grossaadla
15983
#
Tafelberg
recht spät Gelb gegen Leverkusen verteilt?!
Tafelberg schrieb:
Brych ist ein anderes Thema.
Meinte den Keller.
Nicht den Jens sondern den in Köln wo die Bibi letztens so verkackt hat.
Z.B.Hand von Falette,Abseits und Sichtbehinderung von Trapp,kein 11er für Mijat etc....
Ist auch alles so gewesen,aber haben wir auch schon anders erlebt.
Man will ja gar nicht bevorteilt werden.Objektiv und neutral reicht schon.
grossaadla schrieb:Tafelberg schrieb:
Brych ist ein anderes Thema.
Meinte den Keller.
Nicht den Jens sondern den in Köln wo die Bibi letztens so verkackt hat.
Z.B.Hand von Falette,Abseits und Sichtbehinderung von Trapp,kein 11er für Mijat etc....
Ist auch alles so gewesen,aber haben wir auch schon anders erlebt.
Man will ja gar nicht bevorteilt werden.Objektiv und neutral reicht schon.
Ach ja, den Phantomgesichtsschmerz hätte man gerne auch noch im Nachhinein bestrafen können. Sowas ist eine bodenlose Frechheit. Generell sollte man - wie das Tor des Monats - die Peinlichkeit des Monats prämieren. Da wäre sowas weit vorne dabei.
Aber sehr schön die Verlängerung mit Russ und Hase.
Maggo in der Hinterhand ist nicht so schlecht.
Hat er diese Saison oft bewiesen.
Das sind Spieler die auch kein Theater machen wenn sie mal länger außen vor sind.
Gegenseitige Wertschätzung.
Sehe die beiden auch definitiv irgendwo im Staff oder ähnliches bei der Eintracht nach aktiver Karriere.
Maggo in der Hinterhand ist nicht so schlecht.
Hat er diese Saison oft bewiesen.
Das sind Spieler die auch kein Theater machen wenn sie mal länger außen vor sind.
Gegenseitige Wertschätzung.
Sehe die beiden auch definitiv irgendwo im Staff oder ähnliches bei der Eintracht nach aktiver Karriere.
Hasebe sollte als Co-Trainer bei Hütters Meisterschaft anlernen und parallel seinen A-Schein machen
Maggo unbedingt als Motivationscoach im Leistungszentrum assistieren
Maggo unbedingt als Motivationscoach im Leistungszentrum assistieren
Um den Rhythmus weiter einzuhalten, verlängert heute Abend Zimbo um ein weiteres Jahr.
Mainhattener schrieb:
Um den Rhythmus weiter einzuhalten, verlängert heute Abend Zimbo um ein weiteres Jahr.
Und Brane.
Duck und weg.....
grossaadla schrieb:Mainhattener schrieb:
Und Brane.
Duck und weg.....
Wart ab, nachher kriegt ihn der Adi noch zum Oberbüffel hin. Da guckt ihr dann aber...
grossaadla schrieb:Mainhattener schrieb:
Und Brane.
Duck und weg.....
Unter Hütter kann ich mir sogar vorstellen, das Brane sich gut präsentieren kann, sollte er wieder mal spielen dürfen.
Vielleicht wird er wie Kostic oder viele andere umgeschult und dadurch extrem wertvoll.
grossaadla schrieb:Das ist mir zu euphorisch.
Sogar innerliches Welpenstreicheln.
SamuelMumm schrieb:grossaadla schrieb:Das ist mir zu euphorisch.
Stimmt auch wieder.
Ich rechne mal lieber mit 0-6 Punkten aus den letzten beiden Spielen.
grossaadla schrieb:
Stimmt auch wieder.
Ich rechne mal lieber mit 0-6 Punkten aus den letzten beiden Spielen.
Also ich schliesse die 5 mal aus
So, jetzt die Kamellen enttäuschen und dann noch mal zum Schluss gegen die Bazis alles raushauen. Noch vier Punkte (zwei mehr tut's auch ) und wir hätten 30 Zähler auf dem Konto.
