wird kein PL Verein daher kommen und irrsinnige Millionensummen bieten für Kolo.
Oder den jungen verrückt machen.
In der Buli performt er super.
In den Spielen gegen Tottenham gelang nicht wirklich viel.
Schön noch paar Jahre bei uns reifen.
Nach den 2 Spielen gegen Tottenham wird kein PL Verein daher kommen und irrsinnige Millionensummen bieten für Kolo.
Oder den jungen verrückt machen.
In der Buli performt er super.
In den Spielen gegen Tottenham gelang nicht wirklich viel.
Schön noch paar Jahre bei uns reifen.
DelmeSGE schrieb:SemperFi schrieb:etienneone schrieb:
Tottenham ist der 9. teuerste Verein der Welt. Kleiner Funfact um alles mal einzuordnen.
Tottenham ist der fünftteuerste Kader der PL, wir der BuLi.
Auch zur wertfreien Einordnung.
Wir haben 200 Mios Kaderwert,Tottenham fast eine Milliarde,ist das ungefähr so?
Dieses Produkt PL mit all seinen Ausuferungen ist einfach abartig und surreal.
Nicht ganz. Aber:
Unser Team mitsamt seiner 30 Spieler ist laut Transfermarkt 227,55 Mios wert.
Nimm Son (30 Jahre alt) 75 Mios, Kane (29 Jahre alt) 90 Mios, Romero 55 Mios und du hast 225 Mios.
Jaroos schrieb:DelmeSGE schrieb:SemperFi schrieb:etienneone schrieb:
Tottenham ist der 9. teuerste Verein der Welt. Kleiner Funfact um alles mal einzuordnen.
Tottenham ist der fünftteuerste Kader der PL, wir der BuLi.
Auch zur wertfreien Einordnung.
Wir haben 200 Mios Kaderwert,Tottenham fast eine Milliarde,ist das ungefähr so?
Dieses Produkt PL mit all seinen Ausuferungen ist einfach abartig und surreal.
Nicht ganz. Aber:
Unser Team mitsamt seiner 30 Spieler ist laut Transfermarkt 227,55 Mios wert.
Nimm Son (30 Jahre alt) 75 Mios, Kane (29 Jahre alt) 90 Mios, Romero 55 Mios und du hast 225 Mios.
Wieviel ist Bochum noch mal "wert"?
grossaadla schrieb:
Wieviel ist Bochum noch mal "wert"?
Jap. Daher ist die Niederlage gegen Bochum für mich auch mehr als bitter und eher kein "kann passieren" Ding, sondern klar die Schuld der Einstellung ("Hauen wir Bochum zwischen den wichtigen Spielen mal kurz mit 50% Leistung weg"). So hart vercoachen kann mich sich gar nicht, obwohl OG das auf seine Kappe genommen hat.
grossaadla schrieb:
Was war das doch gut in der EL Saison bei RTL.
Bitte? Auf RTL Now hatten die nur einen mäßig informierten Kommentator, der sich 5 Sekunden nach Abpfiff direkt verabschiedet hat, und dann sind die ganze Halbzeit lang einfach nur unkommentierte Zeitlupen aus dem unbearbeiteten Internationalbild durchgelaufen, die sich 20x pro Highlight wiederholt haben und in Endlosschleife durchliefen.
Natürlich war das geil, wenn man als Highlightspiel für's Free-TV rausgesucht wurde, aber für die "großen" Dinger hat DAZN ja auch ordentliche Analysten und reichlich Pipapo drumherum. Heut haben gleichzeitig mit uns halt leider die Bazen und die Pillen gespielt, und es gab das Topspiel Inter vs Barca. Als die CL noch bei Sky lief, haben die auch nicht zu jedem Spiel ein komplettes Vor-Ort-Team hingeschickt,
In der EL konnten wir uns ziemlich sicher sein, dass wir fast jeden Abend das zuschauerstärkste und öffentlichkeitwirksamste Spiel stellen würden, in diesem Turnier sieht das leider etwas anders aus. Liegt mitunter auch daran, dass Donnerstags auch mal diejenigen zugeschaut haben, die dieses Jahr stattdessen Dienstags oder Mittwochs mit ihren eigenen Mannschaften beschäftigt sind.
