handballsandy
17167
#
handballsandy
Nene, dann muss ich noch die zahnarztrechnung zahlen, soweit kommt es noch...
Ihhh, du bekommst keine Plätzchen mehr von mir wenn du so verfaulte zähne hast...,
Nein das ist nicht echt das ist ein implantat...
Und wer dieses Ding sieht sollte einfach nur weg laufen und ganz laut schreien, denn es ist Downwheel ohne Kostüm...
Ich glaub du guckst zu viel fern....
nöööö wir können alles alleine
grrrrrrrrrrrrr
Für welchres Trikot habt ihr dnen so gestimmt?
Die Tatsache ist einfach das Männer ohne uns Frauen aufgeschmissen wären, nur das wollen sie nicht einsehen und dann kommt immer das selbe Argument mit dem shoppen....
Männer die einen guten Geschmack für mode haben brauchen auch ihr Zeit, bei den Männern wo es schnell geht, den sieht man das auch meistens an, dnan wird halt ein t-shirt oder shcuhe 2 nummern zu groß gekauft ist euch ja meistens egal. Aber die Frauen müssen immer gut aussehen und top gestylt sein tztztz....
richtig
Ich kenne viele Männer die beim einkaufen länger brauchen wie jede andere Frau, Das ist nur ein Klischee, das wohl immer so bleiben wird, aber gar net stimmt. Ich hab in ner stunde alles zusammen was ich brauch
Und mal ganz ehrlcih von der größe träumen alle männer die hier sind doch nur...
cool, ich mag lila
eure kleinen liebesspielchen könnt ihr für euch behalten, das interessiert uns net....
Vielleicht der selbe wie jener :
ok, dnan ist er das, der bruder von DW
Danke, hab 2 Tage frei, aber dann muss ich bis zum 4.2. wieder ohne freien Tag durcharbeiten, deshalb bin ich net so oft da.