Ein inneres Blümchenpflücken.
SamuelMumm schrieb:
So, jetzt die Kamellen enttäuschen und dann noch mal zum Schluss gegen die Bazis alles raushauen. Noch vier Punkte (zwei mehr tut's auch ) und wir hätten 30 Zähler auf dem Konto.
30 Punkte wäre schon geil.
Ach was Blümchenpflücken...
grossaadla schrieb:Das ist mir zu euphorisch.
Den Schiris im Keller gebe ich auch mal ne gute Note.
Fand alle Entscheidungen korrekt.
Fand alle Entscheidungen korrekt.
Fantastisch schrieb:
Aber vorher wenigstens gutes Bier trinken !
De Halve Maan würde sich da anbieten. Lecker Bierchen.
Aber Belgien ist da eh genial. Was man da in normalen Kneipen für eine Auswahl an verschiedenen Bieren bekommt, ist schon toll.
Haliaeetus schrieb:Fantastisch schrieb:
Aber vorher wenigstens gutes Bier trinken !
De Halve Maan würde sich da anbieten. Lecker Bierchen.
Aber Belgien ist da eh genial. Was man da in normalen Kneipen für eine Auswahl an verschiedenen Bieren bekommt, ist schon toll.
Ich bräuchte eigentlich nur eins das schmeckt.
Davon aber reichlich.
Gibts für die Probeauslosung wieder nen Link wie für die Gruppe?Nettes Spielchen.
Es sind die schoenen Momente - fur einen Vater, dessen Sohn Bay 04 Fan ist.
Obwohl er es geahnt hat, sass er doch heute fruhe mit einenem Eintracht Shirt am Fruehstueckstisch, dass ihm Armin Reuterhahn geschenkt hat.
Obwohl er es geahnt hat, sass er doch heute fruhe mit einenem Eintracht Shirt am Fruehstueckstisch, dass ihm Armin Reuterhahn geschenkt hat.
Afrigaaner schrieb:
Es sind die schoenen Momente - fur einen Vater, dessen Sohn Bay 04 Fan ist.
Was ist da schief gelaufen in der Erziehung?
Wir können hier über alles reden.
Bei Sky nervt mich immer das man nach dem Sonntagabendspiel man nicht da bleibt und die Interviews führt und zeigt.
Sofort schalten die zur beknackten Sky 90 Sendung.
Die haben so viele Sendeplätze.Echt nervig.
Sofort schalten die zur beknackten Sky 90 Sendung.
Die haben so viele Sendeplätze.Echt nervig.
Sehr schön alles Heute.
Und dazu noch Vertragsverlängerung mit Hase.
Und dazu noch Vertragsverlängerung mit Hase.
adlerkadabra schrieb:
Schon erstaunlich, dass L'kusen mit dieser Truppe im Niemandsland der Tabelle abhängt.
SGE heute durch und durch saugut. Müsste ich jemand hervorheben, so wären das sämtlich 5 Verteidiger, Willems und Helmut. Ja und da wären dann natürlich auch noch Trapp, Fernandes, Gacinovic und Rebic (wenngleich nicht gerade mit Glück geschlagen). Super die Einwechselspieler, die sich nahtlos eingefügt haben. Alle anderen fand ich jetzt weder positiv noch negativ besonders auffällig.
Äähhh...
Kostic?
ExilhesseBaWue schrieb:adlerkadabra schrieb:
Schon erstaunlich, dass L'kusen mit dieser Truppe im Niemandsland der Tabelle abhängt.
SGE heute durch und durch saugut. Müsste ich jemand hervorheben, so wären das sämtlich 5 Verteidiger, Willems und Helmut. Ja und da wären dann natürlich auch noch Trapp, Fernandes, Gacinovic und Rebic (wenngleich nicht gerade mit Glück geschlagen). Super die Einwechselspieler, die sich nahtlos eingefügt haben. Alle anderen fand ich jetzt weder positiv noch negativ besonders auffällig.
