>

grossaadla

15983

#
Der Lukebakio ist schon nicht schlecht.
Vor allem fürs Konterspiel.
Hatte gg uns glaub ich auch getroffen.
Aber da hats knapp nicht gereicht.
#
Für CL wird es sehr schwer einen Platz zu ergattern.Bvb,Fcb,Bmg sind zu stabil.
Bleibt 1 platz frei.
Nicht unmöglich aber schwer.
Da müssen wir die Rückrunde gut durchziehen.
Aber das wäre ja wirklich die Kirsche auf der Torte.
Kann niemand erwarten.
Erneute El wäre schon geil.
#
Merk sieht da auch einen Kontakt.
Und selbst wenn er ihn minimal gestreift hat kann dieser Kontakt doch nicht ausreichen fürn 11er.
Unsere Schiris samt Keller sind größtenteils fürn Bobbes.
#
Die Elferschinderei wird immer aberwitziger. Wie vom Blitz getroffen sank er dahin. Und war danach schwer am Humpeln. Meine Fresse.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Elferschinderei wird immer aberwitziger. Wie vom Blitz getroffen sank er dahin. Und war danach schwer am Humpeln. Meine Fresse.

Vor allem wird das überprüft und trotzdem noch gegeben.
Unglaublich.
Und klarste Elfer werden nicht gegeben.
#
Ich finde es prima mit den Dreien zu verlängern.
Vor allem auch die Laufzeiten.Alle bis 2020.Top.
#
manume91 schrieb:

N'Dicka auch mit einer schönen Aufwertung. Der Junge ist Wahnsinn, wenn man bedenkt das er nach dem ende dieser Bundesligasaison immer noch erst 19 Jahre jung ist.

Der Junge sollte kommende Saison auch zu den Golden Boys gehören. Ein Klasse Transfer. Danke Ben
#
planscher08 schrieb:

manume91 schrieb:

N'Dicka auch mit einer schönen Aufwertung. Der Junge ist Wahnsinn, wenn man bedenkt das er nach dem ende dieser Bundesligasaison immer noch erst 19 Jahre jung ist.

Der Junge sollte kommende Saison auch zu den Golden Boys gehören. Ein Klasse Transfer. Danke Ben

Was ist das eigentlich für ne dämliche Golden Boy Shice wenn Jovic nicht mal unter den Top 20 ist?
Lächerlich.
#
Diegito schrieb:

Ich glaube auch das unsere Fanszene so etwas aushalten muß, und das wird sie.

Unsere Fanszene hat das schon vor 10 Jahren aus gehalten... und sie wird es auch in 10 Jahren aushalten.  Es gibt nun mal unterschiedliche Ströumungen und jeder lebt sein Fandasein anders aus. Mir hat bisher im Stadion noch keiner vorgeschrieben wie ich es machen soll, und auch ich werde es keinem vorschreiben wie er fan zu sein hat. Man muss nicht alles toll und gut finden nur nehme ich mir nicht das recht heraus über andere zu urteilen ob sie Fan von Eintracht Frankfurt sind oder nicht nur weil sie sich nicht so benehmen wie ich es gerne hätte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Diegito schrieb:

Ich glaube auch das unsere Fanszene so etwas aushalten muß, und das wird sie.

Unsere Fanszene hat das schon vor 10 Jahren aus gehalten... und sie wird es auch in 10 Jahren aushalten.  Es gibt nun mal unterschiedliche Ströumungen und jeder lebt sein Fandasein anders aus. Mir hat bisher im Stadion noch keiner vorgeschrieben wie ich es machen soll, und auch ich werde es keinem vorschreiben wie er fan zu sein hat. Man muss nicht alles toll und gut finden nur nehme ich mir nicht das recht heraus über andere zu urteilen ob sie Fan von Eintracht Frankfurt sind oder nicht nur weil sie sich nicht so benehmen wie ich es gerne hätte.

Natürlich soll und kann jeder Fan sein wie er will.
Da soll niemand jemanden was vorschreiben.
Es soll halt nur nicht dem Verein schaden.
Oder durch Konsequenzen auch den Fans die nichts damit zu tun haben.
Und Pyro auf Menschen geht auch mal gar nicht.
#
grossaadla schrieb:

Mainhattener schrieb:

Um den Rhythmus weiter einzuhalten, verlängert heute Abend Zimbo um ein weiteres Jahr.

Und Brane.
Duck und weg.....