ThePaSch schrieb:grossaadla schrieb:
Bitte? Auf RTL Now hatten die nur einen mäßig informierten Kommentator, der sich 5 Sekunden nach Abpfiff direkt verabschiedet hat, und dann sind die ganze Halbzeit lang einfach nur unkommentierte Zeitlupen aus dem unbearbeiteten Internationalbild durchgelaufen, die sich 20x pro Highlight wiederholt haben und in Endlosschleife durchliefen.
Natürlich war das geil, wenn man als Highlightspiel für's Free-TV rausgesucht wurde, aber für die "großen" Dinger hat DAZN ja auch ordentliche Analysten und reichlich Pipapo drumherum. Heut haben gleichzeitig mit uns halt leider die Bazen und die Pillen gespielt, und es gab das Topspiel Inter vs Barca. Als die CL noch bei Sky lief, haben die auch nicht zu jedem Spiel ein komplettes Vor-Ort-Team hingeschickt,
In der EL konnten wir uns ziemlich sicher sein, dass wir fast jeden Abend das zuschauerstärkste und öffentlichkeitwirksamste Spiel stellen würden, in diesem Turnier sieht das leider etwas anders aus. Liegt mitunter auch daran, dass Donnerstags auch mal diejenigen zugeschaut haben, die dieses Jahr stattdessen Dienstags oder Mittwochs mit ihren eigenen Mannschaften beschäftigt sind.
Kann sein.Ich schrub ja über RTL nicht now nicht plus oder was auch immer.
grossaadla schrieb:
Was fürn Rotz bei Dazn.
Schaffen die das nicht mal Zusammenfassungen der Spiele zu zeigen.
Man ist das schlecht.
Also wenn das Spiel nicht bei RTL selbst gezeigt wurde, sondern nur über RTL Now zu sehen war, fand ich die Übertragung dort noch deutlich schlechter als die mäßige Übertragung von DAZN heute.
MfG Djabatta
Djabatta schrieb:grossaadla schrieb:
Was fürn Rotz bei Dazn.
Man ist das schlecht.
Also wenn das Spiel nicht bei RTL selbst gezeigt wurde, sondern nur über RTL Now zu sehen war, fand ich die Übertragung dort noch deutlich schlechter als die mäßige Übertragung von DAZN heute.
MfG Djabatta
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Was aber auch kein Qualitätsmerkmal für Dazn ist.
grossaadla schrieb:
Gibts jetzt nirgends Zusammenfassung aller Spiele?
Im ZDF!
philadlerist schrieb:grossaadla schrieb:
Im ZDF!
Danke
Was fürn Rotz bei Dazn.
Man ist das schlecht.
Man ist das schlecht.
grossaadla schrieb:
Was fürn Rotz bei Dazn.
Man ist das schlecht.
MfG Djabatta
grossaadla schrieb:
grossaadla schrieb:
Im ZDF!
Es sei denn, Sporting gewinnt gegen Tottenham, dann haben die 12
invinoveritas schrieb:
Es sei denn, Sporting gewinnt gegen Tottenham, dann haben die 12
Im Leben nicht.
Heute wieder 2 mal gelbrot.
Keeper vom Marseillespiel glaub ich noch Rot gesperrt und dann in Tottenham die auch noch jeden Punkt brauchen.
Die bekommen auf die Mütze.
Aber wir gegen OM wird heftig.
Die sind im Aufwind.
Aber das packen wir.
Nach Marseille sind wir schon 2.
Sieg gegen OM und Tottenham haut Lissabon weg.Bam.
Sieg gegen OM und Tottenham haut Lissabon weg.Bam.
SGERafael schrieb:
CL eine Nummer zu groß für die SGE.
Erfahrungen mitnehmen und irgendwie noch Platz 3 sichern.
