grossaadla
15986
AgentZer0 schrieb:
Hier gibt es ein Video von Zalazar:
https://vimeo.com/331473184
Schaut ganz ordentlich aus.
Viele Facetten.
Bälle verteilen,gute Zweikämpfe ordentliches Dribbling....
Wäre ein schöner Transfer ohne Risiko.
Könnte sich bei Zeit und guter Entwicklung auszahlen.
Sportlich wie finanziell.
Denke die meinen den Marktwert nicht die Ablöse....
grossaadla schrieb:
Denke die meinen den Marktwert nicht die Ablöse....
Aber selbst das wäre ja nicht richtig. Nimmt man Transfermarkt.de wäre der Marktwert 50000. Da ist dann auch eine null zuviel.
Was denn nu Fr?
Angeblich sollen wir 500000 Euro berappen für Zalazar und beim Bvb war er ablösefrei im Gespräch....
Komisch das.
Aber vielleicht hab ich es falsch gelesen.Dachte Vertrag läuft aus.
Angeblich sollen wir 500000 Euro berappen für Zalazar und beim Bvb war er ablösefrei im Gespräch....
Komisch das.
Aber vielleicht hab ich es falsch gelesen.Dachte Vertrag läuft aus.
Diegito schrieb:
Daher bin ich tendenziell eher gegen einen Kruse-Transfer, mir sind da irgendwie zu viele Unwägbarkeiten dabei.
Rein sportlich kannst Du bei Kruse eigentlich nicht viel falsch machen. Wenn der seine Leistung abrufen kann, ist der eine absolute Verstärkung, ohne wenn und aber. Und ja, dann musst Du ihn auch fast zwingend zu Chef machen, zumindest zu einem absoluten Führungsspieler.
Ist halt die Frage, ob er menschlich in die Truppe passt - ganz wertneutral und ohne im was unterstellen zu wollen.
Basaltkopp schrieb:
Ist halt die Frage, ob er menschlich in die Truppe passt - ganz wertneutral und ohne im was unterstellen zu wollen.
Das läßt sich leider nicht beantworten bie es soweit ist.
Sehe es aber wie Du.
Sportlich macht man bei Kruse nichts falsch.
Ich hoffe schon irgendwie das es mit Kruse klappt.
Keine Ahnung ob er bei uns überhaupt ein Thema ist.
Jeder Wechsel zum HSV ist dumm.
Aber selbst da hat er sein Können aufblitzen lassen und einmal den A... gerettet mit seinem Treffer.
Aber selbst da hat er sein Können aufblitzen lassen und einmal den A... gerettet mit seinem Treffer.
Der Waldschmidt hat sich aber auch top entwickelt.
Selbst beim HSV konnte man schon erkennen das der Junge was kann und den nächsten Schritt macht.
Selbst beim HSV konnte man schon erkennen das der Junge was kann und den nächsten Schritt macht.
grossaadla schrieb:
Der Waldschmidt hat sich aber auch top entwickelt.
Den Wechsel zum HSV finde ich immer noch Dumm von ihm, für mich zwei klar verlorene Jahre.
Der Wechsel zum SCF finde ich wiederum, ein Wechsel wie ***** auf Eimer. Die Breisgau Brasilianer sind einfach immer wieder ein guter Platz für Junge Deutsche Talente wie Luca Waldschmidt oder Robin Koch.
Also zwischen 5 und 6 Mio.
Hat glaube ich nur noch ein Jahr Vertrag und man muss natürlich schaun wie es sich weiter entwickelt mit seiner Genesung.
Hat glaube ich nur noch ein Jahr Vertrag und man muss natürlich schaun wie es sich weiter entwickelt mit seiner Genesung.
Kann es mir echt nicht vorstellen das Bvb mehr als 5 Mio für Rode aufruft.
Ist doch bestimmt aus den Gerüchten vor seiner Verletzung aufgewärmt.
grossaadla schrieb:
Kann es mir echt nicht vorstellen das Bvb mehr als 5 Mio für Rode aufruft.
Oder die Zecken brauchen, angesicht ihrer bisherigen Transfers, einfach nur Geld!
Und nein, für 5 Millionen Euro ist Rode, aufgrund seiner Verletzungshistorie, sicherlich kein "Schnäppchen"!
Es ist doch auch immer noch fraglich, ob er in der Vorrunde der nächsten Saison überhaupt eingesetzt werden kann.
