grossaadla
15986
Hit-Man schrieb:
Bei Yeboah waren das alles Muskeln und Oberschenkel wir Baumstämme.
Das wussten alle,nur nicht der Jupp.
PhillySGE schrieb:
Shice Rechtschreibdibgens.....da haste auf alle Fälle Recht
Aabeemick schrieb:
Wenn man Kruse aktuell sieht, sieht das auch nicht nach Übergewicht aus.
Das geht in Frankfurt auch gar nicht.
Fragt mal bei Caio und Yeboah nach.
Er soll angeblich bei anderen Vereinen unverschämt viel Geld fordern, da soll so mancher bereits abgewunken haben. Man muss entweder mit ihm verlängern oder verkaufen, da nächstes Jahr dann nur noch 1 Jahr Riestervertrag. Das mindert die Summe gewaltig und man ist erpressbar bzw in einer schlechten Verhandlungsposition. Ich rechne mit seinem Abgang
PhillySGE schrieb:
Er soll angeblich bei anderen Vereinen unverschämt viel Geld fordern, da soll so mancher bereits abgewunken haben. Man muss entweder mit ihm verlängern oder verkaufen, da nächstes Jahr dann nur noch 1 Jahr Riestervertrag. Das mindert die Summe gewaltig und man ist erpressbar bzw in einer schlechten Verhandlungsposition. Ich rechne mit seinem Abgang
Mit Riestervertrag isser aber auch wirklich nicht gut abgesichert.
grossaadla schrieb:PhillySGE schrieb:
Mit Riestervertrag isser aber auch wirklich nicht gut abgesichert.
Schon, ist aber nur noch 1 Jahr.
[quote=grossaadla]
[quote=PhillySGE]
Er soll angeblich bei anderen Vereinen unverschämt viel Geld fordern, da soll so mancher bereits abgewunken haben. Man muss entweder mit ihm verlängern oder verkaufen, da nächstes Jahr dann nur noch 1 Jahr Riestervertrag. Das mindert die Summe gewaltig und man ist erpressbar bzw in einer schlechten
Rein Spekulativ ? Oder ist das belegbar ?
[quote=PhillySGE]
Er soll angeblich bei anderen Vereinen unverschämt viel Geld fordern, da soll so mancher bereits abgewunken haben. Man muss entweder mit ihm verlängern oder verkaufen, da nächstes Jahr dann nur noch 1 Jahr Riestervertrag. Das mindert die Summe gewaltig und man ist erpressbar bzw in einer schlechten
Rein Spekulativ ? Oder ist das belegbar ?
Puh immer noch kein Neuzugang.
Was isn da los?
Was isn da los?
Landroval schrieb:municadler schrieb:
Es geht auch nicht darum, dass man nicht versteht, dass irgendwann die Luft ausgeht. Dennoch muss man jetzt nicht so tun als wäre es das normalste der Welt gegen Augsburg, Mainz und Hertha zu Hause 1 Punkt zu holen und sich in Lev und München 2 Klatschen abzuholen.
Das macht doch gar niemand. Es gibt aber Leute, die Verständnis dafür aufbringen können und sich, trotz des Ärgers darüber, nicht die ganze Saison zerreden lassen wollen. Man kann sich über Platz 7 freuen, auch wenn Platz 4 "leicht" erreichbar gewesen wäre (Platz 8 war gestern Nachmittag aber auch lange Zeit "Stand jetzt!"). Insgesamt eine sehr gute Saison, auch wenn das Ende schlecht war. Schade auch, dass wir den Bayern nicht länger Angst machen konnten. Man stelle sich vor, wir hätten das 1:1 nur ein paar Minuten länger gehalten und dann den einen Konter gesetzt ...
Ich kann mich leider nicht über Platz 7 freuen,wenn Platz 4 und somit die CL Teilnahme leicht möglich war.
