grossaadla
15988
Rebic muss runner.Sonst machts der Schiri.
Und immer mit 300 kmh in die Wolken.
Das Ding zumindest mal aufs Tor bringen.
Wenn was aufs Tor kommt schiessen wir den Keeper nur an.
Aber zumindest gibt's da ab und zu mal Chance auf den 2. Ball.
Das Ding zumindest mal aufs Tor bringen.
Wenn was aufs Tor kommt schiessen wir den Keeper nur an.
Aber zumindest gibt's da ab und zu mal Chance auf den 2. Ball.
Seit Wochen hört man das man unser Spiel entschlüsselt hat,DNA ........u.s.w..............
Wieso schaffen wir das seit 11 Spielen nicht auch mal beim Gegner.
Hat sich richtig rumgesprochen bei Gegnern auf "Augenhöhe" das es reicht sich hinten rein zu stellen und unsere nicht vorhandene Defensive eingeschlossen Flattermann im Tor ein ,zwei mal aus zu kontern.Das reicht.
Hat sich richtig rumgesprochen bei Gegnern auf "Augenhöhe" das es reicht sich hinten rein zu stellen und unsere nicht vorhandene Defensive eingeschlossen Flattermann im Tor ein ,zwei mal aus zu kontern.Das reicht.
grossaadla schrieb:
Seit Wochen hört man das man unser Spiel entschlüsselt hat,DNA ........u.s.w..............
Weil unser vorher akribisch ausgearbeiteter Masterplan meistens durch ein frühes Gegentor über den Haufen geworfen wird!
Puh was fürn Mist.
Es klappt gar nichts mehr.
Ich befürchte wir brauchen viel Glück um heuer noch was zu reißen.
Da kommt Augsburg daher die eigentlich noch viel mehr Druck haben,stellen sich hinten rein,kommen komisch nach vorne und schon klingelts wieder.
Und nicht nur wir haben personell Probleme.Wenn mann mal schaut wer bei denen noch alles fehlt.
Was für eine Ohnmacht nach so einer Hinrunde.Schlimm.
Es klappt gar nichts mehr.
Ich befürchte wir brauchen viel Glück um heuer noch was zu reißen.
Da kommt Augsburg daher die eigentlich noch viel mehr Druck haben,stellen sich hinten rein,kommen komisch nach vorne und schon klingelts wieder.
Und nicht nur wir haben personell Probleme.Wenn mann mal schaut wer bei denen noch alles fehlt.
Was für eine Ohnmacht nach so einer Hinrunde.Schlimm.
Der Trainer stellt den LA Gacinovic (ein offensiver Risikospieler) nun mal immer noch auf der 6 auf.
Gibt's keinen Jugendsturmer der einen Lauf hat? Bei Hrgota hab ich es aufgegeben zu hoffen.. Dem fehlt das Selbstvertrauen komplett
Gibt's keinen Jugendsturmer der einen Lauf hat? Bei Hrgota hab ich es aufgegeben zu hoffen.. Dem fehlt das Selbstvertrauen komplett
Da brauchts keinen Jugendspieler für die 6.
Stendera seit Wochen auf der Bank.
Entweder kann er oder nicht.
Dann gehört er aber auch nicht auf die Bank.
Gacinovic auf der 6 geht gar nicht mehr.
Und der Junge kann da nicht mal was für.
Stendera seit Wochen auf der Bank.
Entweder kann er oder nicht.
Dann gehört er aber auch nicht auf die Bank.
Gacinovic auf der 6 geht gar nicht mehr.
Und der Junge kann da nicht mal was für.
Was nervt mich diese Sprecherpfeife bei Sky
Im Moment gibt's leider nicht viel positiveres von den unseren zu berichten.
Ist leider so.
Ich stelle auch Woche für Woche den Kommentar ab.Mittlerweile passt es aber was sie verzapfen.
Ist leider so.
Ich stelle auch Woche für Woche den Kommentar ab.Mittlerweile passt es aber was sie verzapfen.
Kovac ist einfach selbst Schuld, wenn er diesen "Stürmer" da vorne immer und immer wieder aufstellt.
Naja,nenn mir mal die verfügbaren Alternativen?!
Gelöschter Benutzer
grossaadla schrieb:
Naja,nenn mir mal die verfügbaren Alternativen?!
Haris
Oh je.
Ball titscht aber auch vorher auf.
Ball titscht aber auch vorher auf.
0 Selbstvertrauen.
Woher auch.
Barkok wild aber extrem überfordert im Moment.
Woher auch.
Barkok wild aber extrem überfordert im Moment.
Dieses Scheiss Ball zurückspielen, geht mir sowas auf den Zeiger. Ich glaube wir sind die einzigste BuLi Mannschaft die so oft den Ball zurück spielt. Durch diesen Ball ist Hrady wieder ins schwimmen gekommen. Aber er muss natürlich auch richtig dazwischen fegen. Jetzt wird es schwer für uns!