Äähhh...
Kostic?
Ich denke der zählt zu den 5 Abwehrleuten die er sehr gut gesehen hat.
grossaadla schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:adlerkadabra schrieb:
Äähhh...
Kostic?
Ich denke der zählt zu den 5 Abwehrleuten die er sehr gut gesehen hat.
Wenn ich da nochmal nachrechne... Stimmt, hast Recht!
Der Typ wirbelt da vorne rum wie ein Wahnsinniger, da fällt es mir schwer ihn als Verteidiger wahrzunehmen.
Ich bitte, meinen unangebrachten Einwurf zu verzeihen.
Aber heute war auch wieder die alte Galligkeit zurück.
In den letzten beiden Bulispielen wars nicht schlecht,aber son bissel weniger.
Und die paar Prozent machen in der engen Liga viel aus.
Jetro wird echt zur Entdeckung auf der Position.
Und Falette,Hut ab.
Nicht schön aber wirklich gut,konzentriert und ziemlich sicher.
Der Adi hat echt nen Blick wer auf anderen Positionen was taugen kann.
In den letzten beiden Bulispielen wars nicht schlecht,aber son bissel weniger.
Und die paar Prozent machen in der engen Liga viel aus.
Jetro wird echt zur Entdeckung auf der Position.
Und Falette,Hut ab.
Nicht schön aber wirklich gut,konzentriert und ziemlich sicher.
Der Adi hat echt nen Blick wer auf anderen Positionen was taugen kann.
Nabend Männer und Frauen.
Wow war das stark.
Chapeau!
Hatte gar keine Zeit fürs Forum.
So ein geiles Spiel.
Gut das die Jungs nicht so viel Schiss vor dem Spiel hatten wie ich.
Unsere Büffel brauchen wieder Zielwasser.
Kostic und Willems fand ich saustark.
Es macht so viel Spaß diese Saison.
Und wieder mal Danke
Wow war das stark.
Chapeau!
Hatte gar keine Zeit fürs Forum.
So ein geiles Spiel.
Gut das die Jungs nicht so viel Schiss vor dem Spiel hatten wie ich.
Unsere Büffel brauchen wieder Zielwasser.
Kostic und Willems fand ich saustark.
Es macht so viel Spaß diese Saison.
Und wieder mal Danke
Bisher kein schlechter Spieltag für uns.
Hertha verliert in Stuttgart und Hoppenheim und Gladbach
trennen sich Unendschieden. Hoppenheim mit vielen dicken
Chancen. Zum Glück haben sie alles liegen gelassen...
Adlersupporter schrieb:
Bisher kein schlechter Spieltag für uns.
Plus Stand jetzt Niederlage Bremen.
PincheCanche schrieb:
Wir haben eine große fanszene, und nur weil sich manche gerne mit den Ultras assoziieren wollen und sich in der Nähe aufhalten bedeutet das noch lange nicht dass sie auch dazu gehören.
Dann wäre es mal an der Zeit das sich die UF von den Vorfällen distanziert. Macht sie aber nicht. Warum wohl?
sgevolker schrieb:PincheCanche schrieb:
Wir haben eine große fanszene, und nur weil sich manche gerne mit den Ultras assoziieren wollen und sich in der Nähe aufhalten bedeutet das noch lange nicht dass sie auch dazu gehören.
Dann wäre es mal an der Zeit das sich die UF von den Vorfällen distanziert. Macht sie aber nicht. Warum wohl?
Sehe ich genau so.
Da wird wohl nichts kommen.
Man sollte sich in Zukunft gut überlegen den Ultras noch mal so Auftritte wie die Ansprache an die Mannschaft mit Mikro im Stadion oder nach dem Pokalsieg aufm Balkon am Römer zu geben.
Gut das keiner mehr die Bibi fordert.
Die soll im Keller bleiben und Öl hacken.
