grossaadla
15988
Adler_Steigflug schrieb:Kanshi schrieb:SamuelMumm schrieb:Basaltkopp schrieb:Den Kommentar habe ich natürlich wie alles andere von dort auch nicht gehört, logisch. Was hat er gesagt?
Am besten fand ich fast noch seine Begeisterung, als Kostic in der Schlussphase einen Angriff abgebrochen hat und einen 70 Meter Rückpass auf Trapp spielte.
Ich habe vor Ort diese Aktion allerdings ebenfalls sehr wohlwollende kommentiert.
Ganz nebenbei: Hatte drei Plätze weiter einen Kerl, der kam mit einer Trommel an. Dachte schon mir dröhnen dann die Ohren tagelang. Zum Glück spüre ich schon heute nix mehr davon.
Dann hast du den Kommentar auch nicht gehört:
Kommentator: "Rode hat es bei zwei Grossen probiert und ist jetzt wieder zu Frankfurt."
Effe: "Zum nächsten Großen."
Fand ich aber auch ein dämlicher Spruch von dem Kommentator. Umso schöner, dass für uns das Triple noch drinnen ist, für einen der zwei "Großen" seit gestern nicht mehr
Genau genommen sind wir heut Abend noch die Einzigen die das Triple holen können.
Lev und FcBäh fliegen raus vorausgesetzt.
Aber das ist ja nur noch Formsache.
Hinti ist schon ein klasde IV.
Was mir bei ihm immer auffällt wie er den Zweikampf gleich startet.
Der wartet nicht ab.
Gleich Stress für den Gegenspieler.
Der bekommt keine Zeit zu überlegen was er machen soll.
Kleiner Rempler,gleich dazwischen Stochern,schnelles Anlaufen mit Körperkontakt und wenns muss dazwischen hauen als gibts kein morgen.
Ich finde das überragend.
Was mir bei ihm immer auffällt wie er den Zweikampf gleich startet.
Der wartet nicht ab.
Gleich Stress für den Gegenspieler.
Der bekommt keine Zeit zu überlegen was er machen soll.
Kleiner Rempler,gleich dazwischen Stochern,schnelles Anlaufen mit Körperkontakt und wenns muss dazwischen hauen als gibts kein morgen.
Ich finde das überragend.
grossaadla schrieb:
Hinti ist schon ein klasde IV.
Eine Szene gestern fand ich typisch für ihn.
Dachte bei einem Leipziger Vorstoß, "Hinti, du solltest endlich auf deine Position zurück". Er recht entspannt zu seiner Position, um sofort einen Ball rauszuköpfen, Vorstoß verpufft.
Toure hat mittlerweile im Kampf um den Platz gegenüber Danny so eine Nasenlänge voraus das Pinoccio neidisch wäre.
Hätte ich vor der Saison auch so nicht erwartet.
Schön der Konkurrenzkampf.
Danny darf sich nur nicht hängen lassen.
Da kommen schon wieder Einsätze.
Hätte ich vor der Saison auch so nicht erwartet.
Schön der Konkurrenzkampf.
Danny darf sich nur nicht hängen lassen.
Da kommen schon wieder Einsätze.
Azriel schrieb:
Isch sach euch mal was. Liga werden wir am Ende irgendwo um Platz 12 eintrudeln und trotzdem nächste Saison widder Europa rocken, weil wir den verf*** Pokal holen.
Wo wir in der Euroleague dann aber nicht antreten,weil wir CL spielen.
Den anderen Pott holen wir nach 40 Jahren nämlich auch.
Schaut gut aus das sich heut mal eben der 2.3.und 6.der Liga ausm Pokal verabsçhieden.
grossaadla schrieb:
Schaut gut aus das sich heut mal eben der 2.3.und 6.der Liga ausm Pokal verabsçhieden.
Das ist schlecht für die, die 7. werden in der Liga. Aber dann werden wir eben 8. und gewinnen den Pokal. Haben wir ja schon mal so gemacht.
Diegito schrieb:
Diese Eintracht macht einen verrückt... die launische Diva in Reinkultur.
Ich setz nen Fuffi auf Augsburg am Freitag, so leid es mir tut... ist einfach ne sichere Bank.
Aber jetzt erstmal freuen. Das heute muß der Maßstab sein, kämpferisch stark und spielerisch endlich wieder auf ansehnlichem Niveau. War Düsseldorf etwa doch bärenstark am Samstag? Heute 5:2 in Lautern gewonnen...Ich weiß es nicht... es ist mir ein Rätsel.
Das schönste heute ist das Geheule von Nagelsmann, ein Genuss
Müsstest doch heute auch schon was gewonnen haben.
Warst doch so sicher das wir abschenken und die Mannschaft nicht die Qualität hat weiter zu kommen.
grossaadla schrieb:Diegito schrieb:
Ich setz nen Fuffi auf Augsburg am Freitag, so leid es mir tut... ist einfach ne sichere Bank.
Aber jetzt erstmal freuen. Das heute muß der Maßstab sein, kämpferisch stark und spielerisch endlich wieder auf ansehnlichem Niveau. War Düsseldorf etwa doch bärenstark am Samstag? Heute 5:2 in Lautern gewonnen...Ich weiß es nicht... es ist mir ein Rätsel.
Warst doch so sicher das wir abschenken und die Mannschaft nicht die Qualität hat weiter zu kommen.
Verloren haben natürlich.
