>

grossaadla

15988

#
grossaadla schrieb:

Eine Heimmannschaft ohne Schuss aufs Tor.

Naja. Also der Holtby...
#
#
Basaltkopp schrieb:

Die Hamburger waren aber auch alle platt. Nach einer Stunde haben die ja niemanden mehr angelaufen.

Der HSV hat das gemacht was wir gegen Freiburg gezeigt haben. Mit zunehmender Spieldauer Kraft und saftlos, immer einen Schritt langsamer, keine Idee ausser langhölzer auf lassogga. Gefrustet und lustlos.

Ich bleib dabei das der HSV "Schuld" an unserem Sieg ist. Wir haben das gut gemacht ... ohne Frage aber der HSV hat es uns sehr leicht gemacht.
#
Gehört ja irgendwie dazu.
Und wir habens ihnen extrem schwer gemacht.
Eine Heimmannschaft ohne Schuss aufs Tor.Geil.
#
Übrigens , Spiel läuft gerade wieder.
Im HSV Forum hab ich auch schon gelesen.
Herrlich.
Zu schön um ins Bett zu gehen.
#
HSV ist echt der Trümmerhaufen schlechthin.
Gisdol wollte bei Kühne und Fans schön Arshckriechen.
Bringt Halilovic von Anfang an.
Bruno Labbadia hatte recht und Kovac sagte es letztens bei Sky 90 das der net so weit ist.
Null defensiv und nach vorne war auch net so prall.
Uns wars recht.
#
Nur allgemein gefragt. Bei so einem Spielstand muss Kovac ihn spielen lassen.
#
Hab ich doch auch nicht bestritten.
Von mir aus spielt er gern Dienstag mal von Beginn an.
Dann isses auch wirklich Spielpraxis.
#
Wann sonst willst Du Tawatha Spielpraxis geben?
#
????
#
grossaadla schrieb:

Ich denke ein ganz wichtiger Punkt das es diese Saison so gut läuft ist,das jeder eine Chance hat ins Team zu kommen.
Das sind nicht nur 13 Spieler wie unter Veh die immer ran dürfen.
Kovac gibt jedem das Gefühl dabei und immer nah dran zu dein.
Positiver Konkurrenzkampf.
Keiner kann sich sicher fühlen,jeder darf hoffen.

Drum auch gleich die Einwechslung von Tawatha an die Adresse vom Boss. Fühl dich nicht zu sicher...
#
Ja durchaus.
Otsche muß weiter Gas geben.
Das ist aber auch gut für ihn.
Was mit Otsche passiert mit nem schludrigen Trainer hatten wir ja die letzten 2 Saisons gesehen.
Er braucht das.
#
Ich denke ein ganz wichtiger Punkt das es diese Saison so gut läuft ist,das jeder eine Chance hat ins Team zu kommen.
Das sind nicht nur 13 Spieler wie unter Veh die immer ran dürfen.
Kovac gibt jedem das Gefühl dabei und immer nah dran zu dein.
Positiver Konkurrenzkampf.
Keiner kann sich sicher fühlen,jeder darf hoffen.
Dazu noch die akribische harte Trainingsarbeit.
Kovac und sein Team sind ein Segen für die Eintracht.
Ich hoffe es geht noch weiter mit ihm.
#
Wie wenig ist hier eigentlich los heute?
#
LaAguila1985 schrieb:

Vallejo wird der nächste Puyol oder Piqué. 100%ig!!

