>

grossaadla

15988

#
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Du hast zwei Passagen fett markiert und bist nicht in der Lage sie zu verstehen?

Er schreibt nicht, dass wir kein Top 5 Club sein können, sondern dass wir es eher nicht "ganz locker" und "in einem Zug" schaffen können.

Weiterhin schreibt er auch nicht, dass wir in dieser Saison 4. werden können, sondern dass vielleicht auch mal (!) der Sprung auf Platz 4 gelingen kann (!).

So sieht es aus wenn man sich die Mühe macht Texte zu lesen und verstehen.
Eine 1 mit *
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Du hast zwei Passagen fett markiert und bist nicht in der Lage sie zu verstehen?

Er schreibt nicht, dass wir kein Top 5 Club sein können, sondern dass wir es eher nicht "ganz locker" und "in einem Zug" schaffen können.

Weiterhin schreibt er auch nicht, dass wir in dieser Saison 4. werden können, sondern dass vielleicht auch mal (!) der Sprung auf Platz 4 gelingen kann (!).

So sieht es aus wenn man sich die Mühe macht Texte zu lesen und verstehen.
Eine 1 mit *

Du läßt aber auch fast keinen Post von Basaltkopp aus um in den A,um zu loben.
Der tut Dir doch gar nix mehr seit Du in Tibet warst.
#
Ich kann mit Ilsanker bei uns auch nicht so viel anfangen,aber das er so schlecht kickt habe ich nicht in Erinnerung.
Jetzt isser da und wenn er sich für uns den Bobbes aufreisst dann isses auch gut so.
Ich sehe ihn nicht so schlecht wie viele.
#
grossaadla schrieb:

Ne überhaupt nicht.
Wo haben die User die über die Klausel diskutiert haben auch geschrieben das sie SI nicht haben wollen?Nicht so verallgemeinern.Klar?

Eben allgemein. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, bestätigst Du mich nur, weil nur Leute so heftig reagieren, wenn Sie sich ertappt fühlen
Und so weit ist das ganze nicht hergeholt.
#
Hyundaii30 schrieb:

grossaadla schrieb:

Ne überhaupt nicht.
Wo haben die User die über die Klausel diskutiert haben auch geschrieben das sie SI nicht haben wollen?Nicht so verallgemeinern.Klar?

Eben allgemein. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, bestätigst Du mich nur, weil nur Leute so heftig reagieren, wenn Sie sich ertappt fühlen
Und so weit ist das ganze nicht hergeholt.

Oh mann.Pass auf, um Dir einen schönen Tag zu machen und dann lass ich es dann auch mit Dir......
Ja Du hast mich total ertappt.
Wobei auch immer.
#
Ich bestreite nicht das viele ihn nicht wollten.War auch nicht mein Traumtransfer habe trotzdem geschrieben das er ne Chance wie jeder andere bekommen soll.
Ich bestreite nicht das sich viele gewundert haben das er gleich gespielt hat.Da hat er Recht.
Das hat aber überhaupt nix mit der Diskussion mit den Usern zu tun.
Wie man durchaus der Diskussion entnehmen konnte war gut ersichtlich das es grundsätzlich um diese Klausel geht.Da war keiner der jetzt rumheult oder uns geschwächt sieht das SI jetzt nicht spielen darf.
Wenn die Klausel so toll und verständlich ist sollte man sie doch gleich ins Vertragswerk fest einbauen.
#
grossaadla schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich könnte mich gerade echt schlapp lachen.
Auf der einen Seite wollten einige SI
garnicht hier spielen sehen bzw. wird Hütter vorgeworfen das er ihn gleich einsetzt,
dann wird eine Klausel bekannt gegeben, das er gegen seinen alten Club nicht spielen darf und plötzlich wird sich darüber aufgeregt, das er nicht spielen darf.
Herrlicher Humor.

Unser neuer Weltstar den keiner hier wollte, darf nicht spielen.

Du vermischst wieder Sachen.Unglaublich.
Unterstellst den paar Leuten die das diskutiert haben das sie SI nicht haben wollten incl.mir und hast von der Diskussion mal wieder gar nix kapiert.
Es ging hier den wenigsten wenn überhaupt nicht darum das er nicht spielen darf sondern eher allgemein wegen so einer Klausel.
Genauso wenig hält hier irgend jemand für so gut das wir ohne ihn nicht auskämen.
Schmeiss nicht immer so depperte Vermutungen in den Raum.
Oder wenn was dran ist schreib die Leute an das sie kapieren was Du meinst.

Bisschen heftige Reaktion Deinerseits, oder? Recht hat er halt schon, unser Hyundai. Nicht ein paar Leute wollten den Stefan hier nicht haben, sondern die allermeisten. Und es wurde sich ganz ordentlich gewundert, dass er von Hütter eingesetzt wurde, ohne vorher einmal mit der Mannschaft traniert zu haben (hat mich auch sehr verwundert). Und nun, wo bekannt wird, dass er gegen die Dosen nicht spielen darf, gehen die Reaktionen gegen diese Klausel (die ich durchaus nachvollziehen kann). Das sind keine "depperte Vermutungen", sondern die Reaktionen hier aus dem Forum. Klar soweit?
#
clakir schrieb:

grossaadla schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

garnicht hier spielen sehen bzw. wird Hütter vorgeworfen das er ihn gleich einsetzt,
dann wird eine Klausel bekannt gegeben, das er gegen seinen alten Club nicht spielen darf und plötzlich wird sich darüber aufgeregt, das er nicht spielen darf.
Herrlicher Humor.