Und das zurück spielen wird bei Hradi auch noch jedes mal zum Erlebnis.
Verstehe das auch nicht.
Irgendwann wird der Ball dann doch nach vorne gebolzt.
Das könnte der Verteidiger dann auch schon machen.
Verstehe das auch nicht.
Irgendwann wird der Ball dann doch nach vorne gebolzt.
Das könnte der Verteidiger dann auch schon machen.
Mein Gott ist das einfach gegen uns.
Zum kotzen,seit fast 3 Monaten sitz und fiebert man immer wieder dem Spiel entgegen und immer wieder die gleiche Grütze.
Hradi genau wie in Dortmund.
Halbherzig raus,dann wieder stehen bleiben und schon klingelts wieder.
Über den Pass von Rebic braucht man gar nicht reden.
Zum kotzen,seit fast 3 Monaten sitz und fiebert man immer wieder dem Spiel entgegen und immer wieder die gleiche Grütze.
Hradi genau wie in Dortmund.
Halbherzig raus,dann wieder stehen bleiben und schon klingelts wieder.
Über den Pass von Rebic braucht man gar nicht reden.
Ich möchte das Kovac bleibt und wir die Saison einigermaßen noch gut zu Ende bekommen.(2 Siege)
Nach wie vor denke ich das Kovac ein guter ist.
Auch wenn in den letzten Wochen nur kommuniziert wird wir habens euch doch gesagt das wir noch da unten rein rutschen.(In etwa)
Aber auch der Staff ist denke ich mal böse überrascht das es so in der Rückrunde kommt.
Samstag muss gewonnen werden.
Alles andere ist keine Option.
Auch kein Remis um Augsburg auf Distanz zu halten.
Lange Tage bis Samstag.
Was würde ich geben für 2 gute nicht übertrieben gute runden von ca. je 22 Punkten und Platz 9.
Immer diese shice Extreme.
Nach wie vor denke ich das Kovac ein guter ist.
Auch wenn in den letzten Wochen nur kommuniziert wird wir habens euch doch gesagt das wir noch da unten rein rutschen.(In etwa)
Aber auch der Staff ist denke ich mal böse überrascht das es so in der Rückrunde kommt.
Samstag muss gewonnen werden.
Alles andere ist keine Option.
Auch kein Remis um Augsburg auf Distanz zu halten.
Lange Tage bis Samstag.
Was würde ich geben für 2 gute nicht übertrieben gute runden von ca. je 22 Punkten und Platz 9.
Immer diese shice Extreme.
Omar spielt auch unter aller Kanone.
Wie Diego Lionel Sokratis ihn beim 2-1 aussteigen lässt.............................
Das ist stümperhaftes Defensivverhalten.
Wie Diego Lionel Sokratis ihn beim 2-1 aussteigen lässt.............................
grossaadla schrieb:
Omar spielt auch unter aller Kanone.
In der Vorbereitung hat er mir um einiges besser gefallen damals.
Mit dem Pass in die Tiefe und schönen Laufwegen.
Jetzt spielt er halt Alibipässe und ist defensiv auch nicht wirklich auf der Höhe.
Ich glaube aber, das er es um einiges besser kann. Er bräuchte nur einen schnellen 6er neben sich, der die Löcher stopft und Ihm ermöglicht, auch mal vorne mit einzugreifen. Einen Rode quasi!
Vor allem kommen bei ihm nur Quer- und Rückpässe an. Pässe nach vorne landen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beim Gegner.
grossaadla schrieb:
Oder so.
Zum Übergang täte es ein Ulreich auch bis man einen guten Jüngeren findet.
Der hat gegen Hoffenheim klasse gehalten.
Zumindest sollte man ihm mal signalisieren das man sich anderwärtig kümmert.
Da würde ich eher Pollersbeck holen.
Jünger, weniger Gehalt, vielleicht sogar weniger Ablöse und kann sich noch gut weiter entwickeln. Bringt dazu später vielleicht mal eine gute Ablöse
War auch nur mal einer in den Raum geworfen.
Ulreich hat noch ein Jahr Vertrag.
Glaube nicht das FCB ihn Steine in den Weg legen würde wenn er noch mal die Chance auf Nummer eins hätte.
Ich denke Pollersbeck wird nicht günstig zu haben sein.
Aber wie dem auch sei,Hradi und seinem Papa mal deutlich zeigen das Wohl und Weh nicht von Ihnen abhängt.
Wenn er bleiben will,gerne.
Aber nicht noch länger rumeiern.
Ulreich hat noch ein Jahr Vertrag.
Glaube nicht das FCB ihn Steine in den Weg legen würde wenn er noch mal die Chance auf Nummer eins hätte.
Ich denke Pollersbeck wird nicht günstig zu haben sein.
Aber wie dem auch sei,Hradi und seinem Papa mal deutlich zeigen das Wohl und Weh nicht von Ihnen abhängt.
