grossaadla
15988
Die haben doch nur 2 Elfer für BVB gesehen.
Hatte mit 4 gerechnet.
Lass die Idioten ma schreiben und labern was sie wollen.
Kann man nur drüber schmunzeln.
Und die Punkte ham wa im Sack und meine Freude trübt es auch nicht.
Hatte mit 4 gerechnet.
Lass die Idioten ma schreiben und labern was sie wollen.
Kann man nur drüber schmunzeln.
Und die Punkte ham wa im Sack und meine Freude trübt es auch nicht.
Denke das wird ein perfektes Wochenende.
Die Vertragsverlängerung der Kovacs wird morgen bekannt gegeben.(Habs im Gefühl)
Und Fredi im Doppelpass oder wie die Kacksendung heisst bekommt 6 Minuten Aufmerksamkeit statt 5.
I
Die Vertragsverlängerung der Kovacs wird morgen bekannt gegeben.(Habs im Gefühl)
Und Fredi im Doppelpass oder wie die Kacksendung heisst bekommt 6 Minuten Aufmerksamkeit statt 5.
I
grossaadla schrieb:Die Blindgänger von Sport1 sollen den DoPa vom Münchener zum Frankfurter Flughafen verlegen, denn die geilste Truppe der Liga spielt hier.......
Denke das wird ein perfektes Wochenende.
I
Was fürn Wahnsinn.
Einfach nur schön.
Bin seit 38 Jahren SGE Fan.
Kann mich kaum erinnern das ich bei irgendeiner Mannschaft mehr spass und Hochachtung hatte.
Und wieder mal,Daaaaaaaaaaaaaaaaanke Jungs.
Wird mir nie langweilig das zu schreiben!!!!!!!!!!!!
Einfach nur schön.
Kann mich kaum erinnern das ich bei irgendeiner Mannschaft mehr spass und Hochachtung hatte.
grossaadla schrieb:Jungspund!
Was fürn Wahnsinn.
Einfach nur schön.
Der Reporter hat sie nicht alle.
Dann gibt's 15 Elfer in einem Spiel.
Was nervt der Typ.
Dann gibt's 15 Elfer in einem Spiel.
Was nervt der Typ.
Männer ich bin schon am krank feiern.
Ich bekomm jetzt auch noch Herzstillstände.
Heftige Shice.
Ich bekomm jetzt auch noch Herzstillstände.
Heftige Shice.
Die Jungs sind der Hammer.
Egal was passiert.
Egal was passiert.
Schitt
Hoffe das Sefe sich reinhaut und net die beleidigte Diva spielt.
Hau rein Sefe.
Hau rein Sefe.
Das wird noch knackig gegen die Turbos von Dortmund.
Der WDR schreibt:
"Nur um das nach fast 65 Minuten mal gesagt zu haben: Die Führung für die Eintracht geht mittlerweile absolut in Ordnung. Vor allem in der zweiten Hälfte sind sie das klar bessere Team"
"Nur um das nach fast 65 Minuten mal gesagt zu haben: Die Führung für die Eintracht geht mittlerweile absolut in Ordnung. Vor allem in der zweiten Hälfte sind sie das klar bessere Team"
Rede mehr von den Sky Friemeln Woche für Woche.
Beim Reporter sind wir wieder nur so stark weil der BVB sooooooo schwach ist.
Mal gespannt wann irgend einer in der Saison darauf kommt das wir es richtig gut machen.
Mal gespannt wann irgend einer in der Saison darauf kommt das wir es richtig gut machen.
grossaadla schrieb:Och. Die sollen die drecksbullen, die Geißböcke und die alte Dame hochloben und uns ignorieren. Passt so.
Beim Reporter sind wir wieder nur so stark weil der BVB sooooooo schwach ist.
Hradi die geile Sau !!!
Jetzt hätte man den Carlos mal gut gebrauchen können.
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
Stimmt gar nicht. Frag hier die Urgesteine im Forum, habe gegen Köln und Bremen auf Sieg getippt. Meine Prognose treffen oft zu.
Die Tipps sind halt nicht alles.
Der Reus darf mir gerne draußen bleiben.
Egal bei welchem Spielstand.
Der trifft gegen uns glaub ich recht gerne.
Egal bei welchem Spielstand.
Der trifft gegen uns glaub ich recht gerne.
Seh das jetzt nicht so dramatisch.
Bis auf das Ding von dem Teletubby alles im Griff.
Bis auf das Ding von dem Teletubby alles im Griff.
Passable 1.Hälfte der Eintracht. Eine Führung für Dortmund wäre allerdings verdient. Großchance durch Aubameyang, mehr Schüsse, mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Ballbesitz, insgesamt die bessere Mannschaft.
Abgesehen von der Großchance für Dortmund steht unsere Abwehr recht gut, nach vorne geht aber kaum was, da müssten wir noch mehr Konter setzen.
Mit etwas Glück können wir aber auch heute etwas holen. Das letzte Drittel der 2. Halbzeit hat mir am besten gefallen, die Mannschaft zeigt eine ganz andere Körpersprache als noch vor 1,5 Jahren.
Abgesehen von der Großchance für Dortmund steht unsere Abwehr recht gut, nach vorne geht aber kaum was, da müssten wir noch mehr Konter setzen.
Mit etwas Glück können wir aber auch heute etwas holen. Das letzte Drittel der 2. Halbzeit hat mir am besten gefallen, die Mannschaft zeigt eine ganz andere Körpersprache als noch vor 1,5 Jahren.
Vor 1,5 Jahren?
Da kannst du du getrost ein Jahr von streichen.
Da kannst du du getrost ein Jahr von streichen.
Oh man kann Fabian nicht diese Unnötigkeiten sein lassen? Und dann macht er den Schiri noch aufmerksam.
Also entweder er oder Hector fliegen heute. Wahrscheinlichkeit Hector wenn er weiter spielen darf: 90%, Wahrscheinlichkeit Fabian 50 %!
Also entweder er oder Hector fliegen heute. Wahrscheinlichkeit Hector wenn er weiter spielen darf: 90%, Wahrscheinlichkeit Fabian 50 %!
Die Chance das was positives von dir kommt gleich 0 %.
grossaadla schrieb:würde ich so nicht sagen. Was Positives zu RB geht ihm ohne Weiteres über die Lippen. Nur mit der Eintracht hat ers offenbar nicht so.
Die Chance das was positives von dir kommt gleich 0 %.
Allerdings finde ich auch, dass Hector erschreckend oft am Rande (oder sogar jenseits dessen) eines Platzverweises schwebt.
Stimmt gar nicht. Frag hier die Urgesteine im Forum, habe gegen Köln und Bremen auf Sieg getippt. Meine Prognose treffen oft zu.
Blöder ***** Stark.
5. gelbe Fabian.
5. gelbe Fabian.
Im großen ganzen find ichs wieder voll gut.
Taktisch hervorragend.
Dortmund hat auch net viel gehabt.
Alles im Lot.
Taktisch hervorragend.
Dortmund hat auch net viel gehabt.
Alles im Lot.
Auch über so einen Bericht kann man nur den Kopf schütteln , aber Sport1 mutiert nach den Bayern auch zum BVB Sender .