Funktioniert irgendwie nicht.
chickenshak schrieb:Landroval schrieb:municadler schrieb:
Es geht auch nicht darum, dass man nicht versteht, dass irgendwann die Luft ausgeht. Dennoch muss man jetzt nicht so tun als wäre es das normalste der Welt gegen Augsburg, Mainz und Hertha zu Hause 1 Punkt zu holen und sich in Lev und München 2 Klatschen abzuholen.
Das macht doch gar niemand. Es gibt aber Leute, die Verständnis dafür aufbringen können und sich, trotz des Ärgers darüber, nicht die ganze Saison zerreden lassen wollen. Man kann sich über Platz 7 freuen, auch wenn Platz 4 "leicht" erreichbar gewesen wäre (Platz 8 war gestern Nachmittag aber auch lange Zeit "Stand jetzt!"). Insgesamt eine sehr gute Saison, auch wenn das Ende schlecht war. Schade auch, dass wir den Bayern nicht länger Angst machen konnten. Man stelle sich vor, wir hätten das 1:1 nur ein paar Minuten länger gehalten und dann den einen Konter gesetzt ...
Ich kann mich leider nicht über Platz 7 freuen,wenn Platz 4 und somit die CL Teilnahme leicht möglich war.
Funktioniert irgendwie nicht.
Musst Du ja auch nicht.Jeder wie er meint.Schmoll weiter.Vielleicht kommts ja noch.
Szalai hat mich auf jeden Fall positiv überrascht.
Trotz seiner Wucht auch ein recht guter Kicker.
Trotz seiner Wucht auch ein recht guter Kicker.
Und an alle Nörgler.
Wir haben mehr Punkte geholt als Deutschland beim ESC.
Zugegeben ist nicht so schwer.
Wir haben mehr Punkte geholt als Deutschland beim ESC.
Zugegeben ist nicht so schwer.
Bin gespannt ob die großen Vereine weiter bereit sind die 60 Mio zu zahlen.
Auch für Jovic war es eine harte Saison.
Er hat geliefert auf hohem Niveau.
Aber man merkte die letzten 2 Monate auch das er nicht mehr so bei der Sache war.
In der Euro konnte er sich immer noch motivieren.
In der Buli sah es nach Lustlosen Auftritten aus zum Ende hin.
Unterstelle ihm da aber keine Absicht.
Auch wenn der Junge klar im Kopf ist muss so ein junger Kerl das erst mal alles verarbeiten.
Man darf gespannt sein was passiert.
Auch für Jovic war es eine harte Saison.
Er hat geliefert auf hohem Niveau.
Aber man merkte die letzten 2 Monate auch das er nicht mehr so bei der Sache war.
In der Euro konnte er sich immer noch motivieren.
Auch wenn der Junge klar im Kopf ist muss so ein junger Kerl das erst mal alles verarbeiten.
grossaadla schrieb:
Zumal er frisch Papa geworden ist, jeder der das selbst ist, weiß was das bedeutet. Ein völlig normaler Saisonverlauf für einen jungen Spieler.
Danke für die Auflistung.
Ich denke auch das man 2 mal überlegt Spieler wie z.B.Kamada und Müller wieder zu verleihen/verkaufen.
Ich denke das die durchaus die Qualität haben uns zu helfen.
Sicher auch schon in den Qualirunden wenn der Kader noch zusammen gepuzzelt wird.
Und dann können sie sich beweisen.
Ich denke auch das man 2 mal überlegt Spieler wie z.B.Kamada und Müller wieder zu verleihen/verkaufen.
Ich denke das die durchaus die Qualität haben uns zu helfen.
Sicher auch schon in den Qualirunden wenn der Kader noch zusammen gepuzzelt wird.
Und dann können sie sich beweisen.
Aus dieser Saison werden alle viel gelernt haben.
Eine super wichtige Saison für die Eintracht.
Wenn man nach der Gruppenphase rausfliegt bekommt man den richtigen Stress gar nicht mit.
All diese Infos und Erfahrungen werden uns dieses Jahr helfen und haben uns enorm weiter gebracht.
Auch Hütter wird gelernt haben.
Bleibe dabei er ist ein Segen für uns.
Bin z.B.sicher das es kommende Saison keine Tg2 geben wird.
