grossaadla
15988
#
grossaadla
Was hat Jung denn da zu moppern.War gar nix.
Wir warten oft viel zu lange mit dem Abspiel.
Auch Hector hinten.
Auch Hector hinten.
Auf einen Spieler wie Jesus V. kann man natürlich nicht verzichten falls man die Chance hat ihn noch mal auszuleihen.
Allerdings bis weit im August warten zu müssen ist schon blöd.
Man muss die wichtige IV Position also so oder so schon vorher Qualitativ gut besetzen.
Wäre sehr riskant darauf zu spekulieren das es klappt das man ihn noch mal leihen könnte.
Man muss die wichtige IV Position also so oder so schon vorher Qualitativ gut besetzen.
Wäre sehr riskant darauf zu spekulieren das es klappt das man ihn noch mal leihen könnte.
Ich glaube es kommt so oder so noch ein richtig guter IV, unabhängig davon ob Jesus jetzt bleibt oder nicht.
Von daher könnte man schon bis zum August warten, bis dahin sind dann auch bei anderen Vereinen die Plätze vergeben und man kann sich bei anderen großen nen IV leihen.
5 IV´s brauchen wir mindestens wenn wir mit 5-Kette spielen wollen.
Von daher könnte man schon bis zum August warten, bis dahin sind dann auch bei anderen Vereinen die Plätze vergeben und man kann sich bei anderen großen nen IV leihen.
5 IV´s brauchen wir mindestens wenn wir mit 5-Kette spielen wollen.
grossaadla schrieb:
Auf einen Spieler wie Jesus V. kann man natürlich nicht verzichten falls man die Chance hat ihn noch mal auszuleihen.
Weiß nicht wie weit man da warten muss. Die Eintracht wird sicherlich versuchen möglichst schnell Klarheit zu schaffen. Und falls Real ihn noch mal verleihen wollen sollte, ist denen bestimmt daran gelegen, dass Jesus weiter bei uns spielt. Bei einem neuen Verein müsste er sich erst wieder akklimatisieren etc.
Kann mir schon denken, dass man argumentieren kann "gebt uns bitte bis spätestens Tag X Bescheid, sonst suchen wir uns anderweitig um" (vielleicht ähnlich wie in den Verhandlungen mit Hradecky)
Kein Vorwurf an die Jungs.Fast hätte es geklappt.Gekämpft haben sie genug.
Und ganz ehrlich,so großes Interesse hätte ich an Platz 7 Euro gar nicht.Dann kannste 2 oder 3 Quali Runden in Kasachstan oder irgendwo an der Iranischen Grenze machen wenns blöd läuft.
Glaube nicht das wir nächstes Jahr den Kader haben für so frühe Strapazen.
Euro durch Pokalsieg sprich gleich Gruppenphase gerne.
Und ganz ehrlich,so großes Interesse hätte ich an Platz 7 Euro gar nicht.Dann kannste 2 oder 3 Quali Runden in Kasachstan oder irgendwo an der Iranischen Grenze machen wenns blöd läuft.
Euro durch Pokalsieg sprich gleich Gruppenphase gerne.
grossaadla schrieb:
Den Gedanken hatte ich auch schon. Das ganze könnte mehr Fluch als Segen sein.
grossaadla schrieb:
Die jeweils Hin- und Rückspiele erfordern und bei uns bestimmt 45.000 Zuschauer bringen. Selbst wenn es gegen Baku und Qäbälä geht. Belastung hin oder her.
Zwar recht unwahrscheinlich,aber mit nem Sieg waeren wir wieder siebter.
Wer weis,vielleicht spielen die Jungs die ran duerfen/muessen ja wirklich befreit auf und es gelingt eine Ueberraschung.
Bin gespannt morgen.
Wer weis,vielleicht spielen die Jungs die ran duerfen/muessen ja wirklich befreit auf und es gelingt eine Ueberraschung.
Bin gespannt morgen.
grossaadla schrieb:
Bin gespannt morgen.
Und ich erst.
Ist der ueberhaupt im Training?
Ich meine noch immer verletzt.
Und selbst wenn nicht mehr verletzt,mal eben so auf die 6 ohne Spielpraxis.......
Ich meine noch immer verletzt.
Und selbst wenn nicht mehr verletzt,mal eben so auf die 6 ohne Spielpraxis.......
Wen es interessiert.Unserer U19 hat noch vor der Hz einen 0-2 Rückstand gegen Lautern in 2-2 erkämpft.Hoffe das geht gut aus.Geht gegen den Abstieg.Vfb und Ingos liegen zurück.
Rein theoretisch können wir immer noch 16. werden. Die Möglichkeit besteht nach diesem Spieltag noch unter folgenden Voraussetzungen:
1. Von den Mannschaften Mainz, Hamburg und Wolfsburg gewinnen 2 Mannschaften Ihre Begegnungen.
2. Wir gewinnen nicht in Hoffenheim.
1. Von den Mannschaften Mainz, Hamburg und Wolfsburg gewinnen 2 Mannschaften Ihre Begegnungen.
2. Wir gewinnen nicht in Hoffenheim.
Du denkst jetzt noch an so einen Shice?
