>
Avatar profile square

Hammer950

854

#
Schade, wir fahren erst mit dem nächsten Zug (RE) ab Minden (13:07 Uhr) mit der Ankunft in Hannover um 13:50 Uhr. Aber in Hannover am Hbf sieht man sich vielleicht schon, sonst spätestens im Stadion. Morgen erstmal das Spiel in Whv.
#
Gibt es einen Zeitplan für Morgen, wann soll es am Pumpwerk losgehen? Würde gerne dort hinkommen und nicht direkt zum Stadion laufen.
#
Aktuell ist es 20:15 Uhr und die Sonne scheint noch. Also blauner Himmel mit ein paar leichten Wolken. Temperatur noch sehr angenehm. Bin eben am Pumpwerk vorbeigefahren und einige Zelte stehen bereits. Freue mich noch auf morgen. Habe noch zwei Stehplatzkarten abzugeben. Bitte unter Hammer950@hotmail.de melden. Treffen zur Übergabe möglich.
#
Zwei andere Möglichkeiten für eine günstige Übernachtung könnte das "Monteur- und Businessquattier" (gegenüber vom Kling Klang) sein. Es liegt sehr zentral ca. 5 Min. zum Bahnhof und ca. 10 Min. zum Pumpwerk.

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht das "CVJM-Heim". Es ist eine Art Jugendherberge. Dort kostet das Zimmer ca. 20€ inkl. einem einfachen Frühstück. Von dort sind es ca. 15 Min. zum Bahnhof und ca. 20 Min. zum Punpwerk.
#
Zwei andere Möglichkeiten für eine günstige Übernachtung könnte das "Monteur- und Businessquattier" (gegenüber vom Kling Klang) sein. Es liegt sehr zentral ca. 5 Min. zum Bahnhof und ca. 10 Min. zum Pumpwerk.

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht das "CVJM-Heim". Es ist eine Art Jugendherberge. Dort kostet das Zimmer ca. 20€ inkl. einem einfachen Frühstück. Von dir sind es ca. 15 Min. zum Bahnhof und ca. 20 Min. zum Punpwerk.
#
+2 = 147

Habe noch zwei Stehplatzkarten  (Eintrachtblock) abzugeben, weil zwei Personen leider nicht können. Bei Interesse bitte melden unter:

Hammer950@hotmail.de

Ein Treffen vor dem Spiel oder im Laufe der Woche ist in Whv nach Absprache möglich...
#
Juhu, die Tickets für den Stehplatz Süd (Gästeblock) liegen vor mir.... habe sie einfach heute morgen am Jadestadion abgeholt. Also ich bin dabei.... hoffe es wird ein geiles Spiel. Wird es einen Fußballsonderzug geben?

P.S. Die Geschäftsstelle hat von 10-15 Uhr geöffnet.
#
Ich wüsste jetzt nicht, wo es auch Äppler gibt. Bis vor ein paar Monaten gab es im "Combi" am Hauptbahnhof noch den von Possmann. Jetzt wüsste ich nur noch beim "Famila" in Jever. Aber in einer Kneipe.... keine Ahnung.
#
Stimmt, Südstrand wäre eine Möglichkeit. Sonst am Pumpwerk, da ist Platz und es ist nur ca. 300m vom Bahnhof entfernt.

Sonst wäre noch der Börsenplatz, ist Mitten in der Stadt und dort sind einige Kneipen drum rum. Die angesprochene Bierakademie ist ca. 150m.

Vom Börsenplatz sind es ca. 25 min. Fußweg zum Stadion und zur Not fährt die Linie 6 in Stadionnähe.
#
322
+ 3 Adlerträger aus OWL (Kreis MI)
+ 1 Adlerträger aus Whv
= Min. 326 Adlerträger auf Schalke
#
Wir müssen nach Minden, also genau zwischen Hannover und Bielefeld. Wir wollten mit dem NRW-Ticket fahren, aber wenn kein guter Vorschlag kommt, dann fahren wir mit Auto. Fahrzeit laut Routenplaner unter 2 Stunden.
#
Guten Tag,
nachdem der Spielplan raus ist und die Eintracht leider auf einem Freitag auf Schalke spielt, habe ich mich dran gemacht und nach Zügen geguckt. Jedoch habe ich festgestellt, dass wohl kein Zug (also RE) mehr Richtung Bielefeld/Hannover fährt. Deshalb mal einfach die Frage:

Gibt es vielleicht doch noch einen Zug, den man nach Spielende nehmen kann? Wir haben keine Lust über Stunden auf den Bahnhof in Bielefeld oder sonstwo zu sitzen.

MfG und danke für die Antworten.

Hoffentlich wird es so ein Spiel wie in Bremen!!!!
#
Ok, dann wäre eine gute Möglichkeit, dass man die A1 bis zur Ausfahrt Bremen-Brinkum fährt und dort B6 Richtung Innenstadt und Flughafen. Dann weiter auf nach links auf die Neulander Heerstraße. Dann auf die B75 Richtung Innenstadt, kurz vor der Wilhelm-Kaisen-Brücke geht es nach links. Dort ist ein kostenloser Parkplatz direkt an der Weser. Man fährt anschließend mit einem Schiff über die Weser und läuft dann ca.700m und kommt direkt am Eintrachtblock raus. Nach meiner Erfahrung kommt man sehr schnell dort wieder weg und ist auch recht einfach zu finden.
#
Es kommt immer etwas drauf an, aus welcher Richtung du anreisen möchtest und ob du schon eine Karte hast.
Aus Richtung Hannover gilt die Karte für den Zug bereits ab Eystrup.
Aus Richtung Hamburg gilt die Karte für den Zug bereits ab Rothenburg (Wümme). Aus Richtung Oldenburg bereits schon ab Bad Zwischenahn. Ich komme meistens von Süden aus Richtung Minden und stelle mein Auto bereits in Bassum ab und fahre mit dem Zug nach Bremen rein. Sonst sind auf den Autobahnen einige P+R ausgeschildert. Die Parkplätze auf dem Plan sind meistens sehr früh voll und das Gebiet um Stadion ist für Autos gespeert.
Kannst ja nochmal genauer schreiben, aus welcher Richtung du kommst bzw. über welche Autobahn.
#
+ 1 aus Whv (Wilhelmshaven).

Wenn es mal nur 1 1/2 Stunden sind und damit im Grunde ein Heimspiel. Solange es nicht so wird, wie letztes Jahr...