Trotz großem Kader.
Eine super wichtige Saison für die Eintracht.
Wenn man nach der Gruppenphase rausfliegt bekommt man den richtigen Stress gar nicht mit.
All diese Infos und Erfahrungen werden uns dieses Jahr helfen und haben uns enorm weiter gebracht.
Auch Hütter wird gelernt haben.
Bleibe dabei er ist ein Segen für uns.
Bin z.B.sicher das es kommende Saison keine Tg2 geben wird.
Trotz großem Kader.
luckyfan schrieb:
Werden die Auslosungen für die Quali-Spiele auch bei DAZN übertragen?
Glaube ich jetzt nicht.
Aber wenn wir dabei sind vielleicht doch.
naggedei schrieb:
Der Kader muss doch vorab bestimmt werden? Oder gilt das nur für die Gruppenphase
Geht man nach dem letztjährigen Prinzip ist es folgendermaßen:
Liste-A-Benennungen
Kader-Benennung 2. Quali-Runde : 19. Juli
Kader-Benennung 3. Quali-Runde : 2. August
Kader-Benennung Playoff-Runde: 16. August
Kader-Benennung Gruppenphase: 2. / 3. September
Das heißt, wenn wir am 18. Juli jemanden verpflichten, können wir ihn auch noch in die A-Liste aufnehmen und einsetzen. Zwei Spieler dürfen wir wohl auch während der Quali-Phasen bis einen Tag vor dem Spiel nachreichen.
Damit lässt die UEFA zu, dass Neuzugänge spielen dürfen und trägt damit der Transferphase Rechnung.
Kurzum: Um die Kader-Benennung müssen wir uns sehr wenige Gedanken machen. Das ist sehr liberal bis Anfang September.
SGE_Werner schrieb:naggedei schrieb:
Der Kader muss doch vorab bestimmt werden? Oder gilt das nur für die Gruppenphase
Geht man nach dem letztjährigen Prinzip ist es folgendermaßen:
Liste-A-Benennungen
Kader-Benennung 2. Quali-Runde : 19. Juli
Kader-Benennung 3. Quali-Runde : 2. August
Kader-Benennung Playoff-Runde: 16. August
Kader-Benennung Gruppenphase: 2. / 3. September
Das heißt, wenn wir am 18. Juli jemanden verpflichten, können wir ihn auch noch in die A-Liste aufnehmen und einsetzen. Zwei Spieler dürfen wir wohl auch während der Quali-Phasen bis einen Tag vor dem Spiel nachreichen.
Damit lässt die UEFA zu, dass Neuzugänge spielen dürfen und trägt damit der Transferphase Rechnung.
Kurzum: Um die Kader-Benennung müssen wir uns sehr wenige Gedanken machen. Das ist sehr liberal bis Anfang September.
Das hört sich doch gut an.
Die Kaderplaner haben alle Hände voll zu tun.
Damit es jedem einmal klar wird, was die Euroleague Qualifikation wirklich bedeutet, hier der Terminplan ab der 2. Qualifikationsrunde:
2. Qualirunde
Do 25.07. / 01.08.2019 mögliche Gegner Schneeweiß Bethlehem oder Feucht-Fröhlich Esch
3. Qualirunde
Do 08.08. / 15.08.2019 mögliche Gegner Urinoir Chalons oder Pivokomplex Plowdiw
+ 1. Pokalwochenende Fr 09.08.-Mo 12.08.2019
+ 1. Spieltag Bundesliga Fr 16.08.-So 18.08.2019
Play-offs
Do 22.08. / 29.08.2019
+ 2. Spieltag Bundesliga Fr 23.08.-So 25.08.2019
+ 3. Spieltag Bundesliga 30.08.-So 01.09.2019
4. Spieltag Bundesliga Fr 13.09.-So 15.09.
Beginn Gruppenphase
Do 19.09.2019
Mit anderen Worten: Vom 25.07.2019 bis Ende September durchgehend 9 Wochen lang englische Wochen, was ohne eine klare Erweiterung des Eintrachtkaders auf mindestens 20 Spieler mit Niveau nicht möglich sein wird ohne Substanzverlust. Insbesondere, wenn man den kraftaufwendigen Spielstil unter Adi berücksichtigt. Dies bedarf einer klaren Planung der Einsatzzeiten aller Spieler.
