grossaadla
15986
So,danke für eure Fragen.
Mehr wird dann wohl nicht beantwortet.
Mehr wird dann wohl nicht beantwortet.
Werder kann sich ja den Timo krallen. ,-)
Wenn ich damals Manager gewesen wäre, hätte ich mich nicht Lumpen lassen und dem guten Horst darauf sogar 1/8 geboten
Zigaretten oder härtere Sachen?
Cyrillar schrieb:grossaadla schrieb:DelmeSGE schrieb:Basaltkopp schrieb:francisco_copado schrieb:jazon123 schrieb:
So, Schaaf will Kadlec intern kompensieren ..... aha .... der Satz mach 0,0 Sinn .....
....und ein Bekenntnis zum Spieler klingt auch irgendwie anders.
Die Aussage würde eh nur gelten, wenn Kadlec gehen würde. Wird er aber wohl nicht, daher ist die Aussage eh hypothetisch und wohl eh nur auf die Nachfrage, was im Fall der Fälle passieren würde, getätigt worden.
Und wenn es zwingend einen Ersatz für einen wechselnden Spieler fordern würde, der in der Hinrund nicht einmal 3 Halbzeiten gepsilet hat, würde er sich ja auch lächerlich machen.
Hier wird schon wieder zuviel auf die Goldwaage gelegt.
Es geht mehr darum im Falle eines Fehlens von Seferovic oder Meier eine gute Alternative zu haben.
Die sehe ich ohne Kadlec nicht.
Ich kann mich gut daran erinnern,daß der Alex gerne mal mit dem Rücken oder Oberschenkel oder Knie zu tun hat...
Der Haris gerne mal am Rande des Wahnsinns wandelt...
Da ist eine Ausleihe von Kadlec schon ein Risiko.
Das ganze Theater um Wiedwald verstehe ich allerdings nicht.
Es sieht so aus,daß er spätestens im Sommer in Bremen ist.
Trapp wird fit,dahinter Hildebrand und Balayev.
Sollte für die Rückrunde reichen...
Also kann man jetzt lieber noch ein bisschen Kohle einsammeln.
Nö!
Erstens sehe ich weder Hilde noch den Neuen Baladingens (noch nicht) als so guten Ersatz wie Felix falls Trapp noch mal ausfällt.
Und zweitens ,warum einen Konkurrenten helfen die größte Baustelle bei denen für kleines Geld zu schließen?
Lass die Fischköpp mal ruhig weiter suchen,absteigen oder brutal für Felix nachlegen.
Und wenn Felix die komplette Rückrunde auf der Bank sitzt und wir Mitte März erfahren das wir nur 3,67 Mios investieren können wird wieder gegen Bruno und die Eintracht gebrüllt das wir die 350k so bittzer nötig gehabt hätten und die eintracht zu doof ist Spielerverträge auszuhandeln ... wie man bzw Bruno es macht ... es werden einige definitiv wieder was zu meckern haben.
Das sowieso.
Wenn Werder in der Tabelle vor uns landet ist man allein durch TV Gelder schon mehr Quit.
Aber wie geschrieben,falls Kevin ausfällt hätte ich bei Felix keine Bauchschmerzen als Ersatz .
Rein sportlich würde ich ihn schon net ziehen lassen.
Falls Bremen bereit wäre erheblich mehr zu zahlen,dann wäre die wirtschaftliche Komponente durchaus zu beachten.
Nicht das uns ein Topverein noch 20 Mio für den Langen bietet.
Kann auch sein das TS nen ganz anderen Namen im Kopf hat.
Die Schwester von nem Freund von nem Taxifahrer hat mir gesagt das sie gesehen hat das Schaaf ein Ticket nach Neuseeland gebucht hat.
Kann nur Wynton Rufer sein.
Die Schwester von nem Freund von nem Taxifahrer hat mir gesagt das sie gesehen hat das Schaaf ein Ticket nach Neuseeland gebucht hat.
Kann nur Wynton Rufer sein.
DelmeSGE schrieb:Basaltkopp schrieb:francisco_copado schrieb:jazon123 schrieb:
So, Schaaf will Kadlec intern kompensieren ..... aha .... der Satz mach 0,0 Sinn .....