Wenn er bleiben will,gerne.
Aber nicht noch länger rumeiern.
grossaadla schrieb:
Ich würde an Eintrachts Stelle beim Angebot an Hradi definitiv nichts mehr nachbessern.
Ich würde es komplett zurückziehen und zusehen, dass man Pollersbeck bekommt.
Oder so.
grossaadla schrieb:
Oder so.
Da würde ich eher Pollersbeck holen.
Jünger, weniger Gehalt, vielleicht sogar weniger Ablöse und kann sich noch gut weiter entwickeln. Bringt dazu später vielleicht mal eine gute Ablöse
grossaadla schrieb:
Der verdient doch lieber 3 (oder mehr Mio) in Münschen auf der Bank als bei uns irgendwas um die 2 Mio.
Pollersbeck wäre billiger und besser.
Ich würde an Eintrachts Stelle beim Angebot an Hradi definitiv nichts mehr nachbessern.
Er ist kein schlechter,aber für einen der sich zu höherem berufen fühlt zu unkomplett.
Strafraumbeherrschung,und vor allem wie er mit dem Ball umgeht das ist mangelhaft.
In jedem Spiel zuckt man zusammen und mag gar nicht mehr hinsehen wenn er angespielt wird.
Ich glaube das ihm die ungewisse Situation um den Vertrag auch nicht gut tut.
Er ist kein schlechter,aber für einen der sich zu höherem berufen fühlt zu unkomplett.
Strafraumbeherrschung,und vor allem wie er mit dem Ball umgeht das ist mangelhaft.
In jedem Spiel zuckt man zusammen und mag gar nicht mehr hinsehen wenn er angespielt wird.
Ich glaube das ihm die ungewisse Situation um den Vertrag auch nicht gut tut.
grossaadla schrieb:
Ich würde es komplett zurückziehen und zusehen, dass man Pollersbeck bekommt.
Spiel am Besten abhaken und sofort den Fokus auf Augsburg richten. Wenn wir das gewinnen, sieht die Tabellensituation wieder anders aus. Auch wenn die nur noch 6 Punkte hinter uns stehen, sollte man sich mit nichts anderem zufrieden geben, als mit einem Sieg. Planspiele a la "den Abstand nach Augsburg halten", sollte man tunlichst vermeiden. War das noch gegen Hamburg vlt. irgendwo nachvollziehbar, würde solche Destruktivität gegen Augsburg auf wenig Verständnis stoßen und die Gefahr bestehen, dass die Stimmung im Stadion kippen könnte. In diesem Sinne: Brust raus, nach Vorne spielen und Augsburg wegputzen.
P.S. Augsburg mit 2 roten Karten in der Nachspielzeit (Finbogasson und Koo), zudem fällt Bobadilla weiter aus.
P.S. Augsburg mit 2 roten Karten in der Nachspielzeit (Finbogasson und Koo), zudem fällt Bobadilla weiter aus.
Und Kohr noch die 10. gelbe.
Gladbach, Köln und Freiburg haben auch verloren...ärgerlich, das wir das nicht nutzen können, aber in Dortmund isses halt schwer....wenn die ihre Klasse ausspielen können, kommen hinten alle ins Wackeln, deshalb muß keine Panik aufkommen.....gegen die Puppenspieler muß aber ohne Wenn und Aber gewonnen werden, denn danach fallen die Ausreden schwer....
Ganz ehrlich.
An Gladbach ,Köln,Freiburg ect.... denke ich schon länger nicht mehr.
Das wäre auch lächerlich.
Wir zehren nur von der geilen Hinrunde.
Selbst wenn das alles noch nahe bei ist spricht mal gar nix dafür,das wir da noch ein Wörtchen mitreden.
Von mir aus hätte Köln heute gerne gewinnen können.
An Gladbach ,Köln,Freiburg ect.... denke ich schon länger nicht mehr.
Das wäre auch lächerlich.
Wir zehren nur von der geilen Hinrunde.
Selbst wenn das alles noch nahe bei ist spricht mal gar nix dafür,das wir da noch ein Wörtchen mitreden.
grossaadla schrieb:
Ja und Nein!
Ja, weil wir dann 9 Punkte auf Platz 16 hätten.
Nein, weil die Augsburger dann gegen uns ihre Negativserie beenden würden.
Langsam muss Kovac sich was einfallen lassen. Ohne ihn hier hinterfragen zu wollen, aber der Trend spricht nicht für ihn.
15 Punkte zu vergeben.Nur noch 6 vor 16.
Hätte nie gedacht das ich diese Saison für Platz 15 unterschreiben würde.
(Natürlich nur mit Pokalsieg.smile:
Hätte nie gedacht das ich diese Saison für Platz 15 unterschreiben würde.
(Natürlich nur mit Pokalsieg.smile:
So was von Rückenlage und dann wieder mit Volldampf in die Wolken.