Wir hatten um das 1:0 herum eine gute phase, nur haben sie heute Kane und Son nicht in den griff bekommen. Tuta fand ich heute schon vor dem platzverweis ziemlich schlecht, ich bin auch kein fan davon wenn Ndicka und er so weit aufrücken. hoffen wir das hasebe nicht zu schwer verletzt ist sonst wird das nix in der Hinrunde
Mund abbuzze und weida. Tuta auch in Buli Pause.Smolcic jetzt ran.Muss ja mal.Vor allem so wie Tuta drauf ist. Samstag Charakter zeigen und Pillen schlagen. Auch in CL geht noch was. Siehe Marseille....
War nochmal richtig eng zum Schluss. Hätte ich gar nicht mehr erwartet. Von wegen zu wenig Kampf und so. Dieser unsägliche Depp aus Görlitz war eh zum Fremdschämen.
Geht in die Kneipe, oder guckts irgendwo im Stream. Aber der Haufen hat nicht einen Cent verdient. Bei ihren 15€ hab ich verstanden, dass man da an so was spart. Aber nun nicht.
Zum Spiel: Puh. Ich weiß nicht. Am Ende wars natürlich knapp, aber wenn die Spurs durchweg Gas geben, wäre es wohl nicht mehr dazu gekommen.
Schön, dass das Spiel mit frischen Spielern am Ende recht ansehlich war. Naja, noch ist viel drin. Zu Tuta verkneif ich mir alles. Fjørtoft sagt es richtig: Gelbe Karte für Dummheit. Der brauch mal ein bisschen Bedenkzeit.
Ich finde Tottenham hat die bisherigen Leistungen bestätigt, ich fand das jetzt über 90 Minuten nicht so wirklich stark.
Warum fange ich damit an? Weil mit mehr Konzentration einfach mehr drin gewesen wäre. Speziell Jakic und natürlich Tuta haben einen schwarzen Tag erwischt.
Smolcic hat nun nicht wirklich geglänzt. Alidou schön und auch Ebimbe hat gut Tempo gemacht.
Marseille und Lissabon schlagen und man ist durch. Das ist halt dann auch nötig. Und wenn nicht dann haben wir in der Tat Lehrgeld gezahlt. Sowohl Lissabon als auch heute waren teilweise sehr blauäugig.
Aber man darf gerne nochmal erinnern: wir spielen CL weil wir die EL GEWONNEN haben!
Also: tuta darf mal ne Pause bekommen, sow scheint mir aktuell auch irgendwie überspielt. Könnte mir zudem mal RKM mit Borré zusammen vorstellen.
Erfahrungen mitnehmen und irgendwie noch Platz 3 sichern. Mehr wird nicht drin sein
Naja sichern ist gut..... Aber alles noch drin Platz 2-4.
Klar ist Platz 2 machbar - aber wir stecken momentan in einem Formtief,die Abwehr wackelt bedenklich. Ich will's mir gerne schönsaufen,aber derzeit glaube ich nicht an zwei Siege in der CL
ABER: ich möchte die Einwechselspieler positiv erwähnen, allen voran Alidou. Das war eine tolle Moral und für mich ist das fast schon: Chance genutzt.
So empfiehlt man sich für mehr Einsätze.
Erfahrungen mitnehmen und irgendwie noch Platz 3 sichern.
Mehr wird nicht drin sein
Platz 2 ist absolut noch machbar!!!
Naja sichern ist gut.....
Aber alles noch drin Platz 2-4.
Wenn wir Marseille schlagen, haben wir in jedem Fall ein Finale in Lissabon.
MfG Djabatta
Es ist egeal ob Tottenham gewinnt. Gewinnen wir beide Spiele sind wir 2.
Tuta auch in Buli Pause.Smolcic jetzt ran.Muss ja mal.Vor allem so wie Tuta drauf ist.
Samstag Charakter zeigen und Pillen schlagen.
Auch in CL geht noch was.
Siehe Marseille....
Absolut. Konnten sich in der kurzen Zeit echt empfehlen. Was vor allem Alidou für ein Tempo auf die Wiese bringt ist wirklich bemerkenswert.
Platz 2 ist absolut noch machbar!!!
Theoretisch ja, praktisch sollte Dir klar sein, das es mit dieser Mannschaft in dieser Form nichts wird.
Interviews?
Berichte von den anderen Plätzen?
Echt gaaaaar nix?
Lächerlich.
Unfassbar schwach. Hab mal auf deutsche Konferenz geschaltet, vielleicht geht da noch was.
Aber dafür bezahlt man jetzt doppelt so viel.
Es.
Nicht.
Geht in die Kneipe, oder guckts irgendwo im Stream. Aber der Haufen hat nicht einen Cent verdient.
Bei ihren 15€ hab ich verstanden, dass man da an so was spart. Aber nun nicht.
Zum Spiel: Puh. Ich weiß nicht. Am Ende wars natürlich knapp, aber wenn die Spurs durchweg Gas geben, wäre es wohl nicht mehr dazu gekommen.
Schön, dass das Spiel mit frischen Spielern am Ende recht ansehlich war.
Naja, noch ist viel drin.
Zu Tuta verkneif ich mir alles. Fjørtoft sagt es richtig: Gelbe Karte für Dummheit. Der brauch mal ein bisschen Bedenkzeit.
Warum fange ich damit an? Weil mit mehr Konzentration einfach mehr drin gewesen wäre. Speziell Jakic und natürlich Tuta haben einen schwarzen Tag erwischt.
Smolcic hat nun nicht wirklich geglänzt. Alidou schön und auch Ebimbe hat gut Tempo gemacht.
Wenn wir Marseille schlagen, haben wir in jedem Fall ein Finale in Lissabon.
MfG Djabatta
Naja sichern ist gut.....
Aber alles noch drin Platz 2-4.
Marseille und Lissabon schlagen und man ist durch. Das ist halt dann auch nötig. Und wenn nicht dann haben wir in der Tat Lehrgeld gezahlt. Sowohl Lissabon als auch heute waren teilweise sehr blauäugig.
Aber man darf gerne nochmal erinnern: wir spielen CL weil wir die EL GEWONNEN haben!
Also: tuta darf mal ne Pause bekommen, sow scheint mir aktuell auch irgendwie überspielt. Könnte mir zudem mal RKM mit Borré zusammen vorstellen.
Schade insgesamt. Weiter gehts!
Klar ist Platz 2 machbar - aber wir stecken momentan in einem Formtief,die Abwehr wackelt bedenklich. Ich will's mir gerne schönsaufen,aber derzeit glaube ich nicht an zwei Siege in der CL
Interviews?
Berichte von den anderen Plätzen?
Echt gaaaaar nix?
Lächerlich.
Unfassbar schwach. Hab mal auf deutsche Konferenz geschaltet, vielleicht geht da noch was.
Absolut. Konnten sich in der kurzen Zeit echt empfehlen. Was vor allem Alidou für ein Tempo auf die Wiese bringt ist wirklich bemerkenswert.
Sehe ich auch so. Ebimbe auf rechts ist eigentlich auch gegen Leverkusen zwingend, vor allem wenn Knauff länger ausfällt.