Die soll im Keller bleiben und Öl hacken.
jazon123 schrieb:
Ich würde einen anderen ehemaligen gerne wieder bei uns sehen, bin verwundert dass davon keine Rede ist wenn wir gerade dabei sind ..... ist auch m.E. nach der einzige, der die Rolle von Abraham / Hasebe ausfüllen könnte .... Jesus
Von dem ist oft genug die Rede.
Leider nimmt der aber die jetzige Rolle von Hase und Vadder all zu oft ein.
Ist andauernd verletzt.
Und fürn Appel und en Ei geben die den auch nicht ab.
Falls er wieder fit ist hätte ich aber nix gegen eine erneute Leihe.
Am besten ab Winter und die kommende Saison.
Aber nur wenn wieder fit.Keine Ahnung vom Stand jetzt.
Warum wollt ihr eigentlich ständig irgendwelche Ehemaligen wieder haben? Wird da Stallgeruch vor Leistung gestellt. Ne ne ne den Mascarell und Rode will ich nicht. Sind abgehauen weil das Geld gewinkt hat, ohne im klaren zu sein ob es sportlich überhaupt was bringt. Sollen bleiben wo der Pfeffer wächst. Trapp ist okay, er war stets loyal und hat uns sogar Ablöse gebracht.
planscher08 schrieb:
Warum wollt ihr eigentlich ständig irgendwelche Ehemaligen wieder haben? Wird da Stallgeruch vor Leistung gestellt. Ne ne ne den Mascarell und Rode will ich nicht. Sind abgehauen weil das Geld gewinkt hat, ohne im klaren zu sein ob es sportlich überhaupt was bringt. Sollen bleiben wo der Pfeffer wächst. Trapp ist okay, er war stets loyal und hat uns sogar Ablöse gebracht.
Rode hat keine Ablöse gebracht.Richtig.
Er hat seinen Vertrag erfüllt und das für "kleines" Geld.
Zu Schulden kommen lassen hat er auch nix.Habe 0,0 Groll gg Rode.
Und Nein ich möchte Ihn nicht mehr unbedingt bei uns haben.
Aber das mehr wg der Verletzungsgeschichte und kaum Spielpraxis der letzten Jahre.
grossaadla schrieb:
Zu Schulden kommen lassen hat er auch nix.Habe 0,0 Groll gg Rode.
Ich auch nicht. In seinem weiteren Karriereplan kam Eintracht Frankfurt einfach nicht mehr weiter drin vor. Ist okay. Im Karriereplan von Eintracht Frankfurt kommt jetzt Sebastian Rode nicht mehr vor. Ist auch okay.
Eigentlich der Wahnsinn an so einem tollen sportlichen Erfolg sich wieder mit den Heldentaten der Schwachmaten rumzuschlagen.
Hoffe das jetzt mal eine klare Ansage von Fischer etc.kommt.
grossaadla schrieb:
Hat der nicht sogar gestern noch applaudiert?
adlerkadabra schrieb:
Aus eigener Anschauung kann ich es nicht beurteilen. Aber wenn die genannten Fakten und Deine Einschätzung stimmen, dann zu Deinem Beitrag
Ok, mit den Mengen ist immer schwer zu sagen. Aber sicher ist: die Ultras decken die Deppen auf alle Fälle, das sind schon mal 400-500; und dazu kommen noch viele sonst aus der Kurve die Beifall klatschen und sich aufgeregt haben als der Großteil es verurteilt hat.
Ich war mit Frau und Kind im Stadion: Die einzige Situation, in welcher meine Frau Sorge bekommen hat, war als ich sehr lauthals und auch etwas gestikulierend das Verhalten der Deppen verurteilt habe: „und Ihr wollt Eintracht Frankfurt sein?“.
Da war es leider so, dass um einen rum viele gemeint haben, dass dies nicht richtig sei! Und die Stimmung war angespannt aggressiv - eben auch im Oberrang!