Mehr wird nicht drin sein
Naja sichern ist gut.....
Aber alles noch drin Platz 2-4.
Tuta und Jakic überfordert , Borre ein wenig lustlos sonst kann ich mit dem Spiel leben.. das war Tottenham und nicht Bochum.
Eben!
Marseille und Lissabon schlagen und man ist durch. Das ist halt dann auch nötig. Und wenn nicht dann haben wir in der Tat Lehrgeld gezahlt. Sowohl Lissabon als auch heute waren teilweise sehr blauäugig.
Aber man darf gerne nochmal erinnern: wir spielen CL weil wir die EL GEWONNEN haben!
Also: tuta darf mal ne Pause bekommen, sow scheint mir aktuell auch irgendwie überspielt. Könnte mir zudem mal RKM mit Borré zusammen vorstellen.
Schade insgesamt. Weiter gehts!
Marseille und Lissabon schlagen und man ist durch. Das ist halt dann auch nötig. Und wenn nicht dann haben wir in der Tat Lehrgeld gezahlt. Sowohl Lissabon als auch heute waren teilweise sehr blauäugig.
Aber man darf gerne nochmal erinnern: wir spielen CL weil wir die EL GEWONNEN haben!
Also: tuta darf mal ne Pause bekommen, sow scheint mir aktuell auch irgendwie überspielt. Könnte mir zudem mal RKM mit Borré zusammen vorstellen.
Schade insgesamt. Weiter gehts!
grossaadla schrieb:SGERafael schrieb:
CL eine Nummer zu groß für die SGE.
Erfahrungen mitnehmen und irgendwie noch Platz 3 sichern.
Mehr wird nicht drin sein
Naja sichern ist gut.....
Aber alles noch drin Platz 2-4.
Klar ist Platz 2 machbar - aber wir stecken momentan in einem Formtief,die Abwehr wackelt bedenklich. Ich will's mir gerne schönsaufen,aber derzeit glaube ich nicht an zwei Siege in der CL
Mund abbuzze und weida.
Tuta auch in Buli Pause.Smolcic jetzt ran.Muss ja mal.Vor allem so wie Tuta drauf ist.
Samstag Charakter zeigen und Pillen schlagen.
Auch in CL geht noch was.
Siehe Marseille....
Tuta auch in Buli Pause.Smolcic jetzt ran.Muss ja mal.Vor allem so wie Tuta drauf ist.
Samstag Charakter zeigen und Pillen schlagen.
Auch in CL geht noch was.
Siehe Marseille....
Mannmann
Den nehm ich da jetzt mal raus.
Die 2 Kollegen davor haben den Bock mehr geschossen.
grossaadla schrieb:
Den nehm ich da jetzt mal raus.
Eben. Außerdem war man hinten total offen. Da wird es für die verbliebenen Verteidiger schwer.
Was fürn Chaosspiel.😅
Boa Jakic.Und wieso spielt Alidu nicht einfach weiter.
Wasn Slapstick.
Wasn Slapstick.
Jetzt bestrafen.
Das muss noch mind.6 Minuten drauf geben.
Das muss noch mind.6 Minuten drauf geben.
m4ce schrieb:
Die Niederlage ist kein Weltuntergang. Bedenkt, wir haben in den letzten beiden Spielen sogar noch die realistische Chance ins Achtelfinale einzuziehen, also es noch selbst in der Hand!
Eben.Shice auf das Spiel.Da kannste verlieren.
Habens immer noch selbst in der Hand.
Und das find ich nicht mal unrealistisch.
Sieg gegen OM und Endspiel in Lissabon.
Borre geht da gerade keine 10 cm dem Ball entgegen.Kein Bock?
Vorne sah es gar nicht so schlecht aus,aber treffen nicht und hinten Slapstick.
Was für gruselige Gedanken mich da trieben.
Hatte Albträume davon gehabt.
Ich hoffe das mich unsere Jungs heute eines besseren belehren.
Aufstellung muss der OG mal schaun was er da zusammen puzzelt,Tipp 2-2.