>

grossaadla

15988

#
Mal ne Frage an Äpplerkenner.
Will mir hier am Niederrhein einen schönen Frankfurter Fußballabend machen und hab noch eine Flasche Äppler gefunden.
Habe sie von Frankfurter Bekannten zum 40. vor 9!!!!!!!!! Jahren geschenkt bekommen.
Ob man es noch riskieren kann?
Kann kein MHD finden.
#
So Männer,heut wird's was geben.
2-1 für uns.
Dann wird die eh schon gute Hinrunde versilbert.
#
Aufstellung ist mir wurscht.
Ich denke jeder der aufm Platz steht reisst sichvden Bobbes auf um die eh gelungene Hinrunde noch positiver abzuschließen. Tipp 2-1 für uns.
#
Gestern, klar verwachst von Kovac.
Hrgota für Meier, welch ein Qualitätsverlust. Entweder ist Meier krank, dann kann er nicht spielen. Wenn er gesund ist, muß erspielen. Dieses Rotationsgespinne, vielleicht für CL-Teilnehmer, okay, aber nicht für einen Durchschnittsklub. Die erste Halbzeit war in Sachen Vorwärtsbewegung ganz schwach.
Das Meier den Elfer nicht macht, zeigt auch, daß er nicht bei 100% ist. Auch eine Erkenntnis.
Barkok für Huszti.
Der junge Mann hat vor zwei (?) Spielen ein sehr schönes Tor gemacht. Aber ansonsten ist er in der BL noch völlig überfordert. Wie kann man die Stabilität der Mannschaft derart schwächen.
Warum bekommt Sefe keine Chanche?
Fabian, kräftemäßig völlig am Ende, hätte spätestens zur Halbzeit erlöst werden müssen.

Wie gesagt, gestern hat der Trainer voll daneben gelegen.
#
Soso.Du schreibst Meier ist nicht bei 100%,soll aber für Hrgota in der Startelf stehen.
#
Gibt's doch nicht.
#
Barkok Vogelwild heute.
#
Heute pottschlecht.
Trotzdem noch 6er.
Glaube das wäre gar nicht so gut auf Platz 3 zu überwintern.
Mund abbuzze,nächste Woche Mainz schlagen und positiv in die Pause gehen.
#
ich zitier mich mal selbst:

Hessi schrieb:

Alle Mannschaften haben für uns gespielt. Samstagstopspiele liegen uns auch, VW ist so ziemlich am Boden
Es sieht alles nach nem 3. Platz heut aus, deshalb wirds wohl nix, so wie immer wenns um was geht ...

so ist halt die Eintracht, wenns um was geht ist die Hose voll mit der eigenen Courage... warum tu ich mir die Scheiße eigentlich jedesmal wieder an ...
#
Jetzt mal nicht komplett am Rad drehen hier.
Natürlich ist das Kappes heut.
Aber das war ne Bomben Vorrunde bisher.
Wir haben nicht die Konstanz.
Dann kommen eben auch solche Spiele.
Ausserdem isses noch net vorbei.
#
Warum hat er denn überhaupt Elfer gepfiffen? Wir haben doch getroffen,oder?
#
Hatte ich auch gedacht.
Alle haben weiter gespielt.
Hätte er durchaus laufen lassen können.
#
Der Lange sollte so langsam aber auch nicht mehr antreten zum 11er.
#
Puh Hradi
#
Fabian versucht immer aber wirklich immer zu halten wenn er hinterher rennt.
Das sollte Kovac ihm mal schleunigst austreiben.
Sonst setzt er diese Saison 3 mal aus wegen gelber Karten.
#
Viele Freistöße,und alle Kappes.
#
Gagelmann  gibt auch immer den gleichen Senf von sich. "Schwer für den Schiri zu sehen." Jedes Mal. Müsst ihr mal drauf achten.
#
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
#
Ich tippe auf Shani für Rebic.
#
Hasebe auf rechts ist einfach schwachsinnig, das kann nicht gut gehen. Von hasebe geht gar kein drück nach vorne aus, null Tempoläufe, keine flanken, offensiv viel zu wenig. Hector in der zentrale deutlich schlechter im spielaufbau als hasebe.

Die Fünferkettw ohne Chandler läuft so einfach nicht. Rechts muss einer mit Tempo und offensivdrang spielen. Und hasebe fehlt total in der Mitte. Rechts sollte Barkok oder vallejo spielen.

Zudem haben unsere offensivleute wie Herrgott und huszti nicht mehr so konsequent gepresst vor dem Gegentor.

Durch das Ungleichgewicht hinten ist die gesamte Statik unseres Spiels durcheinandergebracht.

Nach vorne läuft auch nicht viel zusammen, da stimmt die Harmonie auch nicht.

Uns fehlt ein Gacinovic in Topform.

Ich weiß nicht wie fit tarashaj ist, aber so ein Spielertyp würde uns auf links außen weiterhelfen. Rebic dann nach rechts. Und im Zentrum später in der 70. Seferovic für Herrgott.
#
Gerade von Hasebe kam die beste Hereingabe.
#
Die letzten Wochen ists offensiv zäh find ich.
Geht ein bissl sehr in Balleroberung und zerstören.
Wenns Ergebnis nachher passt solls mir egal sein.
Aber es wird mühsamer.
#
HB ist auch schon Kommerz Verdorben.
Jetzt ist das alles ok mit den Spielerkäufen ect......
Denke er wird den Schritt noch bereuen.
So jetzt aber schluss mit HSV.
Auf geht's Männer,sturm auf Platz 3.aber Remis wär auch net so übel.
#
Gut das HB auch weis wie 2. Liga geht.
#
Hatte ich vorige Tage recht das ich im Urin hatte das Draxler aus dem nichts in der Startelf steht.
Gefällt mir nicht.
Zu unserer Aufstellung braucht man net viel sagen.
Nico hatte fast immer recht.