Der wird ein richtig Grosser - schoen, dass wir schreiben koennen, der hat bei uns gespielt!
#
Bei dem wir leider 0,0 Chancen haben ihn fest zu binden.
Habe vorhin noch zu meiner Tochter gesagt, das wir in ein paar Jahren wenn Jesus im TV bei Real in der CL zu sehen ist mal sagen,der war mal ein Jahr bei uns.(voller Stolz)
#
Ich kann mich schon nicht mehr dran erinnern,wann wir zuletzt so viele gute Kicker in unseren Reihen hatten.
Allen voran Fabian.
Aber auch Gacinovis,Rebic Shani u.s.w. alles Spieler die 1 zu 1 suchen und sehr oft gewinnen.
Auch super das wir 2 richtig gute schnelle IV haben.
Wenn ich heute zum Vergleich den Bruma von Wob durchs Gelände hab kriechen sehn...................
Höchst schade das man 0,0 Chancen hat Jesus fest zu binden.
Eine absolute Granate,und das in seinem Alter.
Die Truppe macht einfach Spaß.
Dank Kovac samt Trainerteam.
#
Fabian richtig geiler Kicker.
Kann jetzt auch defensiv.
Passt top zu uns und ist alles andere als ne Diva!
#
Ja bei Fabian hat man Geduld bewiesen.
Aber er hat sich auch nie aufgegeben.
Toller Kerl,andere hätten sich verkrochen und wären dann "Fehleinkäufe" gewesen.
Er hat immer hart gearbeitet.
Und jetzt ernten beide die Früchte.
Verein und er.
#
Endless schrieb:

Kommt das denn für viele so überraschend?
Wir sehen unter Kovac eine komplett veränderte Spielweise der Eintracht, eine andere Mannschaft. Und endlich gibt es seit vielen Jahren endlich mal wieder gescheite Auswechslungen, einfach Klasse!

Im Grunde genommen werden die bisherigen 11 Punkte den gezeigten Leistungen nicht vollständig gerecht. Das wird bestimmt noch eine richtig gute bis geniale Saison von der Eintracht.

Und Rebic wird uns bestimmt noch Freude bereiten - der macht ja richtig Betrieb!

Dieser Start war so wichtig. Wir haben in der Hinrunde mit Dortmund nur noch 1 richtigen Brocken vor der Nase. Und das bei 10 restlichen Spielen.
#
Nur doof das wir bis auf Ingolstadt die Punkte bisher gegen die Brocken geholt haben.
Hoffe das funzt jetzt auch mal gegen die "kleineren".
Nächste Woche bitte gleich anfangen.
#
Also wenn ich Dauerkarten von Block 40 hätte wäre ich langsam richtig angepisst.
Schon 2 geile Spiele verpasst.
Ich würde einem Zündler das Pyro in den Bobbes schieben wenn ich es sehen würde.
#
Es ist einfach zu brutal und unfair wenn man gegen Bayern die ein extra Wurst für sich für selbstverständlich erwarten und einen Osi Schiedsrichter und Bayern Fan spielt. Die Chancen sind gleich null. Vor allem wenn aus Frankfurter Umfeld die Voll Hosen Mentalität schon seit Jahren kennt (gegen großen Namen & Auswärts Spiele Angst).  Da müssen die Multi Kulti Truppe, neue Mentalität den Bayern bieten. Die Bayern waren geschockt! Wann haben wir zuletzt im Unterzahl, nicht mal gegen die kleinen hauch hoch verloren?
Kovac & Bobic weiter so ohne Hochmut bitte. Es wird nicht leicht gegen die hochmütigen Kamikazen in Frankfurt, die kein Sieger Mentlität kennen oder ausstrahlen.
#
Wiebittewas??????????????????????????????
Ahhhhhhhhhh ja.
#
Ich bin Mega Stolz!
Klasse Mannschaftsleistung.
Keiner ist abgefallen.
Sonderlob Fabian,Timmy und auch Rebic.
Ich fand das von den Bayern auch gar nicht mehr soooo viel kam nach dem 2-2.
Hab schon mal doller gezittert.
#
Fuckkkkk nicht das 2-1
#
Hinten wird's langsam enger.
Das 2-1 muss her.
#
Puh.Diesmal kein Bayern dusel.
Ba da hätte Fabian spielen müssen.
Tolles Spiel.