grossaadla
15986
#
grossaadla
Da isser
Ich will unsere Jungs zumindest fighten sehen.Jeder für jeden.
Mainhattener schrieb:grossaadla schrieb:
Russ und Madlung haben gegen Schalke ja auch ordentlich zusammen gespielt.Wird schon klappen.
Die hatten auch eine insgesagt langsameren Angriff, was beim HSV wieder anders aussieht.
Naja.Die Knie dürften bei dem Hamburger Sturm aber nicht wirklich schlottern.
Schaun mer mal.
LaBoom schrieb:
hey
das ist doch die neue "deutsche" box sensation :neutral-face
Mal nicht so Deutsch.
Selbst der Name ist falsch.
Russ und Madlung haben gegen Schalke ja auch ordentlich zusammen gespielt.Wird schon klappen.
Wat fürn Asi der Boxer.
Hoffentlich kann der morgen nicht mehr aus den döppen gucken
Hoffentlich kann der morgen nicht mehr aus den döppen gucken
Hoffentlich schaut der Kevin nicht die ganze Zeit zur Esther.
Nützt alles nix.
Wende heut die Taktik vom Schalke Spiel an.
4 Flaschen Bier = 3 Punkte.
Gegen die Meenzer hatte ich drauf verzichtet.Hat man ja gesehen was bei rum kommt.
Ohne Alkohol ist auch keine Lösung.
Und falls das Spiel nix is,immer dran denken, "man kann auch ohne Spaß Alkohol haben".
Auf 3 Punkte.Wohlsein.
Wende heut die Taktik vom Schalke Spiel an.
4 Flaschen Bier = 3 Punkte.
Gegen die Meenzer hatte ich drauf verzichtet.Hat man ja gesehen was bei rum kommt.
Ohne Alkohol ist auch keine Lösung.
Und falls das Spiel nix is,immer dran denken, "man kann auch ohne Spaß Alkohol haben".
Auf 3 Punkte.Wohlsein.
Jo,könnte mal wieder treffen der Lange.
Jetzt wo der Bayern Spieler ja weit vor ist,braucht es ihm nicht mehr peinlich zu sein sich in der Torjägerliste zu verbessern.
Heut kommt ja HSV.Da wird er wohl wieder rankommen.
Jetzt wo der Bayern Spieler ja weit vor ist,braucht es ihm nicht mehr peinlich zu sein sich in der Torjägerliste zu verbessern.
Heut kommt ja HSV.Da wird er wohl wieder rankommen.
Was macht der Alex eigentlich Klamottentechnisch wenn es mal kalt ist?
Spieler
Es gab in den letzten Jahren nicht so schrecklich viele Speler die uns verlassen haben und woanders glücklicher geworden sind.
Höchstens reicher.
Sebi darf auch schon wieder International zuschauen.
Da sollten einige Spieler auch mal dran denken.
Aber das denken überlassen viele Spieler auch ihren Beratern.
Höchstens reicher.
Sebi darf auch schon wieder International zuschauen.
Da sollten einige Spieler auch mal dran denken.
Aber das denken überlassen viele Spieler auch ihren Beratern.
peter schrieb:grossaadla schrieb:SGE_Werner schrieb:gizzi schrieb:
Er soll mal eine entsprechende Leistung bringen. Da habe ich diese Saison noch nichts gesehen.
Das denke ich mir zwar auch immer, aber dann schaue ich mir an, wer bei anderen Teams auf LV spielt. Und was die kosten und dann sehe ich, dass Otsche mit 1 Mio Gehalt noch eher unterbezahlt wäre im Profifussball. So traurig es klingt. Und das Schlimme, die spielen meistens auch nicht besser.
Linksverteidiger sind sehr rar gesät. Da gehört Otsche schon definitiv zu den durchschnittlichen BL-Kickern. Und ob ein RV links spielen kann... Da gibt es viele RV, die das nicht können.
Trotzdem viel Gehalt für einen zukünftigen LV Backup.
da ich keine ahnung habe wie das gehaltsgefälle der aktuellen mannschaft aussieht kann ich nicht beurteilen ob eine mio vergleichsweise viel geld ist. ob die tatsächlich gefordert wird weiss von uns aber auch keiner. für mich ist das einfach der übliche vertragspoker, völlig unspektakuklär.
und mit djakpa und oczipka auf der linken position würde ich mich ziemlich gut fühlen. bessere werden wir für wenig geld, wenn überhaupt, eher nicht finden.
Es will ihn ja auch keiner weg jagen.
Aber auch nicht um jeden Preis halten.
SGE_Werner schrieb:gizzi schrieb:
Er soll mal eine entsprechende Leistung bringen. Da habe ich diese Saison noch nichts gesehen.
Das denke ich mir zwar auch immer, aber dann schaue ich mir an, wer bei anderen Teams auf LV spielt. Und was die kosten und dann sehe ich, dass Otsche mit 1 Mio Gehalt noch eher unterbezahlt wäre im Profifussball. So traurig es klingt. Und das Schlimme, die spielen meistens auch nicht besser.