Glücklicherweise sind die beiden Tore dann für uns gefallen und es hat sich alles entspannt. Ich bin nicht sicher was passiert wäre wenn wir 0:2 oder 0:3 verloren hätten..... dann hätte die Stimmung im eigenen Block durchaus gegeneinander kippen können. Traurig wenn man solche Gedanken haben muss.
Und ganz ehrlich es ist doch nicht wirklich schwer die Leute zu identifizieren? Behaupte die sind eh alle bekannt! Man muss die Capos der Ultras packen, die sollten das regeln können. Es klappt ja auch die auf den Balkon am Römer zu holen oder ein Stadionmikro Ihnen zu geben damit sie was von „Eieren“ erzählen können. Also sollte man sie doch auch hier in Verantwortung ziehen können. Oder eben mal denen gar keine Karten zukommen lassen....
Aber ich bleibe dabei: das größte Problem sind immer die vielen Mitläufer die Applaus klatschen. Ob in Hoyersweda Steine auf Asylanten fliegen oder in Rom Fackeln auf Polizisten - das gleiche Muster: „die haben es verdient!“ „ die nerven uns ja auch die ganze Zeit!“ - „ die haben doch angefangen“ - „man muss sich doch wehren dürfen..“.
Nein und nochmals Nein! Fackeln auf Polizisten werfen das geht nicht!! Egal was vorher oder nachher alles passiert und wie dumm die Polizei auch sein mag!!!
Ihr seid nicht Eintracht Frankfurt!
Theesi schrieb:adlerkadabra schrieb:
Aus eigener Anschauung kann ich es nicht beurteilen. Aber wenn die genannten Fakten und Deine Einschätzung stimmen, dann zu Deinem Beitrag
Ok, mit den Mengen ist immer schwer zu sagen. Aber sicher ist: die Ultras decken die Deppen auf alle Fälle, das sind schon mal 400-500; und dazu kommen noch viele sonst aus der Kurve die Beifall klatschen und sich aufgeregt haben als der Großteil es verurteilt hat.
Ich war mit Frau und Kind im Stadion: Die einzige Situation, in welcher meine Frau Sorge bekommen hat, war als ich sehr lauthals und auch etwas gestikulierend das Verhalten der Deppen verurteilt habe: „und Ihr wollt Eintracht Frankfurt sein?“.
Da war es leider so, dass um einen rum viele gemeint haben, dass dies nicht richtig sei! Und die Stimmung war angespannt aggressiv - eben auch im Oberrang!
Glücklicherweise sind die beiden Tore dann für uns gefallen und es hat sich alles entspannt. Ich bin nicht sicher was passiert wäre wenn wir 0:2 oder 0:3 verloren hätten..... dann hätte die Stimmung im eigenen Block durchaus gegeneinander kippen können. Traurig wenn man solche Gedanken haben muss.
Und ganz ehrlich es ist doch nicht wirklich schwer die Leute zu identifizieren? Behaupte die sind eh alle bekannt! Man muss die Capos der Ultras packen, die sollten das regeln können. Es klappt ja auch die auf den Balkon am Römer zu holen oder ein Stadionmikro Ihnen zu geben damit sie was von „Eieren“ erzählen können. Also sollte man sie doch auch hier in Verantwortung ziehen können. Oder eben mal denen gar keine Karten zukommen lassen....
Aber ich bleibe dabei: das größte Problem sind immer die vielen Mitläufer die Applaus klatschen. Ob in Hoyersweda Steine auf Asylanten fliegen oder in Rom Fackeln auf Polizisten - das gleiche Muster: „die haben es verdient!“ „ die nerven uns ja auch die ganze Zeit!“ - „ die haben doch angefangen“ - „man muss sich doch wehren dürfen..“.
Nein und nochmals Nein! Fackeln auf Polizisten werfen das geht nicht!! Egal was vorher oder nachher alles passiert und wie dumm die Polizei auch sein mag!!!
Ihr seid nicht Eintracht Frankfurt!
Sehr guter Beitrag!