grossaadla
15987
#
grossaadla
Gut gesehen mit dem Pfosten von Kevin....
Find die Dosen bis auf die Szene zum Glück echt schlapp bis jetzt.
Mannmann.Kevins Flachei....
Hinti schon paar mal hellwach.
Bissel holprig und stolprik das ganze.
Defensiv gehts eigentlich bis jetzt.
Defensiv gehts eigentlich bis jetzt.
Machs selbst oder das Ding muss ankommen.
So frei vorm Tor muss er selbst schießen!
Hurra sie sind wieder da.
Was man so auf einigen Facebook Seiten von Barca Fans zu lesen bekommt!
Die finden die Auslosung locker leicht. Man überbietet sich bereits wie hoch man uns schlagen wird!
Sehr überheblich das ganze. Naja was will man auch erwarten!
Bei Google Übersetzer (Translator) bekommt man mit der Spanisch - Deutsch Übersetzung echt Rätsel um Rätsel aufgegeben!
Um es mal so zu sagen wie es die Spanier im Übersetzer nach ihrer Niederlage sagen würden!
Überheblichkeit ist Gift, hatten wir Not der umfallenden Torstangen! Sie haben uns gegeben diesen bitteren Trunk. Serviert im Pokal der Schande!
In diesem Sinne - Nur die SGE!
Die finden die Auslosung locker leicht. Man überbietet sich bereits wie hoch man uns schlagen wird!
Bei Google Übersetzer (Translator) bekommt man mit der Spanisch - Deutsch Übersetzung echt Rätsel um Rätsel aufgegeben!
Um es mal so zu sagen wie es die Spanier im Übersetzer nach ihrer Niederlage sagen würden!
Überheblichkeit ist Gift, hatten wir Not der umfallenden Torstangen! Sie haben uns gegeben diesen bitteren Trunk. Serviert im Pokal der Schande!
In diesem Sinne - Nur die SGE!
Gabba Gabba Hey schrieb:
14:51 Was man so auf einigen Facebook Seiten von Barca Fans zu lesen bekommt!
Liegt wahrscheinlich daran das sie gehört haben wer bei uns im Tor steht.
Haben beste Erinnerungen an Trappo.
2017 hatte Psg glaub ich das Hinspiel bereits 4-0 gewonnen.
Im Rückspiel gabs dann ne 6-1 Klatsche für Trapp und Psg.
Wobei es da nicht wirklich an Trapp lag.
Also keine guten Erinnerungen für Kevin an Barca.
Seine Chance das zurecht zu rücken.
Bei uns isser aktuell überragend unterwegs.
OXO86 schrieb:
Also ich bin ja kein Freund, nach solchen Spielen, jemand zu kritisieren. Aber ich ärgere mich immer über Hauge. Wie oft der in die Gegenspieler rein läuft und seine Mitspieler übersieht, ist nicht mehr feierlich. Bis dato unser größter Transferflop. Ich hoffe natürlich noch, das sich das noch ändert.
Es ist immer wieder das gleiche. Ja es dauert bei manchen Spielern länger bis sie sich aklimatisieren.
Und bei Hauge habe ich schon viele Sachen gesehen, die mir gezeigt haben, das er ein großer werden kann.
Er hat tolle Ideen, eine gute Technik. Er kann lauffreudig und engagiert zu Werke gehen.
Wenn man bedenkt, wie lange ein Sow gebraucht hat, bis er hier ankam.
Das er hier mal so aufdrehen kann wie gestern, das hätten nach dem ersten Jahr wohl nur noch die wenigsten Eintrachtfans erwartet. Hauge braucht Zeit und vor allem Spielpraxis und mehr Bindung zum Spiel,
damit das Feintuning besser wird. Dann kann er unser nächster Star werden.
Vor allem jetzt im Viertelfinale werden die Jungs noch mehr brennen.
Die werden sich im Training alle zerreißen um dort in einem vollem Haus in der Startelf stehen zu dürfen.
Bitte aber nicht die Bundesliga total vergessen.
Um ehrlich zu sein, würde ich Paciencia oder Lammers im nächsten BL-Spiel mal von Beginn an stürmen lassen und Borre mal 1-2 Spiele Pause gönnen. Der Junge braucht frische Kräfte.
Hyundaii30 schrieb:OXO86 schrieb:
Also ich bin ja kein Freund, nach solchen Spielen, jemand zu kritisieren. Aber ich ärgere mich immer über Hauge. Wie oft der in die Gegenspieler rein läuft und seine Mitspieler übersieht, ist nicht mehr feierlich. Bis dato unser größter Transferflop. Ich hoffe natürlich noch, das sich das noch ändert.
Es ist immer wieder das gleiche. Ja es dauert bei manchen Spielern länger bis sie sich aklimatisieren.
Und bei Hauge habe ich schon viele Sachen gesehen, die mir gezeigt haben, das er ein großer werden kann.
Er hat tolle Ideen, eine gute Technik. Er kann lauffreudig und engagiert zu Werke gehen.
Wenn man bedenkt, wie lange ein Sow gebraucht hat, bis er hier ankam.
Das er hier mal so aufdrehen kann wie gestern, das hätten nach dem ersten Jahr wohl nur noch die wenigsten Eintrachtfans erwartet. Hauge braucht Zeit und vor allem Spielpraxis und mehr Bindung zum Spiel,
damit das Feintuning besser wird. Dann kann er unser nächster Star werden.
Vor allem jetzt im Viertelfinale werden die Jungs noch mehr brennen.
Die werden sich im Training alle zerreißen um dort in einem vollem Haus in der Startelf stehen zu dürfen.
