>

grossaadla

15986

#
Bei den Fragen bei Eagles 25 die unsere Jungs da beantworten kommt fast von jedem die gleiche Antwort auf "wer war der härteste Gegenspieler".
Hab da schon sicher 3-4 mal Thiago von FcBähhh gelesen.Finde ich etwas überraschend.
Hat wohl ziemlich Eindruck hinterlassen bei den Jungs.
Wobei man härteste sicher nicht wörtlich nehmen soll.
Bei mir fliegt der Thiago immer etwas unterm Radar.
Musste aber auch noch nicht gegen ihn spielen.
#
Joveljic klingt, als ob Jovic sich bei Pokemon weiterentwickelt hätte.
#
Adlerdenis schrieb:

Joveljic klingt, als ob Jovic sich bei Pokemon weiterentwickelt hätte.

Ich finde eher die Vorversion.
#
Brauchen aber wohl auch gute Spieler auf "kurze Sicht".
Aber im Prinzip hast Du Recht.
#
Trotzdem gut das es jetzt durch ist.
Mit eventuell verläßt uns jemand kann man in der Kaderplanung nicht wirklich handeln.
Da kann man in der Planung sicher konkreter vorgehen jetzt.
#
Alles Gute!
Wir sind stolz auf Dich.
Du packst das.
#
Was fürn blödes Thema.
Hoffe das bald ein Spieler ver oder gekauft wird.
Aber immerhin isses ein Thema.
Bin froh das wir so früh wieder ran dürfen.
#
Schönen Gruß von Rohde Meyer und co.
#
Ruhig Blut Männer.Ich wollte auch mal.Im Prinzip habt Ihr Recht.
#
Das mag auf Kamak zutreffen.
Wobei ich den Spieler gar nicht kenne.
#
Wenn er gekommen wäre hätte ich es gut gefunden, wenn nicht dann nicht.
Unser Wohl und Weh hängt sicher nicht von Max Kruse ab.
#
VentsPILS hört sich auch gut an.Prost.
#
Außerdem haben sie an Omar auch ganz gut verdient dadurch das er sich bei uns ins Rampenlicht gespielt hat.
Waren alles win win win Situationen.
Da steht man nichts mehr in der Schuld.
#
So viele seltsame Wünsche.....
Castro.Im anderen Thread Gomez und Didavi...
#
Hier steht ungefähr 5mal soviel zum Finale wie im Leipzig-Forum

Effenbergfohlen schrieb:

Besonderer Glückwunsch von mir an Kovac.

Was genau machst du hier? Ich frage aus ehrlicher Neugier. Ich find's gut, wenn Fans von anderen Vereinen ins Forum kommen... wenn wir gegen die spielen. Mit welcher Motivation kommst du her um über den DFB-Pokal zu quatschen? Warum hier? Warum nicht im Bayern-Forum? Oder bei deinen Hoffenheimern?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hier steht ungefähr 5mal soviel zum Finale wie im Leipzig-Forum

Effenbergfohlen schrieb:

Besonderer Glückwunsch von mir an Kovac.

Was genau machst du hier? Ich frage aus ehrlicher Neugier. Ich find's gut, wenn Fans von anderen Vereinen ins Forum kommen... wenn wir gegen die spielen. Mit welcher Motivation kommst du her um über den DFB-Pokal zu quatschen? Warum hier? Warum nicht im Bayern-Forum? Oder bei deinen Hoffenheimern?

Nach meiner Frage #756 die beste Frage des Abends.
#
Oder Kovac hätte sich einwechseln sollen.
War ja vielleicht auch sein letztes Spiel für die Bauern.
#
Wieso Stuss ? Ribery & Robben wurden jeweils eingewechselt, auch für sie die letzten Spiele bei Bayern. Rafinha hat halt nicht diese Lobby wie die anderen 2, deswegen fällt er hinten runter.

Daher fand ich das von Kovac unglücklich gewählt.

#
Effenbergfohlen schrieb:

Wieso Stuss ? Ribery & Robben wurden jeweils eingewechselt, auch für sie die letzten Spiele bei Bayern. Rafinha hat halt nicht diese Lobby wie die anderen 2, deswegen fällt er hinten runter.

Daher fand ich das von Kovac unglücklich gewählt.

Beim Stand von 1-0 muss Martinez raus.Und dann soll er Rafinha bringen.
Ist immerhin noch ein Endspiel gewesen das auch noch eng war.
#
Besonderer Glückwunsch von mir an Kovac. Er hat den Pokalsieg für mich am Meisten verdient. Allerdings hat er auch in diesem Spiel Rafinha nicht eingewechselt ! Das fand ich von ihm nicht gut. Tolisso ist auch nächste Saison noch bei Bayern, Rafinha nicht.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Besonderer Glückwunsch von mir an Kovac. Er hat den Pokalsieg für mich am Meisten verdient. Allerdings hat er auch in diesem Spiel Rafinha nicht eingewechselt ! Das fand ich von ihm nicht gut. Tolisso ist auch nächste Saison noch bei Bayern, Rafinha nicht.

Was fürn Stuss.
#
Ich gönne es nur einem da auf dem Platz. Kovac. Einfach, weil jetzt die ganzen Hater bei Bayern wohl ihn entweder noch weiter ertragen müssen oder KHR+UH bei einem Rauswurf ins Kreuzfeuer der Kritik geraten.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich gönne es nur einem da auf dem Platz. Kovac. Einfach, weil jetzt die ganzen Hater bei Bayern wohl ihn entweder noch weiter ertragen müssen oder KHR+UH bei einem Rauswurf ins Kreuzfeuer der Kritik geraten.

So isses.
Hab einem Bekannten von mir FcBähh Kunde gerade auch schon geschrieben.Guter Trainer.Ein Titel mehr als Jupp letztes Jahr.
#
Wenn Kovac den Frooonk jetzt nicht bringt isser ein ganz großer.
#
Singt Helene eigentlich wieder?
Oder noch besser Heidi Klum mit Tokio Pension.