grossaadla
15983
#
grossaadla
Vor ein paar Wochen wäre der uns vor die Füße gefallen
Sieht gar nicht danach aus,aber ich glaube an ein 1-1.
Nürnberg 2.0
Nürnberg 2.0
dj_chuky schrieb:
Ich glaube die Ergebnisse der letzten Wochen waren fast schädlich.
Neee viele Punkte können nicht schädlich sein.
Wir müssen uns wieder neu erfinden.
Es muss was geändert werden.
Rebic und de Guzman wären echt fällig heute.
War schon klar das es nicht pausenlos so weiter geht.
Aber Wob und Hertha (zwar unangenehm) hatte ich nicht wirklich auf der Rechnung das zu stoppen.Eher Lev oder so.
Aber noch ist Zeit.
Aber Wob und Hertha (zwar unangenehm) hatte ich nicht wirklich auf der Rechnung das zu stoppen.Eher Lev oder so.
Aber noch ist Zeit.
Den dritten schießt Kostic hoffentlich nicht mehr.
Mir ist Ante als erster Anläufer auch lieber.
Es ist wie in der letzten Saison. Die Gegner haben sich inzwischen auf unsere Spielweise eingestellt. Die drei Büffel sind keine Angstmacher mehr. Unser Spiel, langer Ball auf Haller (klappt immer seltener), dieser deckt den Ball ab und schiebt ihn weiter auf Jovic oder Rebic.
Ich denke, Adi sollte umstellen und Rebic rausnehmen. Willems in die Mitte als Ballverteiler.
Ich denke, Adi sollte umstellen und Rebic rausnehmen. Willems in die Mitte als Ballverteiler.
hawischer schrieb:
. Die drei Büffel sind keine Angstmacher mehr.
Mal gespannt wann die FR oder Blöd etc. schreibt die 3 Büffel nur noch Kälbchen....
Jetzt alles raushauen.
Los Männer.
Also hier mal meine Erkenntnisse:
Rebic ist kein 10er. Wenn er keinen der "Drei" draußen lassen will, dann muss er 4-3-3 spielen.
Unser DM ist mit Fernandes/DeGuzman nicht optimal besetzt. DeGuzman ist gedanklich zu langsam und beide sind einfach keine super Passspieler. Fast jeder einigermaßen gefährliche Pass landet beim Gegner. Haller und Jovic hängen völlig in der Luft. Im Prinzip ist das hier eine Wiederholung vom Wolfsburgspiel. Wir stehen hinten zwar besser, aber die Probleme sind im Prinzip die Gleichen.
Und warum sind Standards seit jeher gegen uns immer eine Waffe?
Rebic ist kein 10er. Wenn er keinen der "Drei" draußen lassen will, dann muss er 4-3-3 spielen.
Unser DM ist mit Fernandes/DeGuzman nicht optimal besetzt. DeGuzman ist gedanklich zu langsam und beide sind einfach keine super Passspieler. Fast jeder einigermaßen gefährliche Pass landet beim Gegner. Haller und Jovic hängen völlig in der Luft. Im Prinzip ist das hier eine Wiederholung vom Wolfsburgspiel. Wir stehen hinten zwar besser, aber die Probleme sind im Prinzip die Gleichen.
Und warum sind Standards seit jeher gegen uns immer eine Waffe?
etienneone schrieb:
Ja funzt nicht mehr so.
Die Gegner lesen uns auch.
Falls es in die Hose geht sollte man in dem System einen der 3 mal wieder von der Bank kommen lassen wenn nötig.
Aber noch ist alles drin.
Auf gehts.
Und Hase bei ner Ecke gegen den längsten Herthaner kann auch nicht sein.
grossaadla schrieb:
Und Hase bei ner Ecke gegen den längsten Herthaner kann auch nicht sein.
grujic hat aber auch von hinten gedrückt und sich aufgestützt, hätte man eigentlich abpfeifen müssen.
als ich so mein erstes tor geköpft habe, damals vor 100 jahren wurde das leider auch abgepfiffen
Wenn man sowas gerade für Selke pfeift, war das vor der Ecke ein glasklares Foul.
JanFurtok4ever schrieb:
Wenn man sowas gerade für Selke pfeift, war das vor der Ecke ein glasklares Foul.
Das ist das was mich auch immer nervt.
Zwischen den 16nern wird das dauernd gepfiffen.
Nichts desto trotz kann JDG da auf den Beinen bleiben und klären.
Hoffe auf Willems für DeGuzman.
So viel muss man wegen letzter Woche ja auch nicht ändern.
dj_chuky schrieb:
Wichtig ist, dass wir weiter punkten und gewinnen.
Ok ich hör jetzt auf.Zu anstrengend.
Steht ja auch jedem frei.
An allen Ansichten ist was dran.
Steht ja auch jedem frei.
An allen Ansichten ist was dran.
dj_chuky schrieb:
Am Ende zählen die Punkte. Es ist ja noch nicht gesagt, dass wir nicht eventuell einknicken. Für mich sind alle Mannschaften, die punktemäßig nah dran sind Konkurrenten.
Wenn wir einknicken sind alle Konkurrenten.
Siehe Skibbe....
Stegemann
Remis würde ich da aber auch nehmen.
Kann man so sehen.
Für mich hat Wob noch nicht die Qualität für die ersten 6 über die Saison gesehen.
Hoffenheim eher.
Alles Ansichtssache.
Für mich hat Wob noch nicht die Qualität für die ersten 6 über die Saison gesehen.
Hoffenheim eher.
Alles Ansichtssache.
Hoffenheim und Leipzig zurück.Läuft.
Finde gut das Bvb führt.
Unsere Konkurrenz ist nicht Fcb und Bvb.
Aber alle anderen sind sicher greifbar wenns gut läuft.
Oder auf lange Sicht nicht meilenweit weg.
Und Mannschaften wie Schalke und Lev die im Moment noch nicht im vorderen Drittel sind aber eigentlich hin gehören oder zu erwarten sind,dürfen gerne weiter nicht in Tritt kommen.
Aber das wichtigstw bleibt halt selber punkten.
Unsere Konkurrenz ist nicht Fcb und Bvb.
Aber alle anderen sind sicher greifbar wenns gut läuft.
Oder auf lange Sicht nicht meilenweit weg.
Und Mannschaften wie Schalke und Lev die im Moment noch nicht im vorderen Drittel sind aber eigentlich hin gehören oder zu erwarten sind,dürfen gerne weiter nicht in Tritt kommen.
Aber das wichtigstw bleibt halt selber punkten.
Kein Ergebnis isn Drama heute.
Aber es wäre schon ein netter Fingerzeig heute gleich wieder zurück zu kommen.
Mit nem Sieg in den Elitären Kreis postwendend zurück.
Wird aber sauschwer.
Die Liga ist richtig eng.
Aber es wäre schon ein netter Fingerzeig heute gleich wieder zurück zu kommen.
Mit nem Sieg in den Elitären Kreis postwendend zurück.
Wird aber sauschwer.
Die Liga ist richtig eng.