>

grossaadla

15986

#
Schwerer wäre es für mich wenn das Finale Gladbach - Oxxenbach hieße.
#
Hätten wir eine Chance amtierender Pokalsieger zu bleiben wenn sagen wir mal in jeder der beiden unnötigen Vereine die gerade spielen 4-5 Dopingsünder wären?Hab noch immer Hoffnung.
#
Falls du mich damit meinst, Nagelsmann wird Gladbach leider erst nach der Ära Rose trainieren, also in etwa 6 bis 7 Jahren.

Mit der Leistung aus den letzten 16 Minuten wird das für Bayern eine lockere 2. Hälfe mit noch 2 bis 3 Toren. Bei Leipzig fehlt der letzte Biss im Mittelfeld, Keiner geht entsprechend gegen Thiago, macht mal ein leichtes Foul oder provoziert ihn verbal. Dabei gehört Thiago zu der Sorte Spieler die schnell mal ausrasten.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Falls du mich damit meinst, Nagelsmann wird Gladbach leider erst nach der Ära Rose trainieren, also in etwa 6 bis 7 Jahren.

Wow.Ära Rose.
Mal abwarten.
#
Ich glaub ich schaue jetzt zeitgleich mal unseren Triumph vom letzten Jahr an.
Irgendwie schöner.
#
Hoffe auf Verlängerung.
Desto länger bleiben wir amtierenender Pokalsieger.
#
Das wäre dann ja nicht weit.
#
grossaadla schrieb:

Also quer über die Mauer.
#
#
Was wollt Ihr denn für einen "Stand" hören bei MK?
Das ganze Geseier wer ihn irgendwo gesehen hat etc....?
Wenns was stichfestes gibt dann von Vereinsseite.
Oder schaut weiter in der Bäckerblume oder im goldenen Blatt.
#
Isser schon da der Max?
#
Wäre schon gut wenn 1-2 der Büffel bleiben würde.
Man kanns eh nicht ändern.
Wir werden sehen.
#
Das wär komplett ärgerlich ihn an einen direkten Konkurrenten zu verlieren! Hoffe da ist nichts dran
#
GeeAdler schrieb:

Das wär komplett ärgerlich ihn an einen direkten Konkurrenten zu verlieren! Hoffe da ist nichts dran

Verlieren kann man nur was man hat.....
#
Ich finde die Regelung fair und gut.
#
Guten Morgen zusammen,

das Erreichen der EL-Qualifikation lässt eine gewisse Dynamik in der Kaderplanung für die anstehende Saison vermuten.
Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen die Spiele sehr ernst nehmen, um die EL-Gruppenphase sicher zu erreichen. Demnach steht Ende Juli eine schlagkräftige Truppe auf dem Rasen und man wird Transfers in beide Richtungen wohl forcieren, wenn die Gegebenheiten passen.
Eine Frage hätte ich da in die Runde: wenn einer unserer Spieler in der Qualifikation zum Einsatz kommt, wäre er dann für aufnehmende Vereine in der CL / EL gesperrt?
Das wäre ja mitunter eine interessante Sache, um etwas "Druck" aufzubauen.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Guten Morgen zusammen,

das Erreichen der EL-Qualifikation lässt eine gewisse Dynamik in der Kaderplanung für die anstehende Saison vermuten.
Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen die Spiele sehr ernst nehmen, um die EL-Gruppenphase sicher zu erreichen. Demnach steht Ende Juli eine schlagkräftige Truppe auf dem Rasen und man wird Transfers in beide Richtungen wohl forcieren, wenn die Gegebenheiten passen.
Eine Frage hätte ich da in die Runde: wenn einer unserer Spieler in der Qualifikation zum Einsatz kommt, wäre er dann für aufnehmende Vereine in der CL / EL gesperrt?
Das wäre ja mitunter eine interessante Sache, um etwas "Druck" aufzubauen.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht.
Weil es u.a.ein anderer Wettbewerb ist.
#
Es gibt genug Beispiele so und so.
Ich schließe ja auch keine aus.
Sowohl Spieler aus dem Ausland.
Aber auch gerne Spieler die es in der Buli schon bewiesen haben und noch finanzierbar sind.
Ob die dann bei uns funktionieren steht auf einem anderen Blatt.
#
Da können wir uns jetzt einen Wolf diskutieren.
Jeder soll seine Meinung haben.
Nur wie ein völlig Unbekannter aus dem Ausland Jovic etc.besser sofort ersetzen kann bleibt Dein Geheimnis.
#
Wer sagt das die nicht schon länger beobachtet werden.
#
grossaadla schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich sehe die 3 Spieler auch nicht so schlecht.
Die Düsseldorfer sogar richtig gut.
Wir müssen uns auch in der Breite verstärken.
Fände diese Transfers gut wenn der Preis stimmt.

Aussage bezieht sich auf Lukebakio,Raman und Löwen.

Lukebakio finde ich einfach zu teuer. Könnte für mich der Typ Córdoba sein, ein gutes Jahr und dann für viel Geld weiterverkaufen. Ähnlich bei Raman. Glaube kaum, dass die in der Lage sind, Jovic und/oder Haller zu ersetzen.
Und Löwen ist für mich ein absoluter Durchschnittskicker, für den man dazu noch den üblichen Deutschenaufschlag zahlen muss, sodass er dadurch auch zu teuer wird.

Wir müssen denke ich wieder völlig Unbekannte aus dem Ausland holen. Diese Spieler bringen uns besser voran.
#
Michael@Owen schrieb:

grossaadla schrieb:

grossaadla schrieb:

Lukebakio finde ich einfach zu teuer. Könnte für mich der Typ Córdoba sein, ein gutes Jahr und dann für viel Geld weiterverkaufen. Ähnlich bei Raman. Glaube kaum, dass die in der Lage sind, Jovic und/oder Haller zu ersetzen.
Und Löwen ist für mich ein absoluter Durchschnittskicker, für den man dazu noch den üblichen Deutschenaufschlag zahlen muss, sodass er dadurch auch zu teuer wird.

Wir müssen denke ich wieder völlig Unbekannte aus dem Ausland holen. Diese Spieler bringen uns besser voran.

So ähnlich wie ich jetzt hat zwar schon jemand geantwortet,aber ich möchte das auch noch mal machen.
So viel Widerspruch in Deinem Text.
Erst mal habe ich zu den 3en geschrieben "wenn der Preis stimmt" .
Eins zu eins ersetzen könnte man eh nicht.
Aber wie die genannten nicht in der Lage sein sollen Jovic etc.zu ersetzen dafür aber völlig Unbekannte aus dem Ausland wohl verwirrt mich etwas.
Habe auch nicht gesagt das man nicht im Ausland schauen soll.
Wo man schauen soll ist Wurscht.
Hauptsache die Verantwortlichen sind der Meinung das es passen kann.Vertraue da voll.
#
#
grossaadla schrieb:

#
#
Natürlich ist das der normale Weg für Spieler wie Haller,Jovic etc.
Und das ist auch ok.
Jeder profitiert davon.
Wichtig ist die neuen Jovics,Haller und so zu finden.
Dafür gibt es keine Garantie aber die Chance Treffer zu landen wird schon größer da man langsam in höheren Regalen schauen kann.
Und so kommt man pö a pö weiter voran.
Unserem Scoutingteam traue ich es felsenfest zu weiter gute Spieler für relativ kleines Geld zu finden.