....und ein Bekenntnis zum Spieler klingt auch irgendwie anders.
Die Aussage würde eh nur gelten, wenn Kadlec gehen würde. Wird er aber wohl nicht, daher ist die Aussage eh hypothetisch und wohl eh nur auf die Nachfrage, was im Fall der Fälle passieren würde, getätigt worden.
Und wenn es zwingend einen Ersatz für einen wechselnden Spieler fordern würde, der in der Hinrund nicht einmal 3 Halbzeiten gepsilet hat, würde er sich ja auch lächerlich machen.
Hier wird schon wieder zuviel auf die Goldwaage gelegt.
Es geht mehr darum im Falle eines Fehlens von Seferovic oder Meier eine gute Alternative zu haben.
Die sehe ich ohne Kadlec nicht.
Ich kann mich gut daran erinnern,daß der Alex gerne mal mit dem Rücken oder Oberschenkel oder Knie zu tun hat...
Der Haris gerne mal am Rande des Wahnsinns wandelt...
Da ist eine Ausleihe von Kadlec schon ein Risiko.
Das ganze Theater um Wiedwald verstehe ich allerdings nicht.
Es sieht so aus,daß er spätestens im Sommer in Bremen ist.
Trapp wird fit,dahinter Hildebrand und Balayev.
Sollte für die Rückrunde reichen...
Also kann man jetzt lieber noch ein bisschen Kohle einsammeln.
Nö!
Erstens sehe ich weder Hilde noch den Neuen Baladingens (noch nicht) als so guten Ersatz wie Felix falls Trapp noch mal ausfällt.
Und zweitens ,warum einen Konkurrenten helfen die größte Baustelle bei denen für kleines Geld zu schließen?
Lass die Fischköpp mal ruhig weiter suchen,absteigen oder brutal für Felix nachlegen.
Die 350k dürften wirklich kein Argument sein.
Auch wenn sein Vertrag ausläuft.
Falls die Fischköpp ihn unbedingt haben wollen sollten sie sich einiges mehr einfallen lassen.
Wir haben keine Not.
Ich denke sie wollen ihn sich so sicher für nächste Saison sichern.
Wenn er am Saisonende Ablösefrei wechseln kann kommen sicher noch andere Interessenten dazu.
Auch wenn sein Vertrag ausläuft.
Falls die Fischköpp ihn unbedingt haben wollen sollten sie sich einiges mehr einfallen lassen.
Wir haben keine Not.
Ich denke sie wollen ihn sich so sicher für nächste Saison sichern.
Wenn er am Saisonende Ablösefrei wechseln kann kommen sicher noch andere Interessenten dazu.
prothurk schrieb:steps82 schrieb:DelmeSGE schrieb:
Wiedwald wird sich unabhängig von Trapps Entscheidung entscheiden.
Ich denke schon,daß er auf jeden Fall im Sommer nach Bremen geht.
Kommt aus Thedinghausen,wer die Menschen dort kennt,der weiß um deren Heimatverbundenheit.
Da dieser Mistklub Werder Bremen auf TW Suche ,dieser Klub sein Ausbildungsverein i,er zudem ablösefrei ist,spricht da so einiges für einen Wechsel.
In Deutschland haben wir aber gute Keeper wie Sand am Meer.
seh ich anders.
Wiedwald wird bis zu einem gewissen Zeitpunkt Februar/März definitiv auf Trapp warten.
Und wenn nicht auf Trapp dann definitiv auf die Entwicklung in Bremen. denn 2.Liga wird er auch nicht unbedingt spielen wollen, auch wenn er da her kommt.
Von daher bezweifel ich das Felix sich in den naher Zukunft für Bremen entscheiden wird.
Eventuell-Oberehälfte-Buliteam Nr.1 gegen Eventuell-Absteiger-Team ???
Da würde denke ich jeder warten.
Bremen will den aber jetzt haben, damit sie nächste Saison auch noch erste Liga spielen!
Wieder ein Grund mehr ihn net wechseln zu lassen.
