>

grossaadla

15976

#
was muß das für ein segen sein,torres auf der bank sitzen zu haben.
#
hammer was die spanier für ne qualität haben.
irre ballsicherheit.
und bei ballbesitz  5-6 mann ab nach vorne.
aber es muß auch ein vollstrecker da sein.
geiler freistoss,schöne parade.
#
das sieht aber wohl doch danach aus das es funzt.
#
jetzt kann man mal lernen,wie man ohne stürmer geilen fussi spielt.
kein prob mit dem mittelfeld.
naja,mal schaun.
#
interessante aufstellung bei den italienern.
#
ja stimmt.
ein echter glücksgarant.
#
bezieht sich auf den vergleich fajic-dzeko.
#
Kweuke war auch genau so gut wie gomez!
ach nee,werner meinte sogar besser!
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
der wechsel des auch hier gehandelten iv maroh nach köln ist wohl in trockenen tüchern.
wundert mich schon.

Möglicherweise war der hier auch nie gehandelt und man ist an einem ganz anderen dran. Nur weil ein paar User im Forum den gerne hätten oder die Zeitungen darüber spekulieren, muss die Eintracht nicht zwingend Interesse an dem Spieler gehabt haben.

jo.sag ich ja.
der HIER gehandelte!
#
der wechsel des auch hier gehandelten iv maroh nach köln ist wohl in trockenen tüchern.
wundert mich schon.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Willkommen bei der Eintracht!

Ich bin zuversichtlich, dass man mit ihm endlich einen Nachfolger für Spycher gefunden hat, der nicht wie Tzavellas (fehlende Schnelligkeit) und Djakpa (fehlende Disziplin) eine schwerwiegende Schwäche aufweist.

nur gut das spycher so komplett war!
#
wahnsinn,was ihr alles so wisst!
bin begeistert!
#
Aragorn schrieb:
Was zum Henker ist ein "Spielermacher"?  

er hat doch gepostet das er sich verschrieben hat.
#
danke!
#
MrBoccia schrieb:
grossaadla schrieb:
den hälst du für besser und buli-erfahrener?
immerhin satte 12 buli-einsätze mehr als bamba.

13 zu 56 ist doch ein deutlicher Unterschied

wo kann man nachlesen das er 56 erstligaspiele hat?
finde ich nicht!
#
MrBoccia schrieb:
grossaadla schrieb:

13 zu 56 ist doch ein deutlicher Unterschied

ok,stimmt.
war wohl ein älteres profil von ihm.
aber ablösefrei kannste auch vergessen.(handgeld)
ich sehe die anzahl der buli-spiele als net so aussagekräftig.
siehe butscher!
#
#
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Im System des BVB ist gar kein Spielmacher vorgesehen und bei uns hoffentlich auch nicht.

Das ist eigentlich der Punkt, unser Ziel sollte es sein ähnlich wie der BvB die Offensivlast flexibel zu verteilen.

Spielstarke 6er, flexible Außen und ein OM, der sowohl das Auge für die Außen hat, als auch das Potential mal selbst den Abschluss zu suchen.

Und da würde mir auch ein Inui sehr gefallen.

Denn mit Aigner und Kittel haben wir schon 2, die ich mir gut in so einem System vorstellen kann (die natürlich erst noch ihre Eignung nachweisen müssen), dazu vlt. in 2 Jahren ein Stendera, der mMn wie gemacht ist für so eine Spielanlage.

Auch die beiden notwendigen 6er haben wir (da brauchen wir halt noch einen dritten, der auf diesem Niveau agieren kann)

Jedenfalls sind alle noch jung genug, daß in 3 Jahren eine gereifte Konstellation mit Aigner, Kittel, Schwegler, Rohde und evtl. Stendera und Inui möglich wäre.

Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, daß wirklich alle eine Entwicklung nehmen, wie wir sie uns erhoffen oder erwünschen nicht sehr groß, aber wir werden ja auch in den nächsten 3 Jahren Spieler holen und abgeben.

Das Grundkonzept der Spielanlage ist aber genau das, was ich mir erhoffe und speziell im Mittelfeld haben wir dann mit Meier und Köhler immer noch Spieler, die den jungen Spielern Windschatten geben können, wenn sie es denn brauchen.

Rastest Du Dich sonst nicht immer so krass ab, wenn andere den Namen unserer Spieler falsch schreiben?

#
beispiele?
bedenke auch das gehalt!
#
Basaltkopp schrieb:
Kann sein, dass Bamba gut genug für einen stammplatz war. Veh sieht das aber wohl anders. Auch wenn es die meisten hier nicht verstehen können, sieht er wohl Schildenfeld als gesetzt und nicht Bamba. Und einen Backup für 1,5 Mio können, wollen und dürfen wir uns nicht leisten.

er muß gordon als gesetzt ansehen.
den mußte man ja auch kaufen.
leihe ließ sich damals net machen.
für mich wird definitiv auch auf den besseren iv verzichtet.