Unterstellst den paar Leuten die das diskutiert haben das sie SI nicht haben wollten incl.mir und hast von der Diskussion mal wieder gar nix kapiert.
Es ging hier den wenigsten wenn überhaupt nicht darum das er nicht spielen darf sondern eher allgemein wegen so einer Klausel.
Genauso wenig hält hier irgend jemand für so gut das wir ohne ihn nicht auskämen.

Bisschen heftige Reaktion Deinerseits, oder? Recht hat er halt schon, unser Hyundai. Nicht ein paar Leute wollten den Stefan hier nicht haben, sondern die allermeisten. Und es wurde sich ganz ordentlich gewundert, dass er von Hütter eingesetzt wurde, ohne vorher einmal mit der Mannschaft traniert zu haben (hat mich auch sehr verwundert). Und nun, wo bekannt wird, dass er gegen die Dosen nicht spielen darf, gehen die Reaktionen gegen diese Klausel (die ich durchaus nachvollziehen kann). Das sind keine "depperte Vermutungen", sondern die Reaktionen hier aus dem Forum. Klar soweit?

Ne überhaupt nicht.
#
Herrlicher Humor.

#
Hyundaii30 schrieb:

Herrlicher Humor.

#
grossaadla schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich möchte mal wissen,  was dieser Kokolores soll. Völlig schwachsinnig,  was sich da ausbreitet.

Zumeist wechseln Spieler die in ihren Clubs nicht mehr zum Zug kommen.
Man plant nicht mehr wirklich mit ihnen.
Aber doch Schiss das die gegen den alten Club treffen könnten.
Glaube Hoffenheim ist mit dem Stuss angefangen.
Sollte echt unterbunden werden.

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es bei RC Gui Mien damals mit Freiburg auch so ne Klausel.
Zu der Zeit war Hoffenheim noch in der Regionalliga Süd
#
FrankenAdler schrieb:

grossaadla schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich möchte mal wissen,  was dieser Kokolores soll. Völlig schwachsinnig,  was sich da ausbreitet.

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es bei RC Gui Mien damals mit Freiburg auch so ne Klausel.
Zu der Zeit war Hoffenheim noch in der Regionalliga Süd

Wenn Du das sagst!
Habe mich ja auch nicht festgelegt.Kann mich durchaus irren.
Ich finde es von den abgebenden Vereinen feige.
Was fürn Hickhack wenn das jeder demnächst macht.
#
grossaadla schrieb:

Flyer86 schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich finde diese beschissene Klausel lächerlich und leider immer mehr üblich.
Sollte verboten werden.

Es gibt erst einmal grundsätzlich das Prinzip der Vertragsfreiheit!

Kann ja sein.
Die Buli ist auch ohne den Mist jahrzehntelang ausgekommen.
Haben alle überlebt.

Iss aber halt einfach Verhandlungssache!

„Hier, nimm Ilsanker für ein Appel und ein Ei, dafür darf er nicht gegen uns spielen!“
„Klasse Angebot - Deal!“

Alternativ: „Nee, den Deal mache ich nicht.“

Das ganze muss man emotionsloser sehen...
#
Flyer86 schrieb:

grossaadla schrieb:

Flyer86 schrieb:

grossaadla schrieb:

Sollte verboten werden.

Kann ja sein.
Haben alle überlebt.

Iss aber halt einfach Verhandlungssache!

„Hier, nimm Ilsanker für ein Appel und ein Ei, dafür darf er nicht gegen uns spielen!“
„Klasse Angebot - Deal!“

Alternativ: „Nee, den Deal mache ich nicht.“

Das ganze muss man emotionsloser sehen...

Geht mir nicht nur um Ilsanker.Allgemein.
Das passiert auch bei Wechseln ohne Superdeal.
Natürlich muss das jeder Verein selber wissen ob er das mitmacht.
Muss man trotzdem nicht alles gut finden.
Der eine so der andere so.
#
Was die Vereine sich dabei denken, musst Du mir nicht vermitteln, so war mein Beitrag nicht zu verstehen.
#
SamuelMumm schrieb:

Was die Vereine sich dabei denken, musst Du mir nicht vermitteln, so war mein Beitrag nicht zu verstehen.

??
#
grossaadla schrieb:

Sollte verboten werden.

#
Flyer86 schrieb:

grossaadla schrieb:

Sollte verboten werden.

Kann ja sein.
Haben alle überlebt.
#
#
SamuelMumm schrieb:

#
Sollte verboten werden.
#
Die neue Unart regt mich echt auf.
Ilsanker darf gegen Leipzig nicht ran.
Das liest man nur noch.
Spieler wechseln und dürfen dann nicht gegen ihren Exclub spielen.Albern.
#
Das kleine Fußball-Einmaleins mit Onkel Hartsteinhaupt
#
SamuelMumm schrieb:

Das kleine Fußball-Einmaleins mit Onkel Hartsteinhaupt

Das war aber schon das mittlere....
#
Man lernt jeden Tag was dazu.
#
Basaltkopp schrieb:

Man lernt jeden Tag was dazu.

Nicht immer aber immer öfter.
#
grossaadla schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nützt uns nur nichts. Könnten eh nicht verpflichtet werden.

Ok.Weil?

Nach der zweiten Transferphase auch keine vertragslosen Spieler mehr verpflichtet werden können.
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ok.Weil?

Nach der zweiten Transferphase auch keine vertragslosen Spieler mehr verpflichtet werden können.

Danke das wusste ich nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ok.Weil?
#
grossaadla schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ok.Weil?

Also nicht das ich sie hier haben müsste.
Nur interesse halber.
#
#
Basaltkopp schrieb:

Ok.Weil?
#
Kenne 2 arbeitslose offensive Kicker.
Der eine ist ne Waffe,besser als Gomez und....
Kweuke fürn Sturm und Fabian fürs offensive Mittelfeld.
Die Gehälter dürften wir stemmen können.