Wenn nicht sogar der Grund. ,-)
steps82 schrieb:DelmeSGE schrieb:
Kommt aus Thedinghausen,wer die Menschen dort kennt,der weiß um deren Heimatverbundenheit.
Da dieser Mistklub Werder Bremen auf TW Suche ,dieser Klub sein Ausbildungsverein i,er zudem ablösefrei ist,spricht da so einiges für einen Wechsel.
seh ich anders.
Wiedwald wird bis zu einem gewissen Zeitpunkt Februar/März definitiv auf Trapp warten.
Und wenn nicht auf Trapp dann definitiv auf die Entwicklung in Bremen. denn 2.Liga wird er auch nicht unbedingt spielen wollen, auch wenn er da her kommt.
Von daher bezweifel ich das Felix sich in den naher Zukunft für Bremen entscheiden wird.
Eventuell-Oberehälfte-Buliteam Nr.1 gegen Eventuell-Absteiger-Team ???
Da würde denke ich jeder warten.
Sehe ich ähnlich.
Aber so richtig weit weg sind wir da unten ja auch noch net.
DelmeSGE schrieb:
Ich denke auch das er sich für Bremen entscheidet.
Oder die kacken so richtig ab und holen die ersten Spiele nix.
Wäre dann doch noch mal ne Überlegung ob es net riskant wäre wegen 2. Liga Gefahr dahin zu wechseln.
Wer denn?
Der Weidenfeller oder der Benaglio ?
Der Weidenfeller oder der Benaglio ?
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
Und was haben die Illuminatoren damit zu tun?
Mysteriös.
Und was haben die Illuminatoren damit zu tun?
Mysteriös.
Alles wartet auf Trapp.
Gibt es eine richtige Frist?
Ich hoffe ja.
Und dann sollte man sie auch wirklich durchziehen.
Wiedwald würde ich so oder so im Winter nicht ziehen lassen.
Auch wenn Trapp wirklich verlängern sollte.
Dann lieber Hilde grünes Licht geben.
Gibt es eine richtige Frist?
Ich hoffe ja.
Und dann sollte man sie auch wirklich durchziehen.
Wiedwald würde ich so oder so im Winter nicht ziehen lassen.
Auch wenn Trapp wirklich verlängern sollte.
Dann lieber Hilde grünes Licht geben.
Man kann ja nicht wissen ob Felix nicht lieber wieder in Bremen kicken würde.
Lassen wir uns mal überraschen.
Lassen wir uns mal überraschen.
Von beide abgeben spricht auch keiner.
Aber durch die Vertragliche Situation könnte es durchaus so kommen.
Zwar viel Spekulatius aber möglich.
Aber durch die Vertragliche Situation könnte es durchaus so kommen.
Zwar viel Spekulatius aber möglich.
Das Techtelmechtel mit Bremen gefällt mir gar nicht.
Könnte wirklich dumm laufen.
Zwar wird Bruno Felix im Winter net ziehen lassen falls Trapp noch keine positiven Signale sendet, aber zur neuen Saison könnte es durchaus passieren das man ohne beide dasteht.
Selbst wenn Trapp geht hab ich das nicht so sicher ob Felix uns seinem alten Verein Bremen vorzieht.
Wäre schon sehr schade beide zu verlieren.
Könnte wirklich dumm laufen.
Zwar wird Bruno Felix im Winter net ziehen lassen falls Trapp noch keine positiven Signale sendet, aber zur neuen Saison könnte es durchaus passieren das man ohne beide dasteht.
Selbst wenn Trapp geht hab ich das nicht so sicher ob Felix uns seinem alten Verein Bremen vorzieht.
Wäre schon sehr schade beide zu verlieren.
Sauber Jungs.
Auch wemn nur Halle, da hab ich schon lustlosere Auftritte gesehen.
War eigentlich recht unterhaltsam.
Auch wemn nur Halle, da hab ich schon lustlosere Auftritte gesehen.
War eigentlich recht unterhaltsam.
Kann man nur hoffen das Kevin bald verlängert oder Bremen früh als Absteiger feststeht.