Aber ich freue mich trotzdem darauf.
2. Qualirunde
Do 25.07. / 01.08.2019 mögliche Gegner Schneeweiß Bethlehem oder Feucht-Fröhlich Esch
3. Qualirunde
Play-offs
Do 22.08. / 29.08.2019
Beginn Gruppenphase
Do 19.09.2019
Mit anderen Worten: Vom 25.07.2019 bis Ende September durchgehend 9 Wochen lang englische Wochen, was ohne eine klare Erweiterung des Eintrachtkaders auf mindestens 20 Spieler mit Niveau nicht möglich sein wird ohne Substanzverlust. Insbesondere, wenn man den kraftaufwendigen Spielstil unter Adi berücksichtigt. Dies bedarf einer klaren Planung der Einsatzzeiten aller Spieler.
stephweh schrieb:
Damit es jedem einmal klar wird, was die Euroleague Qualifikation wirklich bedeutet, hier der Terminplan ab der 2. Qualifikationsrunde:
2. Qualirunde
3. Qualirunde
Play-offs
Do 22.08. / 29.08.2019
Beginn Gruppenphase
Do 19.09.2019
Das es einfach wird hat keiner behauptet.Wäre schon fast besser das es ein/zwei Wochen eher anfängt mit der Quali.
Schreibst das schon ganz richtig.
Da muss man verdammt gut planen.
Aber genau da mache ich mir keine Sorgen.Denke jeder hat viel gelernt in dieser Saison.
Man wird bei vielen Transfers aber nicht bis Ende August warten können.
Es wird spannend.
Ich freue mich auch schon auf alles.
Stelle mir gerade vor was das für eine extreme Nervenzitterei gewesen wäre mit einem Punkt mehr.
Unglaublich die Ergebnisse heute.
Wob 11 Tore aufgeholt...
Im Endeffekt alley Kackegal.
Freue mich das wir Platz 7 haben.
Schon etwas Seelenbalsam.
Unglaublich die Ergebnisse heute.
Wob 11 Tore aufgeholt...
Im Endeffekt alley Kackegal.
Freue mich das wir Platz 7 haben.
Schon etwas Seelenbalsam.
Selbst bei nem Sieg hätten wir nicht viel mehr erreicht. Sehe die Quali nimmer mehr so schlecht. Haben halt jetzt bezahlte Testspiele.
Krass die Infos Werner.
Du bist ne Wucht.
Danke.
Macht schon was aus ob Platz 7 oder 8 fürs Wohlbefinden.
Hab schon wieder Lust auf alles.Wie sich der Kader zusammenstellt,Euroquali etc....
Du bist ne Wucht.
Danke.
Macht schon was aus ob Platz 7 oder 8 fürs Wohlbefinden.
Hab schon wieder Lust auf alles.Wie sich der Kader zusammenstellt,Euroquali etc....
Mit diesen Ergebnissen heute wäre es mit einem Punkt mehr sogar noch fast in die Hose gegangen....
Ich habe ab 1-2 bei Mainz zugesehen.
Die haben richtig gefightet.
Danke.
Scheiss auf mehr Spiele.
Jeden Strohhalm nutzen.
Auf.Mit 20000 nach Düdelingen etc....
Die haben richtig gefightet.
Danke.
Scheiss auf mehr Spiele.
Jeden Strohhalm nutzen.
Auf.Mit 20000 nach Düdelingen etc....
Jetzt aber.Yes.
Kack auf die 6 Spiele.
Des packen mer und dann wirds wieder geil.
Kack auf die 6 Spiele.
Des packen mer und dann wirds wieder geil.
Auch noch schön Spalier stehen für RibRob.Würg
Bei Yeboah waren das alles Muskeln und Oberschenkel wir Baumstämme.
Bei Caio wars die Tankstellenwurst