Bitte aber nicht die Bundesliga total vergessen.
Um ehrlich zu sein, würde ich Paciencia oder Lammers im nächsten BL-Spiel mal von Beginn an stürmen lassen und Borre mal 1-2 Spiele Pause gönnen. Der Junge braucht frische Kräfte.
Ja eigentlich schon.Aber gerade Gonco und Lammers fand ich beide gestern eher wieder recht wirkungslos.Wenig körperlich, meist zu spät und alles andere als spritzig.
grossaadla schrieb:
schon.Aber gerade Gonco und Lammers fand ich beide gestern eher wieder recht wirkungslos.Wenig körperlich, meist zu spät und alles andere als spritzig.
Ja das stimmt. Das was von uns von der Bank kommt ist immer wieder ernüchternd. Der Qualitätsabfall zur ersten Elf ist immens.
Wir sind kaum in der Lage durch Wechsel dem Spiel nochmal einen Impuls zu geben. Eher das Gegenteil ist oft der Fall.
Meine Hoffnung ist das Hauge sich endlich mal steigert und Barkok evtl. nochmal den Bobbes hochbekommt. Ansonsten bleibt die Hoffnung das sich ja keiner der ersten Elf verletzt, insbesondere im Offensiv-Bereich.
also, ich fand am Ende schon Wahnsinn, wer da alles mit Gonco, Lammers und Hauge (der wird mE niemals zünden, ähnlich Barkok) vorne auf dem Platz stand und dass wir es (trotzdem) gepackt haben, eine riesen Moral und Kampfgeist. Barca sollen wir jetzt einfach genießen und schauen, was bei rauskommt. Ich hätte nicht gedacht, dass wir Betis raushauen. Ich fand es so beeindruckend, wie wir in Sevilla - vielleicht auch gepusht durch die Ultras - dort aufgetreten sind, Wahnsinn. Wenn es im Rückspiel nicht gereicht hätte, hätte man der Mannschaft keinen Vorwurf machen können. Es fehlt vorne und in der Breite an Substanz, damit es für ganz viel reicht, aber alleine das Erreichen des Viertelfinals ist ein riesen Erfolg. Barca ist ein Traumlos, ein Name, wie es besser kaum geht und letztendlich sind sich auch nicht viel stärker als Betis , Lyon oder Brause. Wir können nur gewinnen und wenn wir insbesondere wie in Sevilla auftreten muss vor keinem Gegner bange sein.
Eine Anmerkung zur Stimmung. Ich fand die Stimmung daheim gegen Sevilla überhaupt nicht besonders, 0815. Klar, beim 1:1 in der 120. explodiert alles, aber wenn ich an die Spiele gegen Lissabon, Inter oder gar Straßburg denke, war das eine andere Dimension. Umso bemerkenswerter, dass der Dritte der spanischen Liga rausgekelt wurde.
Eine Anmerkung zur Stimmung. Ich fand die Stimmung daheim gegen Sevilla überhaupt nicht besonders, 0815. Klar, beim 1:1 in der 120. explodiert alles, aber wenn ich an die Spiele gegen Lissabon, Inter oder gar Straßburg denke, war das eine andere Dimension. Umso bemerkenswerter, dass der Dritte der spanischen Liga rausgekelt wurde.
Gute Auslosung.
Dann ham wa es im Finale nicht mehr so schwer....
Dann ham wa es im Finale nicht mehr so schwer....
Und im Halbfinale gegen West Ham oder Lyon. Puh.
SGE_Werner schrieb:
Und im Halbfinale gegen West Ham oder Lyon. Puh.
Hätte echt nicht schwerer kommen können.
Leipzig zum kotzen.Freilos,Atalanta und dann Braga oder Rangers.Skandal.
Glaube nicht, dass sich Leipzig gegen Atalanta durchsetzt
Leipzig echt Sahne
So im HF gegen
Och nö
Barca ist's. Gute Güte.
Kacke erst heim
So das ist schon mal weg.
Und bitte erst auswärts.
Läuft live auf Skysport News!
So auf gehts.
Ich hätt gern Braga.
Ich hätt gern Braga.
Eigentlich
Puh schon wieder wach, erholsam war der Schlaf nicht.
Ich möchte auch Eige N'Tor besonders loben. Nachdem er schon neulich endlich wieder Präsenz gezeigt hat auch gestern wieder dramaturgisch zut richtigen Zeit am richtigen Ort!
Allerdings soll doch bitte nicht unerwähnt bleiben, dass auch Lars Minute endlich wieder da ist!
Klassisches EL-Spiel. Dramatisch und mit einem übertrieben kitschigen Happy End, da kann jede Seifenoper einpacken.
Aber lief ja auch auf RTL 😆
Ich möchte auch Eige N'Tor besonders loben. Nachdem er schon neulich endlich wieder Präsenz gezeigt hat auch gestern wieder dramaturgisch zut richtigen Zeit am richtigen Ort!
Allerdings soll doch bitte nicht unerwähnt bleiben, dass auch Lars Minute endlich wieder da ist!
Klassisches EL-Spiel. Dramatisch und mit einem übertrieben kitschigen Happy End, da kann jede Seifenoper einpacken.
Anthrax schrieb:
Puh schon wieder wach, erholsam war der Schlaf nicht.
Richtig.
Auf Hinti und Eige N'Tor ist wieder verlass.
Ist das eigentluch ein Landsmann von Hauge?
grossaadla schrieb:
Richtig.
Auf Hinti und Eige N'Tor ist wieder verlass.
Ist das eigentluch ein Landsmann von Hauge?
Eher von N'Tuta und N'Sow, würde ich meinen.