grossaadla
15987
So traut es ist: dieser Fred mit seinen Erinnerungen, Anekdoten und Würdigungen hat etwas sehr Tröstliches. Danke dafür. Auf Wiedersehen Grabi.
Sehe ich genauso.
Wenn alle fit sind und nicht aus dem letzten Loch pfeifen......never change a winning Team.
Auf Männer Serie weiter ausbauen.
Wenn alle fit sind und nicht aus dem letzten Loch pfeifen......never change a winning Team.
Auf Männer Serie weiter ausbauen.
Kaiptn schrieb:
Warum Schießt Kostic nicht die elfer? Er hat doch wohl den besten Schuss des Teams und übernimmt alle anderen Standards. Ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass der Mittelstürmer 1. Schütze ist. Paciencia hat ja in dieser Saison auch ähnlich schwach wie Borre jetzt verschossen.
Weil der Elfmeterpunkt nicht weit genug links ist.
Jesper= Rohdiamant der aber jetzt schon nicht schlecht leuchtet.
Der Junge bringt alles mit.
Der Junge bringt alles mit.
Puh.Also ich glaube man kann so ziemlich alles diskutieren.....
Aber Kostics Flanken?
Aber Kostics Flanken?
Die Diva...
Warum aber performen wir in BuLi nicht immer so ?
Nehmen wir hinter uns stehende Gegner nicht ernst, Hochnäsigkeit oder denken wir, passt schon irgendwie ??
Ich verstehe das nicht mehr. Wir haben ein Riesenpotential und machen in der BuLi viel zu wenig daraus.
Wir könnten einige Plätze weiter vorne stehen mit Chancen auf die CL..
Trotzdem bin ich mächtig stolz, wir haben gezeigt, wer wir sind!!!
Nehmen wir hinter uns stehende Gegner nicht ernst, Hochnäsigkeit oder denken wir, passt schon irgendwie ??
Ich verstehe das nicht mehr. Wir haben ein Riesenpotential und machen in der BuLi viel zu wenig daraus.
ebehabichs schrieb:
Die Diva...
Zum Teil auch weil wir erst jetzt über rechts genauso gefährlich sind wie über links.
Bärenstarke Vorstellung, vielleicht das beste Saisonspiel.
Defensiv sehr konzentriert, Betis fast ohne Torchance. Vorne leider mit unglaublich mieser Chancenverwertung, man hätte heute das Viertelfinale eigentlich schon klarmachen können/müssen.
Betis mit erheblichen Tempodefiziten in der Abwehr, das haben wir immer wieder geschickt genutzt.
Ich will niemanden hervorheben, das ganze Kollektiv war stark heute, da hat ein Rädchen ins andere gepasst.
Ach übrigens: Zweikampfquote 34%, ein desolater Wert. Hat aber überhaupt keine Aussagekraft wenn man das Spiel gesehen hat.
Mir wird in die Zweikampfquote viel zu viel hineininterpretiert...
Defensiv sehr konzentriert, Betis fast ohne Torchance. Vorne leider mit unglaublich mieser Chancenverwertung, man hätte heute das Viertelfinale eigentlich schon klarmachen können/müssen.
Betis mit erheblichen Tempodefiziten in der Abwehr, das haben wir immer wieder geschickt genutzt.
Ich will niemanden hervorheben, das ganze Kollektiv war stark heute, da hat ein Rädchen ins andere gepasst.
Ach übrigens: Zweikampfquote 34%, ein desolater Wert. Hat aber überhaupt keine Aussagekraft wenn man das Spiel gesehen hat.
Diegito schrieb:
Bärenstarke Vorstellung, vielleicht das beste Saisonspiel.
Hauptsache man gewinnt die wichtigen Zweikämpfe,so wie Tuta vorhin.
Trotz dem gebrauchten Tag bezüglich der Chancenverwertung für Borre.....
Ich mag den Kerl.Wie er sich reinhaut und vorne wuselt.
Erste Saison hier,da hatten schon größere Kaliber mehr Probleme.
Finde er liefert voll ab.
Heute halt mal nicht.Aber trotzdem gut geackert.
Kommt halt mal vor.
Ich mag den Kerl.Wie er sich reinhaut und vorne wuselt.
Erste Saison hier,da hatten schon größere Kaliber mehr Probleme.
Finde er liefert voll ab.
Heute halt mal nicht.Aber trotzdem gut geackert.
Kommt halt mal vor.
Erster Sieg eines Deutschen Teams in dem Stadion.
Mächtig Stolz auf die Bube.
Tuta N Dicka was sind das für klasse Spieler geworden und noch so jung.
Mächtig Stolz auf die Bube.
Tuta N Dicka was sind das für klasse Spieler geworden und noch so jung.
Meine angesagte Siegesserie nach dem Bauernspiel nimmt Konturen.
Ganz starkes Spiel.
Fand uns auch gegen den Ball Mega.
Alles fast so schön wie früher.
Unsere Jungs wie man sie in Europa kennt,volle Hütte,kein Mundschutz etc.,tolle Auswärtsfans.(Euch noch viel Spaß in der City,beneide Euch) nur die Ukraine.....
Ganz starkes Spiel.
Fand uns auch gegen den Ball Mega.
Alles fast so schön wie früher.
Unsere Jungs wie man sie in Europa kennt,volle Hütte,kein Mundschutz etc.,tolle Auswärtsfans.(Euch noch viel Spaß in der City,beneide Euch) nur die Ukraine.....
grossaadla schrieb:
Meine angesagte Siegesserie nach dem Bauernspiel nimmt Konturen. . . .
Meine Rede. Man sollte auch nicht vergessen, dass wir heute gegen den Fünften der LaLiga gespielt haben. Also gegen ein Spitzenteam einer der Spitzen-Ligen Europas. Und wir waren klar und deutlich die bessere Mannschaft!
Meine Fresse.Bin komplett durch.Puls 150 im Schnitt.Geiles Spiel.Fands richtig stark.Aber Chancenwucher.
Hätte jetzt gern Seppl aufm Platz.
Tuta ist echt klasse.
Bitte voll reinhauen Sam.
Wenn das noch schief geht schläft Borre heut nicht gut.
Vielleicht rechts jetzt auch was defensiveres einwechseln.
Komm Männer.Noch mal alles rausholen.
So viel dumme Ecken
Nicht pennen jetzt bei Einwürfen und so
Der Opa Joaquim nervt mich jetzt schon.Hats noch ganz schön drauf.
Du warst einer meiner Helden warum ich in den 70ern Eintrachtfan wurde.