Und ab Sommer 2020 ist er ablösefrei!
1-2 Millionen, ok, aber mehr?!
Freut mich.
Komm gesund zurück von der EM.
Hol Dir ein paar Tipps von Luka.
Willkommen beim geilsten Club.
Komm gesund zurück von der EM.
Hol Dir ein paar Tipps von Luka.
Willkommen beim geilsten Club.
Weiß nicht obs schon verlinkt wurde, aber hier ist mal ein Video von ihm:
https://www.youtube.com/watch?v=se0yOqnzVcA
Was mir dabei auffällt, das er tatsächlich noch ein paar Runden im Kraftraum braucht, eigentlich ist er viel zu dünn für die Liga (das fand ich auch bei Cavar schon problematisch). Dann muss er sich ran halten wenn er hier durchstarten will, wenn man mal Jovic anschaut, Jovic ist deutlich Muskolöser als er.
https://www.youtube.com/watch?v=se0yOqnzVcA
Was mir dabei auffällt, das er tatsächlich noch ein paar Runden im Kraftraum braucht, eigentlich ist er viel zu dünn für die Liga (das fand ich auch bei Cavar schon problematisch). Dann muss er sich ran halten wenn er hier durchstarten will, wenn man mal Jovic anschaut, Jovic ist deutlich Muskolöser als er.
Jojo1994 schrieb:
eigentlich ist er viel zu dünn für die Liga (das fand ich auch bei Cavar schon problematisch).
Das bekommt er durch Caios Tanke schon hin.
Caramac schrieb:
Ist auch die Frage, was man Paciencia zutraut. Der möchte sicher auch mal mehr Einsatzzeit.
Wenns gut läuft und wir die Eurogruppenphase erreichen gibts Spiele satt.Ich denke da kommt vom erweiterten Kreis keiner zu kurz.
grossaadla schrieb:
Was würde Arnautovic wohl zu dem Thema sagen.....
Er würde vermuten, dass die Wahrscheinlichkeit im 4- bis 5-stelligen Bereich zu suchen sein wird.
WuerzburgerAdler schrieb:grossaadla schrieb:
Er würde vermuten, dass die Wahrscheinlichkeit im 4- bis 5-stelligen Bereich zu suchen sein wird.
Also so ab 1000% aufwärts.
grossaadla schrieb:
grossaadla schrieb:
Der würde erst mal für sich und seine beiden Freunde zwei Bier und noch eins bestellen.
grossaadla schrieb:
Ich sag nur 3 Worte: "Mir egal"
grossaadla schrieb:
17 von 100 Leuten können kein Prozentrechnen.
Wahnsinn das sind 10 Prozent.
Zum Glück gehöre ich zu den restlichen 85%.
Adler_Steigflug schrieb:grossaadla schrieb:
grossaadla schrieb:
So viele waren wir gar nicht in der Klasse!
grossaadla schrieb:
Sind das dieselben wie die mit der Interpunktions,schwäche?
grossaadla schrieb:
Ich finde das ja generell sehr bedenklich, wenn solche Angaben in Prozent gemacht werden. Das ist so wie „zu 43% schwanger“ oder „ich mag dich zu 64%!“
Man kann da ruhig mal Text statt Zahlen produzieren. Schließlich verfügt die deutsche Sprache über eine ganze Reihe unverbindlicher Relativierungen, die man als Schreiber da einsetzen könnte, so was wie „nicht unmöglich, aber auch nicht gerade sehr wahrscheinlich“ oder „wünschenswert, aber nicht so leicht umzusetzen“ und dergleichen mehr
Da isser wieder.Der dynamische Donnerstag......heut geht was.
Wo ist jetzt der Kracher?
planscher08 schrieb:
Wo ist jetzt der Kracher?
Wer hat denn einen angekündigt?
Gelöschter Benutzer
Kein Problem ,nur mir fehlt der Glaube.
Hoffentlich hast Du recht.
Danke
Danke
B.Bregulla schrieb:
Kein Problem ,nur mir fehlt der Glaube.
Danke
Manche haben Probleme.Wahnsinn.
Und das zu dem Zeitpunkt und nur einem Abgang im Sturm.Stand jetzt.
Hier mal ein kurzer Clickbait-check, damit keiner auf die entsprechenden Links klicken muss:
- Das Gerücht, dass der Eintracht in Sachen Trapp Hoffnung macht, ist das Interesse von PSG an Rwals Navas, der unter Zidane nicht spielt. Würde hier schon ausgiebig diskutiert.
