grossaadla
15988
#
grossaadla
Klar gelb
Die können da viel zu oft und viel zu lange in und um unseren 16er herum kombinieren...Lange geht das nicht mehr gut
Ibrakeforanimals schrieb:
Lange geht das nicht mehr gut
Ich befürchte du könntest recht behalten.
Ich finde wir sind zu weit weg von den Meenzern.
So verpufft das Pressing weil es zu lange dauert.
So verpufft das Pressing weil es zu lange dauert.
Otsche wird geschubst und bleibt auf den Beinen.
Dafür wird er dann ermahnt.
Dafür wird er dann ermahnt.
Tawatha und Barkok verlieren die Dinger zu schnell und zu leichtsinnig.
Hoffentlich ist der Blindfisch bei den Roten auch so konsequent.
Oh neeeeeeeeeeeeeein doppelt vergeben.
Rotweinadler schrieb:WurstBlinker schrieb:
mir ist jetzt schon schlecht
Österreich führt?
und wenn ich unser Geeier sehe
WurstBlinker schrieb:
Spielerisch sollte man heute nicht all zu viel erwarten.
Dafür ist unser Team zu stark geschröpft und das gibt das Spiel Aufgrund der Meenzer Tabellensituation auch net her.
Aber gegen halten und kämpfen darf man erwarten.
Ich glaube an die Jungs.
grossaadla schrieb:
Korrekt. Das erwarte ich und wenn wir einen Punkt mitnehmen, bin ich zufrieden. Das hilft den Mainzern nämlich nicht wirklich und wir kommen wohl eh nicht mehr auf Rang 7. Sollte mehr drin sein, nehme ich es gerne mit.
grossaadla schrieb:WurstBlinker schrieb:
Spielerisch sollte man heute nicht all zu viel erwarten.
Dafür ist unser Team zu stark geschröpft und das gibt das Spiel Aufgrund der Meenzer Tabellensituation auch net her.
Ich glaube an die Jungs.
ich auch, großartig wie sie ja bisher den Punkt halten
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja,und ich hoffe das ich nicht wieder ruckzuck Lust habe Konferenz zu gucken.
So,gleich geht's los.
Ich erwarte nicht weniger als das sie sich zumindest richtig den Bobbes aufreißen in dem Spiel.
Was dann dabei rum kommt wird man sehen.
Bestenfalls kicken wir den ach so tollen Vorzeigeclub so richtig ins Dilemma!
Wenn so ein Gekicke wie gegen Wob bei rum kommt,darf man die ganze Woche wieder lesen wie toll es Mainz macht.
Keinen Bock drauf!
Also Männer,auf geht's!
Ich erwarte nicht weniger als das sie sich zumindest richtig den Bobbes aufreißen in dem Spiel.
Was dann dabei rum kommt wird man sehen.
Bestenfalls kicken wir den ach so tollen Vorzeigeclub so richtig ins Dilemma!
Wenn so ein Gekicke wie gegen Wob bei rum kommt,darf man die ganze Woche wieder lesen wie toll es Mainz macht.
Keinen Bock drauf!
Also Männer,auf geht's!
Oh mann,das zitieren haut nicht so richtig hin bei mir.
grossaadla schrieb:
Mal gespannt ob wir fuer das Pokalfinale noch 14 Spieler zusammen bekommen.
Ok,14 ist uebertrieben.Zumindest 11.
Nicht mehr schoen mit unseren verletzten Spielern.
Nicht das die Kovacs noch mal Finale spielen muessen.
Wird dann vieleicht schon am Wochenende darauf rauslaufen dass U-Spieler im Kader stehen, grade Stendera würde ich definitiv nicht mitnehmen wenn er was am Knie hat und sei es noch so harmlos.
Hab auf dem einen Foto gesehen das mindestens Knothe dabei war und meine auch noch einen weiteren Spieler gesehen zu haben.
grossaadla schrieb:
Wird dann vieleicht schon am Wochenende darauf rauslaufen dass U-Spieler im Kader stehen, grade Stendera würde ich definitiv nicht mitnehmen wenn er was am Knie hat und sei es noch so harmlos.
Hab auf dem einen Foto gesehen das mindestens Knothe dabei war und meine auch noch einen weiteren Spieler gesehen zu haben.
Ist echt schade das der Schwund jetzt so gross zum Ende der Saison.
Auch oder vor allem wegen dem Pokal.
Wenn man bedenkt das wir von den letzten 6 Spielen gegen BVB 3 gewonnen haben war ich doch recht optimistisch.
Aber das schwindet so langsam.