Der verlängert aber nur deswegen, damit die Eintracht bei seinem Wintertransfer eine höhere Ablöse generieren kann.
#
clakir schrieb:

grossaadla schrieb:

Mainhattener schrieb:

Um den Rhythmus weiter einzuhalten, verlängert heute Abend Zimbo um ein weiteres Jahr.

Und Brane.
Duck und weg.....

Der verlängert aber nur deswegen, damit die Eintracht bei seinem Wintertransfer eine höhere Ablöse generieren kann.

Und wer sollte die zahlen?
#
Schneeweiss schrieb:

Noch ein Umstand war bemerkenswert. Ohne De Guzman sind wir harmlos bei Eckstößen.

Deine Spielbewertung sehe ich ähnlich.
Aber die Standards sind schon seit einigen Spielen grausam. Am Anfang der Saison noch eine Waffe, um gefährlich vors Tor zu kommen, sind jetzt manche kurzen Eckballvarianten ein Graus. Die letzten Spiele hatten wir mehr als 10 Ecken aber wirklich gefährlich wurden diese nie.
#
Telcontar schrieb:

Schneeweiss schrieb:

Noch ein Umstand war bemerkenswert. Ohne De Guzman sind wir harmlos bei Eckstößen.

Deine Spielbewertung sehe ich ähnlich.
Aber die Standards sind schon seit einigen Spielen grausam. Am Anfang der Saison noch eine Waffe, um gefährlich vors Tor zu kommen, sind jetzt manche kurzen Eckballvarianten ein Graus. Die letzten Spiele hatten wir mehr als 10 Ecken aber wirklich gefährlich wurden diese nie.

Oft gefährlich für uns.
Aus unseren Ecken sind einige gefährliche Konter entstanden.
War nachher schon froh wenn man eine kurze Ecke spielte.Da gabs zumindest keine Konter.
#
Und ich dachte immer mein Bild - waere verzerrt - immerhin sind es um 11000 Km da kann schon einiges verloren gehen. Das Maedel mag einiges sein, aber auf kein Fall schoen.
#
Afrigaaner schrieb:

Und ich dachte immer mein Bild - waere verzerrt - immerhin sind es um 11000 Km da kann schon einiges verloren gehen. Das Maedel mag einiges sein, aber auf kein Fall schoen.

Das hast Du auch aus der Entfernung sehr gut erkannt.
P.S.Du hast bestimmt ne Niederländische Tastatur am Laptop oder PC das Du Ä und Ö nicht schreibst oder?
Kenne das noch von meiner Arbeitszeit in Holland. Laestig
#
Ach was.Ruhig Blut.Die Flexen wa wech und dann kommen noch die schönen Lose.
Die haben so viel Brasilianer die bibbern sich im Februar nen Wolf wenn se überhaupt schon pünktlich ausm Urlaub zurück sind.
Das Spiel gegen die fällt glaub ich in deren Pause.
Auch sicher kein Nachteil.
Packen das.
#
Vielleicht ist in der Kugel ja auch Braunschweig drin.
#
So doof war doch nur der Übersetzer oder?
#
Eintracht Braunschweig.Is klar.
#
Wer noch kurz Glücksfee spielen möchte.
https://draw.inker.fun/#/el/ko/2018
#
Gibt es eigentlich schon Infos ob es mit der tollen Serie weiter geht?So lange wir weiter kommen.Also bis Finale.
#
grossaadla schrieb:

Stimmt auch wieder.
Ich rechne mal lieber mit 0-6 Punkten aus den letzten beiden Spielen.

Also ich schliesse die 5 mal aus
#
Weilbacher_Bub schrieb:

grossaadla schrieb:

Stimmt auch wieder.
Ich rechne mal lieber mit 0-6 Punkten aus den letzten beiden Spielen.

Also ich schliesse die 5 mal aus

Ahhhh ich weiß nicht.Der Adi schafft alles.
#
Meine Testauslosung ergab wir gg Pilsen und Lev gg Malmö.Nehm ich
#
Vor allem das er 2 durchgelassen hat.
#
Rebic hatte nach meiner Meinung auch Glück nicht zumindest verwarnt worden zu sein.
Die Aktion gg Hradi war schon wuchtig.
Zwar ungewollt aber....
Wäre da ein Torwart gewesen der sich gerollt und geschrien hätte wäre es zur Rudelbildung gekommen.Ende offen.
Hradi hat gelacht und mit Ante abgeklatscht.
Fand Hradi gestern fair und hat gezeigt das er ein netter Kerl ist.