- Der "Dribbelkönig vom Topclub" ist Bertrand Traoré von Olympique Lyon. Auch der wurde schon durchdiskutiert. Zu den "enormen Kosten", die im Teaser erwähnt werden; finden sich im Artikel keine Angaben.
- Der Weltstar, den Rebic ersetzen soll, ist Griezmann, der wechseln wird. Man weiß nur noch nicht wohin, angeblich PSG.
Das Perfide ist ja, dass die Grundlage für dieses Clickbait so alt ist, dass man davon ausgeht, es müsste sich was getan haben. Hat sich dann aber doch nix getan.
- Das Gerücht, dass der Eintracht in Sachen Trapp Hoffnung macht, ist das Interesse von PSG an Rwals Navas, der unter Zidane nicht spielt. Würde hier schon ausgiebig diskutiert.
- Der "Dribbelkönig vom Topclub" ist Bertrand Traoré von Olympique Lyon. Auch der wurde schon durchdiskutiert. Zu den "enormen Kosten", die im Teaser erwähnt werden; finden sich im Artikel keine Angaben.
- Der Weltstar, den Rebic ersetzen soll, ist Griezmann, der wechseln wird. Man weiß nur noch nicht wohin, angeblich PSG.
Das Perfide ist ja, dass die Grundlage für dieses Clickbait so alt ist, dass man davon ausgeht, es müsste sich was getan haben. Hat sich dann aber doch nix getan.
Kirchhahn schrieb:
Hier mal ein kurzer Clickbait-check, damit keiner auf die entsprechenden Links klicken muss:
Perfekt zusammengefasst.
Interessante Einblicke.
Da wird wohl auch sehr viel stimmen.Leider.
Aber das die halbe/ganze serbische Liga für ihn Spalier steht damit er viele Tore schießt und dann teuer verkauft wird will bei mir irgendwie nicht rein.
Verschwörung einer ganzen Liga um einzelne Spieler in der Sonne erstrahlen zu lassen.Ziemlich wild.
Trotz all der Geschichten denke ich das unsere Scouts da genug Erfahrung haben und sich nicht blenden lassen.
Man wird sehen.
Da wird wohl auch sehr viel stimmen.Leider.
Aber das die halbe/ganze serbische Liga für ihn Spalier steht damit er viele Tore schießt und dann teuer verkauft wird will bei mir irgendwie nicht rein.
Verschwörung einer ganzen Liga um einzelne Spieler in der Sonne erstrahlen zu lassen.Ziemlich wild.
Trotz all der Geschichten denke ich das unsere Scouts da genug Erfahrung haben und sich nicht blenden lassen.
Man wird sehen.
Ich koennte jetzt lange was dazu schreiben aber nur kurz: die Fifpro hat mehrmals schon Spieler gewarnt in die serbische Liga zu wechseln.
2017 haben 68 Prozent der Spieler ihr Gehalt zu spät oder nicht bekommen..dies trifft kleine Vereine mehr als grosse wobei auch die.
Wenn du also kein Gehalt bekommst und dir dann ein Spieleragent oder der Verband bzw gegnerische Verein über dritte Geld anbietet damit du verlierst bzw Tore zulässt nimmst du das sehr wahrscheinlich an.
Zum Thema Korruption und serbische Liga gibt es auch zahlreiche Artikel.im.Netz und Dokumentatiomen zum nachlesen. Es ist leider traurig da dies mit ein Grund ist warum ausser bei den Hauptstadtclubs es quasi keine Zuschauer gibt weil niemamd den Ergebnissen vertraut.
2017 haben 68 Prozent der Spieler ihr Gehalt zu spät oder nicht bekommen..dies trifft kleine Vereine mehr als grosse wobei auch die.
Wenn du also kein Gehalt bekommst und dir dann ein Spieleragent oder der Verband bzw gegnerische Verein über dritte Geld anbietet damit du verlierst bzw Tore zulässt nimmst du das sehr wahrscheinlich an.
Zum Thema Korruption und serbische Liga gibt es auch zahlreiche Artikel.im.Netz und Dokumentatiomen zum nachlesen. Es ist leider traurig da dies mit ein Grund ist warum ausser bei den Hauptstadtclubs es quasi keine Zuschauer gibt weil niemamd den Ergebnissen vertraut.
https://vimeo.com/331473184