Aber vielleicht haut ja wirklich ein U Spieler so richtig einen raus.
grossaadla schrieb:
Ist echt schade das der Schwund jetzt so gross zum Ende der Saison.
Auch oder vor allem wegen dem Pokal.
Wenn man bedenkt das wir von den letzten 6 Spielen gegen BVB 3 gewonnen haben war ich doch recht optimistisch.
Aber das schwindet so langsam.
Aber vielleicht haut ja wirklich ein U Spieler so richtig einen raus.
Zumindest ist die U19 Saison schon zu Ende.
grossaadla schrieb:
Meine natürlich nicht mit froh sein nicht Euro zu spielen das sie das Finale verlieren sollen.
Ist einfach der Grundgedanke wie das mit 10+ Spielen mehr bei uns klappen sollte.
Ich glaub dann würde ich vor dem 1. Spieltag schon für Platz 15 unterschreiben.
Ist einfach der Grundgedanke wie das mit 10+ Spielen mehr bei uns klappen sollte.
Ich glaub dann würde ich vor dem 1. Spieltag schon für Platz 15 unterschreiben.
Immer wieder liest man von müde in Kopf und Beinen.
Kann es irgendwie auch nicht mehr hören.
2/3 der Mannschaften gehen personell am Stock.
Aber wenn das so ist kann man nur froh sein wenn man Europa nicht schafft.
Unser Kader muss bei unserer Spielweise dann ja riesig sein.(Unfinanzierbar für uns)
Verletzte wird es immer geben.
Wir haben jetzt ne "normale" Saison gespielt und eine Handvoll Pokalspiele als Zusatz,und dann schauts ja schon so aus wie jetzt.
Unser Kader muss bei unserer Spielweise dann ja riesig sein.(Unfinanzierbar für uns)
Wir haben jetzt ne "normale" Saison gespielt und eine Handvoll Pokalspiele als Zusatz,und dann schauts ja schon so aus wie jetzt.
grossaadla schrieb:
Klingt natürlich schon befremdlich angesichts der Anzahl an Spielen, die andere Clubs stemmen müssen.
Man muss natürlich schon berücksichtigen, dass es auch eine Qualitätsfrage ist. Um mithalten oder gar gewinnen zu können müssen unsere Spieler einen wesentlich höheren Aufwand betreiben als qualitativ besser aufgestellte Mannschaften. Und ich glaube, abgesehen von wenigen Ausnahmen wie gestern tun sie das auch regelmäßig, egal ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage.
grossaadla schrieb:
Das mit den müden Beinen und Köpfen gibt es komischerweise auch nur bei uns, obwohl andere Vereine noch mehr Spiele habe oder noch mehr Nationalspieler, die dauernd unterwegs sind.
Das ist für Mich nur eine faule Ausrede.
Gut das Augsburg gegen uns nur die halbe Kapelle hatte.Sonst wäre die Restsaison wohl ziemlich unlustig geworden.Naja ist sie jetzt ja auch.
Ich hoffe man findet die richtigen Worte und darauf folgend die Reaktion auf so einen Kick gestern.
Ich hoffe man findet die richtigen Worte und darauf folgend die Reaktion auf so einen Kick gestern.
Sind notgedrungen auch zu viele aufm Platz die schon weg oder so gut wie weg sind kommende Saison.
Mehr gibt der Kader auch net her.
Und von denen spielt fast keiner der sich echt aufdrängt um ihn doch noch zu halten.
Mehr gibt der Kader auch net her.
Und von denen spielt fast keiner der sich echt aufdrängt um ihn doch noch zu halten.
SGE_Werner schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Aber der Würzburger findet bestimmt nen Pass der gelungen ist
Und ich habe wieder einen Beitrag von Dir gefunden, der Deinen selbstverliebten, gegen andere immer austeilenden und stichelnden Stil, belegt.
Und jetzt? Wo sind die Hrgota-Befürworter?
Und dann den Abgesang von Alex anstimmen. Lächerlich. Der ist verletzt noch besser.
Das wäre auch kein Spiel für Alex gewesen,so gerne ich ihn wieder sehen würde.
Ich rechne mit ihm im Pokal.
Im Moment kann man statt Haris oder Hrgota auch die Wertsachentüte am 16er ablegen.
Effekt ist gleich.
Ich rechne mit ihm im Pokal.
Im Moment kann man statt Haris oder Hrgota auch die Wertsachentüte am 16er ablegen.
Effekt ist gleich.
Jo als Meenzer oder so würde ich auch denken die schonen sich nur noch fürs Finale.
Andererseits ist jeder für sich verantwortlich.
Aber hast nicht ganz unrecht.
Andererseits ist jeder für sich verantwortlich.
Aber hast nicht ganz unrecht.