Er hat Angst.Ähnlich wie der ce
Meines Erachtens eh falsch. Mit einem Punkt in Hoppenheim wären wir auch so gut wieder sicher rechnerisch durch, weil der HSV und Augsburg eine deutlich schlechtere Tordifferenz haben und mind. einer von beiden max. 42 Punkte holen kann, wenn beide optimal punkten.
Habe schon ewig nicht mehr gelesen das jemand Stendera als Überflieger bewertet.
Aber wenn er fit ist und Spielpraxis bekommt ist er sicher die 1. Alternative auf die 2. 6er Position.
Und im Moment können wir über alle Alternativen froh sein.
Aber wenn er fit ist und Spielpraxis bekommt ist er sicher die 1. Alternative auf die 2. 6er Position.
Und im Moment können wir über alle Alternativen froh sein.
Ich denke das man Stender die 4 Spiele ran lassen sollte.
Natürlich nicht über die volle Distanz.
Wenn Omar auch bis zum Pokalfinale nicht fit wird ,sollte Stender eine Option sein.
Hoffe das es schon so weit geht bei Stender.
Natürlich nicht über die volle Distanz.
Wenn Omar auch bis zum Pokalfinale nicht fit wird ,sollte Stender eine Option sein.
Hoffe das es schon so weit geht bei Stender.
Monolog oder sind auch Dialoge zugelassen?
Nein das lasse ich nicht zu.
Guten Morgen an mich selber.
Ist ja auch nicht.War nur SAW von heute.
Dann also nicht weg.Junge Junge.
Ist ja auch nicht.War nur SAW von heute.
Dann also nicht weg.Junge Junge.
Habe gerade nicht gesehen das schon Gebabbel eröffnet war.Sorry.Kann weg.
So langsam gehen wirklich die Spieler aus.
Wäre sehr schade wenn Ordonez sich wirklich wieder am Knie verletzt hätte.
Ist ein schmaler Grad.
Natürlich hat man noch die Chance auf Platz 7.
Aber nach meiner Meinung wäre das nur noch mit dem Risiko des weiteren Abnutzungskampf im Kader zu schaffen.
Da muss man wirklich fast aufpassen was man dann im Pokalfinale noch über hat vom Kader.
Wäre sehr schade wenn Ordonez sich wirklich wieder am Knie verletzt hätte.
Ist ein schmaler Grad.
Natürlich hat man noch die Chance auf Platz 7.
Aber nach meiner Meinung wäre das nur noch mit dem Risiko des weiteren Abnutzungskampf im Kader zu schaffen.
Da muss man wirklich fast aufpassen was man dann im Pokalfinale noch über hat vom Kader.
Bin mir ziemlich sicher das Stender in der Liga noch den ein oder anderen Einsatz bekommt.
Vielleicht schon gegen die Hopps.
Omar soll man jetzt mal ein wenig pflegen.
Der ist komplett auf.
Den brauchen wir fürs Finale.
Vielleicht schon gegen die Hopps.
Omar soll man jetzt mal ein wenig pflegen.
Der ist komplett auf.
Den brauchen wir fürs Finale.
Bin gestern nach dem Elferschiessen gleich in die Pove wg. Frühschicht.
Brauchte das Doppelbett für mich allein,so breit war mein Grinsen.
Haben die Hosenpupser sich gestern überhaupt noch gemeldet nach dem Sieg?
Mein Gott was für Lappen gestern teilweise nach dem Ausgleich hier im Forum.
Aber was ist das geil.
Was jetzt kommt ist absoluter Bonus.
Die Jungs sollen alles geben und das Wochenende genießen.Die Fans natürlich auch.
Mein Finale war eigentlich das Halbfinale.
Um mich herum gibt's nur Gladbacher hier am Niederrhein.Unbezahlbar.
Sie müssen alle an meiner Fahne vorbei fahren.
Aber was ist das geil.
Die Jungs sollen alles geben und das Wochenende genießen.Die Fans natürlich auch.
grossaadla schrieb:
Bin gestern nach dem Elferschiessen gleich in die Pove wg. Frühschicht.
Aber was ist das geil.
Anbei sollte dein Grinsen noch breiter sein, weil der Gladbacher Block ne Choreo vorbereitet hatte und ein externer Reinigungsdienst vor dem Spiel alles weggeschmissen hat. Ziehmlich peinlich.
Erste Hälfte leider überpaced .
Wenn man dann mit ner Führung in die Pause geht kanns funktionieren.
So zahlt man den Tribut.
Aber halten ja noch ordentlich dagegen.
Wenn man dann mit ner Führung in die Pause geht kanns funktionieren.
So zahlt man den Tribut.
Aber halten ja noch ordentlich dagegen.
Ausgerechnet heuer machen unsere Kampfmaschinen Omar und Ante schlapp oder verletzen sich.
Hoffe auf 11er und überlege noch ob ichs schauen will.
Hoffe auf 11er und überlege noch ob ichs schauen will.
Der DougH verwendet das ja auch beinahe schon systematisch falsch, daher jetzt hier mal der Link:
http://www.duden.de/rechtschreibung/heuer
http://www.duden.de/rechtschreibung/heuer
können die Gladbacher noch einmal wechseln oder hatten die auch schon 4?
Schießen den Timmy gut sichtbar die Birne vom Hals und der blöde verstertrottel reklamiert Hand.