Diegito schrieb:
grossaadla schrieb:Diegito schrieb:
Verloren haben natürlich.
Werder hat sich aber auch ein paar alte Videos angeschaut....
Mir solls recht sein.
Mir solls recht sein.
Boa wasn Strahl von Bittendingsbums.
grossaadla schrieb:Ich habe nicht behauptet, dass er schlecht ist, sondern das Gegenteil. Lesen - Verstehen - Schreiben.
Aber was war in der kurzen Spielzeit so schlecht an Kohrs Spiel?
grossaadla schrieb:Das stimmt und sehe ich genau so.
Ansonsten hat er genau wie alle anderen sauber mit gefightet.
grossaadla schrieb:Weiter links im Zentrum oder ganz blank rechts außen hatte er zwei Anspieloptionen. Ob er eine richtige Entscheidung hier treffen muss, will ich nicht behaupten. Schließlich hat Gacinovic auch massenweise Kredit.
Das eine Flanke/Schussding?
Und nun zu meiner Aussage: Spielgestalter ist Kohr nicht, als Zerstörer kann man ihn auch nicht klassifizieren. Als Ballverteiler oder Vorlagengeber habe ich ihn auch noch nicht wahrgenommen. Was er auf jeden Fall immer macht, ist, Zweikämpfe anzunehmen. Und das ist eine der grundlegenden Voraussetzungen und für mich ausreichend. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass er noch mehr kann, aber jene Rolle noch finden muss.
Runggelreube schrieb:grossaadla schrieb:Ich habe nicht behauptet, dass er schlecht ist, sondern das Gegenteil. Lesen - Verstehen - Schreiben.
grossaadla schrieb:Weiter links im Zentrum oder ganz blank rechts außen hatte er zwei Anspieloptionen. Ob er eine richtige Entscheidung hier treffen muss, will ich nicht behaupten. Schließlich hat Gacinovic auch massenweise Kredit.
Und nun zu meiner Aussage: Spielgestalter ist Kohr nicht, als Zerstörer kann man ihn auch nicht klassifizieren. Als Ballverteiler oder Vorlagengeber habe ich ihn auch noch nicht wahrgenommen. Was er auf jeden Fall immer macht, ist, Zweikämpfe anzunehmen. Und das ist eine der grundlegenden Voraussetzungen und für mich ausreichend. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass er noch mehr kann, aber jene Rolle noch finden muss.
Ist ja gut jetzt.
Kam ironischer rüber bei Deinem ersten Post.
Alles gut. Das waren dem Überschwang und auch dem Grund geschuldet, dass ich mich kurz halten wollte. Schönen Abend noch.
Danke, mirscho.....auch für den Service morgens...
Siegtaladler schrieb:
Danke, mirscho.....auch für den Service morgens...
Eben.
Und jetzt husch ins Bett das wir morgen um 5 wieder ein gescheites Saw lesen dürfen.
Ach Gott. Dann war er halt bärenstark... Das hier ist eine Nachbetrachtung und kein kopfloser Jubelthread.
Runggelreube schrieb:
Ach Gott. Dann war er halt bärenstark... Das hier ist eine Nachbetrachtung und kein kopfloser Jubelthread.
Muss und soll auch nicht nur ein Jubelthread sein.
Ist doch geschenkt an so nem Tag.
grossaadla schrieb:Ich habe nicht behauptet, dass er schlecht ist, sondern das Gegenteil. Lesen - Verstehen - Schreiben.
Danke Männer.Super
Die letzten 10 Minuten haben sie es wieder richtig cool gemacht fand ich.
Extra Lob an unsere Portugiesen.
Letzte Woche hab ich sie noch gerüffelt für die Körperlosigkeit.
Heute toller Einsatz und toller Fußball.
Konnte man heute richtig merken wie das qualitativ schlechte Team heut den Pokal abgeschenkt hat.Hust.
Zu Kostic braucht man nix mehr sagen.Superlativ.
Die letzten 10 Minuten haben sie es wieder richtig cool gemacht fand ich.
Extra Lob an unsere Portugiesen.
Letzte Woche hab ich sie noch gerüffelt für die Körperlosigkeit.
Heute toller Einsatz und toller Fußball.
Konnte man heute richtig merken wie das qualitativ schlechte Team heut den Pokal abgeschenkt hat.Hust.
Zu Kostic braucht man nix mehr sagen.Superlativ.
Mega
Das wird ne fette Nachspielzeit.
Jetzt wirds echt noch mal zäh.
Beissen Männer.
Schade mit Hintis Großchance.
Beissen Männer.
Schade mit Hintis Großchance.
Vielleicht wäre ein frischer Spieler von der Bank jetzt nicht ganz verkehrt.
Wuschelblubb schrieb:
Vielleicht wäre ein frischer Spieler von der Bank jetzt nicht ganz verkehrt.
Oder 2
Bei manchen fallen die Sprints langsam schwerer.
Zeit für ersten Wechsel....
Vielleicht Rode.
Kacke.
Vielleicht Rode.
Kacke.
Dritte nachlegen und Werner geht schon duschen.
grossaadla schrieb:
Dritte nachlegen und Werner geht schon duschen.
Ne, ich geh erst heute Abend nach den Spielen duschen.
Fand ich aber auch ein dämlicher Spruch von dem Kommentator. Umso schöner, dass für uns das Triple noch drinnen ist, für einen der zwei "Großen" seit gestern nicht mehr