Linksverteidiger sind sehr rar gesät. Da gehört Otsche schon definitiv zu den durchschnittlichen BL-Kickern. Und ob ein RV links spielen kann... Da gibt es viele RV, die das nicht können.
Trotzdem viel Gehalt für einen zukünftigen LV Backup.
Mainhattener schrieb:grossaadla schrieb:
Von Eintrachtseite her sollte man den ganzen Tinnef gar nicht mehr mitmachen.
Das letzte Angebot nennen und gut ists.
Frist setzen, ende.
Irgendwann ists auch mal gut.
Die Herren pokern als ob sie jahrelang konstant auf Cl niveau spielen.
Wenn nicht dann nicht und wir können früh genug mit anderen Leuten planen.
Bei Zambrano ist es aber auch nachzuvollziehen, der will die Schweizer loswerden und dies geht halt leider nur durch Zeit.
Was dann vieleicht besprochen ist oder nicht, bleibt halt solange im dunkeln und auch die Gerüchte bleiben.
Da gebe ich dir recht.
Wenn es denn so ist wäre es vetständlich.
Lassen wir uns überraschen.
Einigen geht es vielleicht aber auch darum, das man die hinhalterei satt ist.Der Verein macht sich krumm und krummer, und dann hauen sie recht häufig doch noch ab.
Und das Spielchen fangen jetzt auch schon Spieler und deren Berater an, wobei die Leistungen derjenigen doch recht überschaubar sind.
Und das Spielchen fangen jetzt auch schon Spieler und deren Berater an, wobei die Leistungen derjenigen doch recht überschaubar sind.
Von Eintrachtseite her sollte man den ganzen Tinnef gar nicht mehr mitmachen.
Frist setzen, ende.
Frist setzen, ende.
Aufstellung egal.
Ich erwarte von jedem das er sich zumindest den A.... aufreißt.
Ergebnis.Mit nem bissel Glück 2-1 wie im Hinspiel.
Die letzten Heimauftritte waren ja ganz gut.
Auch ohne CZ .
Und Haris war auch net so in Form.
Von daher.....
Ich erwarte von jedem das er sich zumindest den A.... aufreißt.
Ergebnis.Mit nem bissel Glück 2-1 wie im Hinspiel.
Die letzten Heimauftritte waren ja ganz gut.
Auch ohne CZ .
Und Haris war auch net so in Form.
Von daher.....
friseurin schrieb:Zicolov schrieb:
Die Sache sieht dem Vernehmen nach so aus, dass die Schweizer automatisch raus sind, sollte der Vertrag im Sommer auslaufen. Ergo könnte man rein theoretisch gesprochen auch den Vertrag erst mal auslaufen lassen und ihn ab dem 1.7. als "vereinslosen" Spieler wieder unter Vertrag nehmen - dann ohne Schweizer.
Was die Sache mit Mailand betrifft: Das könnte schon passieren, wobei ich es wunderlich finde, dass ein strauchelnder AC Milan ausgerechnet einen CZ verpflichten will. Mich würde mal interessieren wie viel mehr die im Mittelmaß einer mäßig besuchten Liga im Vergleich zur SGE zu zahlen im Stande sind.
Mailand ist zwar auf Sparkurs, aber das dürfte immer noch auf einem hohen Niveau stattfinden.
Kommt noch dazu, dass Italien von der Kultur und dem Wetter dem Carlos eher zusagen sollte, Mailand an sich eine tolle Stadt ist und der Club, trotz der miesen Form ein insgesamt sehr großes Renommee hat...
Könnte mir Mailand durchaus vorstellen.
Gerade wenn die auf Sparkurs sind.
Keine Ablöse.Das Gehalt wird da nicht das Problem sein.
Sein Berater wird das alsbald zeitnah regeln.
Bobbelche schrieb:
Warum genau sind nun so viele gegen Zambrano? Weil er das erste Mal seit er für die Eintracht spielt vom Platz geflogen ist?
Das er manchmal übertreibt wissen ja nun alle aber ich kann diese schlechte Stimmung gegen ihn nun nicht verstehen.
Er war lange Zeit verletzt und man kann nicht erwarten das er gleich wieder bei 100% ist. Ich bin mir sicher da unser Abwehr Problem auch daran liegt das wir fast jede Woche eine andere auf dem Platz stehen haben, wie soll man sich da einspielen?
Allerdings sollte die ganze Mannschaft sich auch mal hinterfragen wieso es gegen starke Mannschaften gut klappt und man gegen schwächere immer so einbricht.
Wie kann man sich selbst nur immer so im Weg stehen und so viele Punkte verschenken?
Ich denke das mit Carlos ist relativ logisch.
Durch Presse und Tv hat er oft zu unrecht diesen Ruf erhalten.
Die Leute und Kameras schauen noch mehr auf ihn.
Und dann kommen eben immer wieder aber auch so Aktionen wie da,wo er seinem Gegenspieler mit den Knien ins Kreuz springt.
Das ist nicht wirklich förderlich fürs Image.
Und andere Fans befassen sich nicht näher mit Cz.Also bleibt dieses Bild haften.
Im Moment tut er aber auch alles dafür.